Lockdown wir voraussichtlich bis zum 28 Februar verlängert

Es scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Laut Medienberichten wird dieser wohl für das ganze Land bis zum 28 Februar gelten.

Eine kleine Hoffnung, dass die Entscheidung nicht endgültig ist besteht, da momentan der Offizielle Termin noch mit dem 14 Februar angegeben ist.

Sowohl Span als auch Söder haben aber schon mehrfach betont, dass eine Verlängerung ihrer Ansicht nach zwingend wäre.

Wohl laufen noch Überlegungen, Kitas, Grundschulen und vielleicht sogar Friseure ab dem 15 Februar wieder zu eröffnen aber das ist noch nicht spruchreif.

Ab dem 1 März woll dann wohl jedes and je nach “Infektionslage” darüber entscheiden können, welche “Lockerungen es dem Volk gewährt”. Da diese Formulierung an sich schon eine Unverschämtheit ist, wird dieser Vorschlag wohl aus Baden-Württemberg gekommen sein.

Kretschmann verliert dramatisch an Zustimmung für die Politik der Grünen und der Landesregierung und die Landtagswahlen stehen vor der Tür.

In Österreich wurden schon Neuwahlen für den September angesetzt, nun begreifen unsere Politiker so langsam, was sie uns angetan haben und das sie voll umfänglich die Verantwortung dafür übernehmen werden.

R. Freund

Bild: Unsplash – Mathew Schwartz

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz