Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.“
Hamas Angriff: Was steckt dahinter?
Ein ehemaliger Soldat (bzw. Soldatin) der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen.
Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.
Der IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), der nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner.
Link:
PAUKENSCHLAG – Wütende IDF-Soldatin entlarvt den Angriff auf Israel als FALSE FLAG
„Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.“
Was will man dazu noch sagen?
Vielleicht.. keine weiteren Fragen euer Ehren. Es war eine False-Flag-Operation.
Der Westen wird für Israel Partei ergreifen und der Osten (inkl. BRICS) werden Palästina unterstützen. Die Glücklichen werden jene sein, die neutral bleiben, denn im Westen halten sich unzählige radikalisierte Islamisten auf, die sich wohl an allen Rächen werden, die zu Israel stehen.
Des Weiteren werden die Energiepreise im Westen weiter ansteigen, noch mehr „Flüchtlinge“ einmarschieren und die kostenintensive Kriegsmaschinerie der jetzt schon extremen Inflation den Rest geben.
Dank Präsident Biden, der 2021 ein milliardenschweres Waffenarsenal in Afghanistan zurückgelassen hat, wird diesmal mit gleich langen Spiessen gekämpft werden und China wird der lachende Dritte sein.
Wer dieses Endzeitdesaster, das HOFFENTLICH nicht eintreffen wird, überstehen will, darf also ja nicht Partei ergreifen, denn beide Parteien sind lediglich Marionetten.
Quelle: Legitim.ch
Bild: Radio Qfm.
Wussten Sie, dass man Qualität mit Q schreibt?
Radio Qfm – das erste und einzige Querdenken Radio
Seit Februar 2021 auf Sendung- gegründet auf den Trümmern der abhängigen Medienlandschaft.
Wir sagen Danke für Ihre Treue & Unterstützung!
Abonnieren Sie unseren Radio-Newsletter:
Jeden Tag erstellen wir eigene Podcasts und Berichte über Deutschland, der Schweiz, Österreich und über das Weltgeschehen im Radio und per Newsletter.
Freier Journalismus für denkende, friedliche Menschen
Wir lassen und nicht unterkriegen. Wir berichten Qritisch und Querbeet. Freier Journalismus ist noch mehr – nämlich Vielfalt: Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.
Mit unseren Blogs Nichtohneuns-Freiburg.de und Querdenken 761.de informieren wir die Blog-Community.
Qoole Musik für die Qhren
7-16 Uhr: Pop-Newcomer aus den USA und UK
16-22 Uhr: Alternative Country & Blues
22-7 Uhr: Elektronik, Lounge, Dance u.a.
Weekend: 70s und 80s
All das kostet Geld.
Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.
Bitte unterstützen Sie Radio Qfm
Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de
Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47
Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post “The 10/7 of Israel” — Hamas-Angriff & Viele Ungereimtheiten! first appeared on Radio Qfm.
diese mögliche „false flag“ Invassion hatte ich vermutet. Stefan Magnet hat gestern in seiern ersten Einschätzung auf AUF1TV auch darauf hingewiesen. Die Leser meines Beitrags mögen sich selbst ein Bild davon machen und die Punkte miteinander verbinden. Interssant sind die Verbindungen zu Pearl Harbour und 9/11!
„False Flag“ ist hier nicht die richtige Bezeichnung. Es sind ja offenbar palästinensische Terroristen. Die Frage ist nur, wer ihnen geholfen hat. Und sind sie nicht durch ihre Tunnelanlagen unter dem Zaun hindurch auf israelisches Gebiet gelangt? So klar wie oben dargestellt ist die Sache nicht.
Sehr geehrter Herr Miehling ,
es war eine Einladung mit politischem Nutzen- zu den Kosten von vielen hundert Toten auf beiden Seiten – und die Folgen absehbar.Die Tunnel wurden Richtung Agypten gebaut um von dort Güter nach Gaza transportiert zu bekommen. Diese Tunnel werden regelmäßig entdeckt und zerstört , egal ob jemand drin ist oder nicht.
Israelische Provokationen gehören fest zu dem innen-und außenpolitischen Instrumentarium.
Keine Maus und keine Katze kann die Grenzanlagen unbemerkt passieren , schon gar nicht ganze Gruppen von Palästinensern.Sie müssen wissen , das selbst in sog.“Friedenszeiten“ palästinensische Bauern , die ihre felder in der Nähe der Grenzanlagen bewirtschaften nach Gusto beschoßen werden. Scharf oder mit Gummigeschossen , die ebenfalls schwere Verletzungen ; Verlieren des Augenlichts , siehe Demos Frankreich, nach sich ziehen können. Denken Sie doch nur an Jürgen Todenhöfer , der sich bei Rückkehr einer Annäherung an den Zaun , bei Wochen des Protests, mit einem Gummigeschoß in/auf den Rücken geschossen wurde. Er hatte irgendein Friedens- und Versöhnungsschild getragen/in die Höhe gehoben.Ansonmsten finden Sie unter Norman Finkelstein ein sehr gutes Interview mit ihm bei der Jimmy Dore -Show auf youtube , wenn Sie seinen Namen und Suchfunktion Neustes/Newest eingeben.
Wer beginnen möchte sich mit diesem Thema einmal abseits des poropagandistischen MSM zu beschäftigen seine die sog.“neuen isr.Historiker“ zu empfehlen. Neben Finkelstein -Büchern ( er ist jüdischer US-Amerikaner , kein neuer Historiker-siehe auch seine hervorragende Rede bei der City Of Cleveland – Vortragsreihe/ebenfalls noch bei youtube.
youtube.com/watch?v=tv9XAebqHZY oder Shir Hever ebenso aktuell zu Gaza : youtube.com/watch?v=fAZ647B-_A8
Hier wundert sich eine ehemalige israelische Military Intelligence – Mitarbeiterin darüber , daß , daher schrieb ich dies , normalerweise keine Katze unbemerkt am Zaun herumstreichen kann. bitchute.com/video/4iyOfyhvX3hI/
Es gibt eine ganze Phalnx israelischer Historiker , die die Geschehnisse um die „Geburt“ Israels z,B, durch Studium geöffneter Militärarchive , die vor wenigen Jahren wieder verschlossen wurden, auch für israelische Hochschulprofessoren. Simcha Flapan war der Erste ; ein zionistischer Historiker , Benny Morris , kam zu den gleichen Ergebnissen , wertete die Gewalt aber im Sinne der Links-und Rechtsnationalisten als notwendig. Avi Shlaim, Moshe Zuckermann(Marxist und in Deitschland aufgewachsen-in Franfurt als Antisemit beschimpft – das ist bei uns ganz „normal“ , siehe auch Rolf Verleger, Moshe Zimmermann , Illan Pappe : „Die ethnische Säuberung Palästinas“ oder Shlomo Sand „Warum ich aufhöre ein Jude zu sein“ geben hervorragende sachliche Vorträge und schreiben profunde Bücher.
Der Ukraine-Krieg ist für die USA/Nato verloren , die Menschen müssen mit anderen Narrativen darin bestätigt werden , daß sie bei den „Guten“ sind um ihre weitere freiwillige Gefolgschaft zu bewirken.Für Israel hat es innenpolitische Vorteile für die Regierung, denndas Thema Gaza übertüncht die Abschaffung der Macht des obersten gerichts durch die Regierung und so rettet sich Netanjahu vor mindestens 4 Anklagen wegen u.a Korruption etc. . International kann es Unterstützung generieren per Propaganda , indem es sich als ewiges Opfer darstellt und daraus Gewinn zieht(Militärhilfe;Sympathie bei weiterem straflosen bzw. akzeptierter andauernder Gewalt gegen die indigene Bevölkerung. LG
„Es sind ja offenbar palästinensische Terroristen.“
Mitnichten! Man muss mit dem Lügenmärchen und der Volksverdummung aufräumen, dass die Hamas eine palästinesische Armee ist… Das war sie nie – sie ist eine israelische Armee!
Im folgenden Artikel vom 10. Oktober 2023 klärt Hans-Peter Köhn die gezielt betriebene Massenverdummung über die angeblich bösen Palästineser und die guten Israelis auf:
https://www.potsdam-aufstehen.de/2023/10/10/seit-vielen-jahren-benutzt-israel-die-hamas-seit-vielen-jahren-finanziert-der-westen-die-hamas/
Ein paar markante Sätze daraus möchte ich zitieren:
– „Die Hamas wurde vom Mossad und Shin Bet mitgegründet, um, wie die Erfahrung zeigt, die Fatah (ehem. PLO) zu schwächen.“
– „Eine echte palästinensische Armee würde strategisch wichtige militärische Ziele des Feindes angreifen, niemals auf einem Musikfestival eine selbstmörderische Operation gegen Zivilisten durchführen, nur um sich der Weltöffentlichkeit als barbarische Monster zu präsentieren.“
– „Selbstmordattentate lehnte die PLO aber ab! Von der Hamas wurde diese Methode oft genutzt und gefeiert. Hamas war zwar, wie sich herausstellte, der Täter, aber das Ziel der israelischen Bomben war die PLO.“
– „Yassir Arafat, Vorsitzender der PLO, wählte den Weg der legitimen Politik und des Wachstums. Die PLO wurde groß, Arafat wurde von Agenten Israels vergiftet.“
Aus den Leaks, die von Wikileaks (Julian Assange) veröffentlicht wurden:
Sog. „diplomatic cabels“, geheime Kommunikation zwischen Regierungschefs, Botschaftern, Militärs und Diplo-maten. Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Julian Assange hat 2010 die Kommunikation zwischen
1) dem israelischen Geheimdienstchef Amos Yadlin und
2) dem US-Botschafter in Israel Richard Jones veröffentlicht.
Darin bekräftigen sie, Hamas die Kontrolle über den Gaza-Streifen gewinnen zu lassen, um das Gebiet dann zum feindlichen Gebiet erklären und Krieg führen zu können. Quelle Wikileaks: https://imemc.org/article/60238/
„Jeder, der die Gründung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss die Stärkung der Hamas unterstützen und Geld an die Hamas überweisen“, sagte Netanjahu im März 2019 vor den Knessetmitgliedern seiner Likud-Partei. “Das ist Teil unserer Strategie.“ – Zitat von Netanjahu:
https://www.haaretz.com/israel-news/2023-10-09/ty-article/.premium/another-concept-implodes-israel-cant-be-managed-by-a-criminal-defendant/0000018b-1382-d2fc-a59f-d39b5dbf0000
Hier noch ein Lesetipp „Die ethnische Säuberung Palästinas.“ von Ilan Pappe:
„Es waren 700.000 Ureinwohner des historischen Palästinas, die gewaltsam aus ihrer Heimat und den rund 500 Städten und Dörfern vertrieben wurden, auf deren Ruinen der Staat Israel sein Land aufgebaut hat.“