Neues aus Frankreich mit Betty La Grande – Der Podcast

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm – über die Situation im Schweizer Gesundheitssystem

Das Schweizer Gesundheitssystem war nie am Anschlag

2020 gab es gemäss K-Tipp vom Ausbruch der Pandemie bis 13. September 2020 offiziell im Durchschnitt jeden Tag 64 Hospitalisationen, 2021 sind es noch 48.

Das heisst:

Es kann ein Rückgang der Einweisungen «wegen oder mit» Corona festgestellt werden.

Trotzdem wird argumentiert, das Gesundheitswesen sei am Anschlag und man müsse dieser Entwicklung mit dem Covid-Zertifikat Einhalt gebieten.

Der K-Tipp schreibt:

«Laut dem Unispital Zürich ist die Zahl der stationär behandelten Lungenentzündungen über die Jahre 2019, 2020 und 2021 konstant. Ein ähnliches Bild zeigt sich bei der Krankenkasse Groupe Mutuel, wenn man jeweils die ersten fünf Monate der Jahre 2019, 2020 und 2021 vergleicht.»

Ausserdem:

Statt dafür zu sorgen, dass Kapazitäten im Gesundheitswesen ausgebaut werden, liess der Bundesrat zu, dass sie abgebaut wurden (Corona-Transition berichtete mehrfach darüber). Er gibt Steuermilliarden für «Impfstoffe» aus und übernimmt mit Steuermillionen auch noch dessen Bewerbung – Gratiswerbung und Absatzförderung für Big Pharma, doch kein Geld für Intensiv- und Testkapazitäten.

Die «Impfverweigerer» seien renitent, irrational, egoistisch, uneinsichtig, unbelehrbar und müssten deshalb mit den finanziellen Konsequenzen der Tests leben – obwohl auch sie via Steuern die «Impfstoffe» finanzierten, die sie vielleicht weder wollen noch brauchen. Ein Geimpfter, der davon profitierte, sieht sich dann paradoxerweise moralisch häufig im recht, wenn er sagt, er wolle sich nicht an den Testkapazitäten beteiligen.

Wenn es der Bundesrat mit der Freiwilligkeit der «Impfung» ernst meint,dann müssen Testkapazitäten ohne finanzielle Einbussen zur Verfügung gestellt werden. Die derzeitige Politik läuft darauf hinaus, dass das Solidaritätsprinzip der Gesundheitsversorgung ausgehebelt wird.

Das Narrativ vom überlasteten Gesundheitswesen wegen Corona dient vielerorts zur Rechtfertigung von Massnahmen. So zum Beispiel auch in Deutschland. Doch ein Gutachten, das für das Bundesgesundheitsministerium erstellt wurde, kam zum Schluss, dass Covid-Patienten im Jahr 2020 lediglich 2% der Krankenhaus-Auslastung ausmachten.

Quellen: www.Corona-Transition.org

Bild: Pixabay – Lenalensen

K-Tipp: Belegung der Spitäler spricht gegen Verschärfung der Corona-Massnahmen – 22. September 2021

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm – über die Situation im Schweizer Gesundheitssystem

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz