Oh mein Gott – die schlimme vierten Welle?

Herzlich willkommen bei Radio QFM – am Mikro für Sie Clark Kent.
Wir berichten mit Radio Qfm.network aktuell aus Deutschland der Schweiz, Österreich und der Welt.

 

Oh mein Gott – wir sind in der vierten Welle?

Sind wir schon in der vierten Welle oder ist das RKI im irgendwo?

Diese Frage müssen wir uns stellen, da führt kein Weg dran vorbei. Lothar  Wieler , hat wie immer mit hoher Stimme, verkündet:

Die Inzidenz wird steigen die vierte Welle ist schon da.

Ja, kann sein, seit über einem Jahr sind wir alle Wellenreiter.

Aber, die Frage bleibt ist die vierte Welle gefährlich und ist sie überhaupt da.

 

Doch zurück auf Feld eins:

Der PCR Test ist für den Mülleimer, Entschuldigung, er sagt zu wenig über die Viruslast aus die eine Infizierung bedingen würde.

Streichen.

Die Intensivbetten waren zu keinem Zeitpunkt ausgelastet, allenfalls wurden sie schön gerechnet.

Streichen

Der Inzidenzwert hat keine Aussagekraft denn umso mehr getestet wird, desto höher ist er.

Streichen

Und zum PCR Test haben wir oben schon etwas gesagt.

Wir stellen nur fragen.

Und durchleuchten die Wellen – hören Sie unseren Podcast mit Clark Kent ihr Radio QFM

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Quelle: Clark Kent für Radio Qfm.network

Quelle: Bildzeitung

Bild: Unsplash – Dirk Pohlers

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz