Dr. Reiner Fuellmich bei Steinzeit – neuer Video-Kanal von Querdenken – Beta-Phase

2020 fand der große Reset statt.

Doch wie geht es nun 2021 weiter?

Dr. Reiner Fuellmich hat im Coronajahr sehr viel für Aufklärung getan.

Robert Stein spricht mit dem Anwalt über die zu erwartenden juristischen Folgen der P(l)andemie.

Quelle: Querdenken711

Bild: AdobeStock

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

 

„Mitdenken Schenkung Kto. R. Freund“

Oder

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

2 Comments

  1. Birgit Heitmann aus Aachen

    Vielen Dank für diese Veröffentlichung! Schickt es weiter an die Presse! Ich werde den Chefredakteur der Aachener Nachrichten auffordern, endlich Klartext zu schreiben, anstatt zu schweigen bzw. die Corona-Hysterie mitzumachen. Ich werde mich auch bei ihm über seinen Artikel beschweren, worin er Querdenken gleichstellt mit den Hetzern aus dem rechten Milieu. Der öffentliche Umgang (Akzeptanz aller gesellschaftlichen Einschränkungen) ist ja viel schlimmer als Dummheit, denn damit werden kriminelle Machenschaften gefördert. An den Drehscheiben sitzen Leute, die persönlich nicht betroffen sind, weil sie staatlich gesicherte Einkommen haben. Dazu gehören auch alle Amtsrichter, die absichtlich falsche Urteile fällen, weil sie zu bequem sind für gesetzlich vorgeschriebene Überprüfungen. Bin selbst auch ein Opfer einer solchen Richterin geworden, die dieses Verbrechen an mir begangen hat in der Annahme, daß ich mich nicht mehr wehren kann (bin 75 J).Nach ihrem absichtlichen falschen Urteil (es ging um meinen rechtmäßigen Fahrradabstellplatz) bekam ich einen schweren Schock und Polyneuropathie.

  2. Mette Kramer

    Wenn schon ALLE Deutschen allmählich gezwungen werden sollen, diese sinnlosen Impfung gegen jede Vernunft „akzeptieren“ zu müssen, lassen sich dann diese ‘Regierenden’ auch impfen oder bleiben sie „aussen vor“?
    Macht ist immer auch Verwantwortung! Doch letztere fehlt bei Jens Spahn und KollegInnen ganz!

    Sind hier auch Bilderberger mit aktiv, um entsprechend ihrem Plan den großen Teil der Menschheit zu eliminieren – von jetzt ca. 7 Milliarden geplante Reduktion auf 650 Millionen -?
    Das wird langsam zur unkontrollierbaren Diktatur, die rechtzeitig von verwantwortungsvollen wirklich demokratisch denkenden und handelnden Menschen außer Kraft gesetzt gehört!

    Kann denn auch zum Boykott all dieser sinnlosen, weil nicht wirklich zu begründenden, noch dazu illegalen Maßnahmen aufgerufen werden, um diese wirtschaftlich, persönlich, freiheitlich, sozial alles auslöschende Macht undemokratisch/diktatorisch agierender noch Regierender auszuhebeln?
    Dr. Fuellmich ist für ein juristisches Vorhaben vie – lviel – viel Erfolg zu wünschen, damuit wir wieder eine demokratische Regierung und gesundes Wachstum erhalten können!! Eine Demokratie nach der Devise “Gleiches Recht für ALLE – gleiche Pflicht für ALLE – Mitverantwortlich handeln!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz