Offener Brief an den “Letzten Guten Deutschen”- Der Podcast

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über einen offenen Brief von der Musikerin Alison Blunt für Radio Qfm.network

 

Offener Brief an den “guten Deutschen” in Ihnen

Von Alison Blunt

 

Ein Bandleader kontaktierte mich im Hinblick auf bestätigte Termine einer bevorstehenden Tournee und fragte, ob ich die “Impfungen” vorgenommen habe, und erklärte, dass “die Situation in Deutschland beginnt, “2G” (Geimpft & Genesen = ‘Vaccinated & Recovered’) zu werden.

Wenn ich mich nicht impfen lassen wolle, müsse er mich ersetzen. Offensichtlich in völliger Unkenntnis der menschlichen Konsequenzen, die sich aus der Teilnahme an diesem totalitären Zirkus ergeben, und der gegenwärtigen eklatanten Verstöße gegen die Nürnberger Gesetze, verwies er unter anderem stolz darauf, dass er sich sein Leben lang überhaupt nicht für Politik interessiert habe.

 

Hier ist die Antwort, die ich ihm geschickt habe.

 

Lieber Bandleader,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der bevorstehenden Einladungen für unser Ensemble, im Jahr 2022 in Deutschland und Österreich aufzutreten.

Ich bin mir der Drehungen und Wendungen der Schraube, des Versuchs der totalen Kontrolle der Gesellschaft durch die Verhängung des medizinischen Kriegsrechts voll bewusst. Seit Anfang 2020 verfolge ich mit Erschrecken, aber nicht mit großer Überraschung, den globalen Verlauf dieser Entwicklung.

Ich habe das Glück, seit vielen Jahren zu recherchieren und bin daher nicht der Gnade der propagandistischen Mainstream-Nachrichten ausgeliefert. Ich weiß, wie und wo ich die Quellen dessen überprüfen kann, was dann zu sogenannten Nachrichten gesponnen wird, um die Menschen durch hirnbetäubenden Terror zu Gehorsam zu manipulieren.

In Wirklichkeit gab es keine “Corona-Krise”.

Was geschah, war eine von langer Hand geplante Manipulation der üblichen Grippesaison, die jedes Jahr leider immer viele unserer älteren und schwachen Menschen tötet.

Diese Manipulation wurde erreicht, indem ihr Tod einfach einer neuen “Pandemie” zugeschrieben wurde. Die so genannten “Drosten-Tests” die als Nachweiss für ein angebliches neues Killervirus gelten sollen – wurden entwickelt, noch bevor die Virologen in Wuhan das theoretische Genom des mutmaßlichen SARS-CoV-2-Virus am Computer erstellt hatten.

Dieses angenommene Genom wurde auf der Grundlage von Nukleotidsequenzen erstellt, die auf der Grundlage früherer Daten in der Genbank als “wahrscheinlich” galten.
Also eine Annahme einer Annahme

Einen ähnlichen Versuch unternahm die WHO/UN bei der Schweinegrippe im Jahr 2009. Doch dank der Beobachtungen und des Fachwissens von Dr. Wolfgang Wodarg wurde der Pandemie-Schwindel aufgedeckt. Dr. Wolfgang Wodarg war damals Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzender des Unterausschusses für Gesundheit sowie stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Bildung und Wissenschaft in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates)

Verheerend ist jedoch, dass zu dem Zeitpunkt, als die Lügen endlich für alle sichtbar wurden, viele Menschen durch die neuen Impfungen dauerhaft geschädigt waren und verschiedene Symptome wie Narkolepsie aufwiesen.

Es ist wichtig anzumerken, dass die “Schweinegrippe” über Nacht aus allen Mainstream-Medien verschwand, sobald der Betrug aufgedeckt wurde.

Im Spätfrühling/Frühsommer 2020 mussten die Mainstream-Nachrichten von den nicht enden wollenden Lügen über die “Covid-19”, die eine hohe Sterblichkeitsrate verursachte (die es nicht gab), zu den steigenden “Fällen” von “Covid” übergehen – denn es konnten einfach keine zusätzlichen Todesfälle gefunden werden, um die Lügen fortzusetzen.

Fälle” bedeutet nichts anderes als Menschen, die mit einem gefälschten und völlig bedeutungslosen Drosten-Test positiv getestet wurden.
Aber das war für die meisten Menschen unverständlich, da ihr Gehirn bereits durch die unerbittliche Verblödung und die zusammenhanglosen Erzählungen der Mainstream-Medien ausgeschaltet war.

Im Jahr 2009, nach dem Schweinegrippe-Fiasko, änderte die WHO still und leise die Definition von Pandemie, so dass eine solche, also eine Pandemie, auch ohne Todesfälle ausgerufen werden konnte.

Die Mainstream-Medien haben Hand in Hand mit den Regierungen als Sprachrohr der Propaganda gearbeitet, um Massenangst und Hypnose zu fördern und aufrechtzuerhalten.

Tausende von weltberühmten und fachkundigen Stimmen aus der medizinischen Wissenschaft wurden von den staatlich geförderten Medien zum Schweigen gebracht und verleumdet, um die Idee zu fördern, dass es eine einhellige Übereinstimmung über die gesamte virtuelle Realität gibt, der wir unterworfen worden sind.

Die neuen DNA/mRNA-Impfstoffe werden aktiv an Menschen erprobt, Menschen, die diesen neuen Injektionsmitteln vertrauen, nehmen wie Versuchskaninchen an einem Laborversuch teil.

Obwohl dies alles ganz offen und in aller Öffentlichkeit geschieht, scheinen viele Menschen dies und auch viele andere Fakten, die im Internet frei zugänglich sind, zu übersehen, so dass sie nicht mehr sich fragen, ob hinter der Massenlüge, der wir seit Ewigkeiten ausgesetzt sind, eine Absicht stecken könnte.

Ich habe keine gefälschten Tests auf ein nicht existierendes neues Virus gemacht und werde dies auch nicht tun – Tests, bei denen die Anzahl der Hochrechnungszyklenszyklen in den Labors nach den Launen der Regierungen hoch- oder heruntergezählt wird, um den Eindruck zu erwecken, dass eine Krankheit in der Bevölkerung grassiert.

Ich werde ganz sicher keine der neuen experimentellen medizinischen Injektionspräparate einnehmen, die sich alle noch bis 2023 in der Erprobung befinden, die nur aus nicht existierenden “Notstandsgründen” für eine nicht existierende erklärte Pandemie zugelassen wurden und die die Fähigkeiten früherer so genannter traditioneller Impfstoffe, zu verstümmeln und zu töten, längst übertroffen haben.

Ich bin sicher nicht bereit, “meine Papiere vorzuzeigen”.

Ich habe ein souveränes Recht, frei zu leben und frei zu atmen. Ich stelle für niemanden eine Bedrohung dar, außer für diejenigen, die unter kognitiver Dissonanz und Massenhypnose leiden und vor Schmerz aufjaulen, wenn ihnen Fakten präsentiert werden, die nicht mit ihrer – von den Massenmedien geprägten – virtuellen Realität, – ihrer Online-Existenz, – übereinstimmen.

  • Alle, die sich auf das Regime einlassen, halten es aufrecht.
  • Jeder, der den Forderungen nachkommt, ist ein Ermöglicher und Unterstützer

Es stimmt, dass beim Russischen Roulette die Wahrscheinlichkeit, auf der Stelle getötet zu werden, bei 1:6 liegt, was sicherlich eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit ist als beim derzeitigen “mRNA”-Impfstoff-Roulette.

Allerdings verliert das russische Roulette, WENN es Sie nicht tötet oder verstümmelt, seine Fähigkeit, dies zu tun, bis zum nächsten Mal, wenn Sie sich entscheiden, zu spielen.

Bei dem Roulettespiel mit dem mRNA Impfstoff können der Tod oder zunehmend offensichtliche tötliche Symptome sofort eintreten, oder erst einige Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre später.

Die freiwillige Teilnahme an Versuchen mit diesen neuen, medizinischen Interventionen, ist vergleichbar mit der Zustimmung, sich für den Rest des Lebens eine geladene Waffe an den Kopf halten zu lassen.

Ich für meinen Teil würde das russische Roulette vorziehen.

Musiker sind nicht davon befreit, selbst zu denken und Fakten zu prüfen. Seit wann muss man als Künstler das Handtuch werfen, wenn es um grundlegende menschliche Pflichten geht, die wir alle haben?
In vielen anderen Berufen wäre man überrascht und vielleicht auch ein wenig besorgt, wenn eine Person ihre Arbeitstätigkeit aufgrund ihrer Nachforschungen und Überlegungen zu Fragen des Lebens ändern würde. Man würde nicht erwarten, dass ein Klempner seine Vorgehensweise bei der Reparatur von undichten Rohren oder kaputten Heizkesseln überdenkt, wenn er beispielsweise von der Notlage der Palästinenser hört.

Aber für einen Künstler könnte die Auseinandersetzung mit der Komplexität der historischen, kolonialen Übergriffe auf Palästina zum Beispiel zur Schaffung neuer Kunst führen.
Der von der Hand in den Mund genommene Verzicht, in dieser Welt zu funktionieren, ist meiner Meinung nach ein ebenso guter Grund wie jeder andere, seine Kunst nicht ernst zu nehmen. Denn was drückt ihre Kunst aus, wenn sie die Herausforderungen des Lebens und der Gesellschaft nicht verstehen, nicht an ihnen teilnehmen und sie nicht kommentieren?

Wie können Künstler behaupten, “unpolitisch” zu sein, und vor allem, was bringen sie in ihre Kunst ein, wenn sie behaupten, generell nicht daran interessiert zu sein, zu recherchieren, was in der Welt vor sich geht, und dennoch darauf beharren, den Mainstream-Nachrichten und der politischen Rhetorik unhinterfragt zu glauben?

