Die wirkliche Pandemie – die Pandemie der geimpften?- Der Podcast

Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Die COVID Fälle der geimpften steigen
 
Und das nicht nur in Schottland.
 

Das Nachrichtenportal The Exposé hat die neuesten offiziellen Gesundheitsdaten aus Schottland analysiert und daraus Diagramme erstellt. Diese beweisen nicht nur, dass die Welt tatsächlich von einer «Pandemie der Vollgeimpften» bedroht ist, sondern auch, dass die Ungeimpften viel besser dran sind. Denn laut den Daten haben vollständig Geimpfte ein bis zu fünfmal höheres Risiko, an «Covid» zu sterben, wie Ungeimpfte.

Zwischen dem 23. Oktober und dem 19. November gab es 28.711 Covid-Fälle in der nicht geimpften Bevölkerung. Die Prognosen zeigen, dass deren Zahl bis 17. Dezember auf insgesamt etwa 60.000 in der nicht geimpften Bevölkerung ansteigen könnte.

 

Die Zahl der sogenannten Fälle in der geimpften Bevölkerung ist jedoch weitaus höher: Zwischen dem 23. Oktober und dem 19. November wurden 50.222 registriert. Hochrechnungen zeigen, dass ihre Zahl bis 17. Dezember auf insgesamt etwa 105.000 ansteigen könnte.

Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

2 Comments

  1. Heidi Mühlmann

    B ei den vielen, erdrückenden Beweisen, warum wird da nichts getan ? Es werden immer mehr extremste Maßnahmen
    gegen die Bevölkerung erhoben, Zwang, Druck,Verbote,usw.Es wäre doch leicht zu beweisen, auf Grund der Beweise.
    Die Politiker und große Teile der Bevölkerung stehen hinter diesen Maßnahmen. In den Ländern, in denen Verweigerung getan wurde hat es geholfen, die haben etwas erreicht.

  2. Inge Wolf

    Interessant!

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz