2024 – Die Hoffnung stirbt Nie – Alles Gute zum neuen Jahr!…

Sicherlich hat jeder Einzelne seine Sicht der Dinge über das letzte Jahr und die Jahre davor.

Aber viele von uns werden sich darüber einig sein – das sich unser Leben in den letzten 3 Jahren massiv geändert hat.

Ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich mal offen aber es ist so und die Entwicklung kam nicht von uns selbst sondern wurde aufoktroyiert und zwar von einer winzigen Gruppe von Menschen die an ein paar zentralen Schaltstellen die falschen Knöpfe gedrückt haben.

Daraus wurde dann eine Kettenreaktion, wie beim Domino ist ein Stein nach dem anderen gefallen und das Ergebnis ist Unfreiheit, Lügen und das Aussterben des gesunden Menschenverstandes.

Wenn ich vor einem schweren Problem oder vor Menschen gestanden habe, die ich nicht einschätzen konnte aber wenn trotzdem oder gerade deshalb meine Alarmleuchten geklingelt haben, fand ich die Lösung in einer einfachen Fragestellung:

Was ist die Natur der Dinge

Diese Frage stellte ich mir auch Anfang 2020 also plötzlich die weltweite Politik auf den Pandemiezug aufgesprungen war.

Ein paar Tage vorher hatte sich sogar der “Drosten” noch über die mediale Hysterie wegen eine Grippe lustig gemacht und plötzlich war es der “Ernstfall” und der Zug nahm Fahrt auf.

Was war die Natur der Dinge und nach den missglückten Pandemieversuchen mit Schweine – und Vogelgrippe – nach Rinderwahn, BSE und anderem Blödsinn plötzlich der Pandemiezug los.

Was war der Grund und zwar der wirkliche Grund – nicht die vielen Nebenschauplätze die durch die Dominosteine angestoßen wurden.. die müssen wir ausblenden.

Was um aller Welt war im Jahr 2020 so entscheidend, dass die ganze Welt und unglaubliche Summen an Geld und ganz sicher auch “Viele Gefallen” investiert und eingefordert werden mussten um diese Ereigniskette loszutreten und die Welt ins Chaos zu stützen?

Und nach ein paar Stunden viel es mir wie Schuppen von den Augen:

Es waren die Wahlen in den USA – Es ging um Trump und seine Angriffe auf das Establishment – den Deep State – wie auch immer sie die Schattengruppen aus Vetternwirtschaft, Pseudoelitären Erben, den Söhnchen und Töchterchen, gekauften Politikern, Bankern und Wirtschaftsvertretern auch nennen wollen.

Sie wurden in den USA angegriffen und sie mussten diesen Angriff mit jedem ihnen zur Verfügung stehenden Mittel abwehren.

Angriffe auf die Zentralbanken also auf die Grundlagen der Geldschöpfung – von Geld das einfach per Knopfdruck erzeugt wird und das auch noch völlig legal – das konnten und können die Menschen im Deep State nicht zulassen – das ist die Grundlage ihrer Macht.

Zu diesem Zeitpunkt war aber noch nicht klar – wie eine jedes Jahr auftretende Grippe – die zu einer Pandemie hochstilisiert wird die Wahlen in den USA beeinflussen soll und warum das für die nur für die Republikaner mit Donald Trump an ihrer Spitzen zum Wahldebakel führen sollte.

Machen wir einen Schritt zur Seite und beleuchten eine andere Entwicklung.

Wenn Sie – wie einige von uns – mit der Programmierung von Computern, mit Datenbanken und KI oder “machine learning” zu tun haben dann wissen sie was bei der Programmierung von Computern jeder Art alles möglich ist.

Im Prinzip ist es so – was sie formulieren können kann programmiert werden.

Als Berichte darüber veröffentlicht wurden, dass Wahlen jetzt über “Wahlmaschinen” computergesteuert ausgezählt werden dürfte jeder einigermaßen klar denkende Programmierer wohl den Untergang des Abendlandes und der Demokratien vor Augen gehabt haben.

Setzen wir völlige Skrupellosigkeit und moralische “Freiheit” einmal voraus so können sie jede Wahlmaschine jederzeit manipulieren.

Gute Programmierer schreiben ihnen Programme in die Wahlmaschinen, die ihnen jedes gewünschte Ergebnis bringen und nachdem die Programme ihre Arbeit verrichtet haben sind sie noch zu freundlich sich selbst und auch die Logs zu löschen.

Sie können dann vielleicht noch mit einem
Computerforensiker rausfinden das etwas fehlt oder gelöscht wurde – je nach Können des Programmierers.

Also wir haben computergesteuerte Wahlmaschinen – die wie sich im Nachgang noch rausgestellt hat sogar ans Internet angeschlossen waren.

Damit konnten sie also jederzeit von den Computeradmins manipuliert und ferngesteuert werden.

Jetzt braucht es noch die massenhafte Benutzung dieser Wahlmaschinen und die arbeiten perfekt und fast ohne menschliche Kontrolle bei Stimmzetteln aus Briefwahlen.

Zudem machte das amerikanische Wahlsystem das massenhafte manipulieren von Briefwahlen wirklich einfach (siehe 2000 Mules) wenn der Wille und die Menschen die dazu bereit waren da war und ist.

Und jetzt schließt sich der Kreis.

Wenn eine künstlich generierte Pandemie dafür sorgt, dass die Menschen sich nicht mehr auf die Straße trauen – nicht mehr in die Wahllokale gehen weil sie Angst haben sich zu infizieren – dann wählen sie mit der Briefwahl und die kann leicht manipuliert werden – die Voraussetzungen waren durch manipulierte Programme geschaffen – das ist jetzt schon bewiesen.

 

Zurück zur Frage – was ist die Natur der Dinge?

was war das wichtigste Ereignis in der Welt im Jahr 2020 – ein Ereignis was wirklich die Welt bewegt?

Die USA sind zur Zeit noch das mächtigste Land der Erde und die Wahlen – also die Kontrolle über diese Land war das Ereignis warum Covid oder diese Pandemie erzeugt wurde.

Alles andere was damit und danach kam waren Kollateralereignisse auf die dann die einzelnen Gruppen aufgesprungen sind und die als Nebenschauplätze die Welt verändert haben.

In meinem nächsten Kommentar werde ich einige Beispiele aufzeigen…

Für dieses Jahr also für das Jahr 2024 würde ich mir wünschen, dass die Menschen ihr Leben und ihre Freiheit wieder selbst in die Hand nehmen.

Demokratie und Freiheit gab es noch nie umsonst, wir haben diesen Punkt nur einfach vergessen.

Natürlich, das ist meine persönliche Sicht der Ereignisse und die Sicht eines Querdenker/s/in der ersten Stunde.

Schon am 15 März waren wir auf den Straßen und Plätzen unterwegs um Grundgesetze zu verteilen und die Menschen auf die unglaublichen Rechtsverletzungen und Lügengebilde aufmerksam zu machen.

Vielleicht liege ich ja falsch und meine Sicht der Dinge ist völlig daneben?

Ob sie es glauben, das würde mich sogar freuen aber wenn ich auf meine Ausbildungen und die Ergebnisse der IQ Test blicke ( je nach Tagesform zwischen 138 und 145 ) ist das wohl nicht sehr wahrscheinlich…

Quelle und Podcast: Bruce Wayne für Radio Qfm

Bilder: Radio Qfm Edition Bruce Wayne

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post 2024 – Die Hoffnung stirbt Nie – Alles Gute zum neuen Jahr!… first appeared on Radio Qfm.