Früher saßen Künstler zusammen und diskutierten über Philosophie, Politik, Poesie und alle möglichen Themen und darüber, wie diese mit dem Akt des Kunstschaffens zusammenhängen und wie Kunst Ideen vermitteln kann.

Seit Jahrzehnten habe ich den Eindruck, dass viele Künstler der Ansicht sind, dass sie eine Art priesterliche Berufung haben, nicht zu recherchieren oder kritisch über aktuelle oder laufende Themen nachzudenken sondern Produkte zu produzieren oder Konzerte und Tourneen zu spielen, als ob das ihre einzige Daseinsberechtigung wäre.

Ich bin seit langem der Meinung, dass die Auseinandersetzung mit der Wahrheit der Dinge und die Erforschung aller möglichen Themen in dieser Welt ein wesentlicher Aspekt der Entwicklung als Mensch ist und dass diese Aktivitäten entscheidend sind, um die Stimme des Künstlers zu formen und zu kultivieren. Es geht nicht darum, “politisch” zu sein.

Dass die gegenwärtigen politischen Systeme ein totales Ablenkungsmanöver sind, um die Menschen zu polarisieren und zu verwirren, ist überdeutlich, besonders seit 2020.
Die Identität ist in erster Linie ist die eines Lebewesens;
Politische Zugehörigkeiten verlangt Kompromisse und Scheuklappen, die uns daran hindern, klar zu sehen.

Wenn die Unbestechlichen im März 2022 nicht reisen oder auftreten dürfen, möchte ich Sie bitten, über die tiefgreifenden Folgen nachzudenken, wenn Sie mich im Ensemble ersetzen und die Konzerte der Tournee spielen.

Sie (und das Ensemble) würden das derzeitige faschistische System, das zu einer Zweiklassengesellschaft führt, ermöglichen und unterstützen.

Sie erwähnen, dass Sie, wenn ich mich den Impfungen verweigere / jemanden zu suchen, der mich in der Gruppe ersetzt, um die Termine spielen zu können.

Haben sie die Propaganda und die virtuelle Realität so vollständig verinnerlicht?

Haben Sie die Veranstalter und Festivalleiter überhaupt gefragt, wie sie zu dieser faschistischen Segregation stehen, die eine 2-Klassen-Gesellschaft fördert?

Oder haben Sie sich nur zu gerne die begehrten Einladungen gesichert, in der Hoffnung, dass sich die ganze Band einfach an die lächerlichen, tyrannischen Regeln hält wie die guten Deutschen in den 1930er Jahren.

In einer Welt mit Scheuklappen zu leben, so zu tun und dem Publikum mitzuteilen, dass das alles keine Rolle spielt…., sich selbst und das Publikum in die “anderen Welten” zu entführen, die die Live-Musik bietet, was für eine Lüge, so zu leben.

Ich für meinen Teil freue mich darauf, dass all die immer größer werdenden Risse in der Erzählung schließlich das ganze Kartenhaus zum Einsturz bringen. Ich freue mich darauf, dass diejenigen,
die für Verbrechen gegen die Menschheit verantwortlich sind, wie es sie noch nie gegeben hat,
ihre gerechte Strafe erhalten.

Diejenigen, die “nur Befehle” und “Regeln” befolgt haben, um ihre Karrieren und ihr gesellschaftliches Ansehen zu bewahren, haben unvorstellbares und unnötiges Leid in der ganzen Welt verursacht und werden es auch weiterhin tun.

Als ich die Musikimprovisation entdeckte, begann ich, Souveränität zu verstehen.
Ohne Partitur, ohne Leiter und ohne materielle Vorgaben kann diese Art des Musizierens tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben haben, sowohl auf als auch abseits der Bühne.
Freiheit und Verantwortung gehen bei diesem Musizieren Hand in Hand – wie in der Kunst, so auch im Leben.

Musik zu machen und dabei dem Rauschen des Flusses, dem Wind in den Bäumen und dem Gesang der Vögel zu lauschen, ist weitaus besser, als mit Musikern zu spielen, die es für ethisch und moralisch vertretbar halten, Konzerteinladungen anzunehmen, die unnötige und erzwungene medizinische Eingriffe für das Ensemble (und ich nehme an, auch für das Publikum, das die Konzerte besucht) mit sich bringen.

Selbst wenn ich nie wieder einen Fuß auf eine Konzertbühne setzen werde, weil meine Künstlerkollegen völlig zufrieden damit sind, sich an alle Regeln zu halten, nicht kritisch zu denken oder sich gegen diesen globalen Totalitarismus und das medizinische Kriegsrecht aufzulehnen, werden meine Fähigkeiten als Künstler weiterhin mein Leben und meine Interaktionen mit anderen prägen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alison

Quelle: off-guardian.org

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm

Quelle: Alison Blunt

Bild: Alison Blunt Radio Qfm Edition

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über einen offenen Brief von der Musikerin Alison Blunt für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz