Ich bin ungeimpft – ergo schuldig? Der Podcast

Ein neuer Podcast von Sam LeClerc für Radio Qfm.network

Einer der wunderbarsten Sätze der Menschheitsgeschichte stammt aus dem Beginn des Zeitalters der Aufklärung, von einem seiner größten Denker, René Descartes:

 

„Am Anfang aller Erkenntnis steht der Zweifel“.

 

Die Masse und die sie Regierenden, haben ihn nie verstanden, wie sich heutzutage wieder zeigt.

Genausowenig wie sie einen Begriff der Freiheit haben und was zu ihrer Verteidigung getan werden muss.

Die meisten sind Sklaven, Sklaven ihrer falschen Anschauungen, Sklaven ihrer Ignoranz und ihrer Faulheit.

Denn auch das „Sapere Aude“ (Wage es, weise zu sein ) des anderen Denkers der Aufklärung, Emanuel Kant

„Wage es Deinen Verstand zu gebrauchen“, setzt zweierlei voraus:

  • Erstens dass man einen solchen hat
  • zweitens, dass man die Mühen auf sich nimmt, ihn zu gebrauchen.

Und so bleiben die Massen der Nicht-Denker und Nicht-Zweifler auf ewig Slaven ihrer Herren.

Wer immer die auch seien:

Feudalisten, Kommunisten, Maoisten, Oligarchen, … oder die Neo-Feudalisten demokratischer Gesellschaften.

Quelle: Podcast von Sam LeClerc für Radio Qfm.network

Bild: Sapere Aude – Radio Qfm Edition – Pixabay – Clard

Ein neuer Podcast von Sam LeClerc für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Heitmann, Birgit

    Es ist traurig und zeigt den menschlichen Rückschritt, anstatt Fortschritt: Denn zuviele Menschen denken nicht nach und hinterfragen nichts, sondern machen mit und trotten hinter der Masse her. Sie lassen sich tatsächlich impfen mit einem nicht ausgereiften Stoff, der kein Impfstoff ist und bei vielen negative Auswirkungen hat, auch den Tod.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz