Bundesverfassungsgericht lehnt Eilanträge gegen die Ausgangssperren ab

Mit der Ablehnung der Eilanträge gegen den Bundeslockdown, respektive gegen die Ausgangssperren hat Prof. Dr. Stephan Habarth Präsident des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe das Ende der Demokratie in Deutschland besiegelt.

Die optischen Retuschen die die Damen und Herren bei der Urteilsverkündung eingefügt haben sind reine Kosmetik und täuschen nicht darüber hinweg, das wir den Schritt in die Parteiendiktatur vollzogen haben.

Sätze wie “Damit ist nicht entschieden ob die Ausgangsbeschränkungen mit den Grundgesetz vereinbar sind” und “Die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen greifen tief in die Lebenverhältnisse ein” sind reine Retusche und können nicht darüber hinwegtäuschen, das sich die Machelite in Deutschland auf ihren “Machterhalt um jeden Preis” geeinigt hat.

Der Schaden der damit angerichtet wurde, ist unermesslich und die Auswanderungswellen aus Deutschland in “noch demokratische und logisch denkende Länder” nehmen ständig zu.

Bild: Unsplash – amit-lahav

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede halbe Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Hotte W

    Und wann werdet ihr und die Öffentlichkeit endlich merken das es hier nicht um Korona Geht und da nach Handeln.
    Wollt ihr so Lange warten bis nichts mehr zu retten ist.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz