man-1720470_1280

In der New-Normal-Gesellschaft, die sie etablieren wollen, werden, wie in jeder totalitären Gesellschaft, Angst und Konformität allgegenwärtig sein. Ihre Ideologie ist eine pathologisierte Ideologie (im Gegensatz z.B. zur rassifizierten Ideologie der Nazis), so dass ihre Symbologie pathologisch sein wird. Die Angst vor Krankheit, Infektion und Tod und die zwanghafte Aufmerksamkeit für Fragen der Gesundheit werden jeden Aspekt des Lebens beherrschen. Paranoide Propaganda und ideologische Konditionierung werden allgegenwärtig und beständig sein. Jeder wird gezwungen sein, medizinische Masken zu tragen, um ein konstantes Maß an Angst und eine allgegenwärtige Atmosphäre von Krankheit und Tod aufrechtzuerhalten, als ob die Welt eine einzige große Station für Infektionskrankheiten wäre. Jeder wird diese Masken zu jeder Zeit tragen, bei der Arbeit, zu Hause, im Auto, überall. Jeder, der dies versäumt oder sich weigert, wird als "eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit" betrachtet und von der Polizei oder dem Militär geschlagen und verhaftet oder von einem Mob von New-Normal-Bürgerwehrmännern geschwärmt werden.

In der New-Normal-Gesellschaft, die sie etablieren wollen, werden, wie in jeder totalitären Gesellschaft, Angst und Konformität allgegenwärtig sein. Ihre Ideologie ist eine pathologisierte Ideologie (im Gegensatz z.B. zur rassifizierten Ideologie der Nazis), so dass ihre Symbologie pathologisch sein wird. Die Angst vor Krankheit, Infektion und Tod und die zwanghafte Aufmerksamkeit für Fragen der Gesundheit werden jeden Aspekt des Lebens beherrschen. Paranoide Propaganda und ideologische Konditionierung werden allgegenwärtig und beständig sein.
Jeder wird gezwungen sein, medizinische Masken zu tragen, um ein konstantes Maß an Angst und eine allgegenwärtige Atmosphäre von Krankheit und Tod aufrechtzuerhalten, als ob die Welt eine einzige große Station für Infektionskrankheiten wäre. Jeder wird diese Masken zu jeder Zeit tragen, bei der Arbeit, zu Hause, im Auto, überall. Jeder, der dies versäumt oder sich weigert, wird als “eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit” betrachtet und von der Polizei oder dem Militär geschlagen und verhaftet oder von einem Mob von New-Normal-Bürgerwehrmännern geschwärmt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.