Experten finden 10 schwerwiegende Fehler im Drosten PCR Test

Drosten Papier in der Kritik !

Eine Begutachtung der Studie, die die Grundlage der PCR-Covid-19 Test definiert, wurde von der dahinterstehenden Wissenschaft jetzt als völlig mangelhaft entlarvt. Man kam zu dem Schluss, das die Tests als Mittel zur Diagnose völlig ungeeignet sind. Die Begutachtung einer Gruppe von 22 internationalen Experten hatte die 10 schwerwiegenden Mängel in der zugrundeliegenden Studie von Drosten und seinen Kumpanen festgestellt. Der Bericht zerlegt die Corman-Drosten Studie komplett und deckt die gravierenden Mängel systematisch auf. Die Auswirkungen sind immens.
Der irische Wissenschaftsjournalist Peter Andrews zählt die 10 Todsünden der PCR-Test auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.