Prof. Dr. Bhakdi – Team weist genetische Integration in menschlichen Zellen nach mRNA-Injektion nach…

Unabhängige Labore weltweit bestätigen Bhakdis alarmierende Impfstoff-Erkenntnisse

Vor wenigen Tagen hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie an der Universität Mainz und Koryphäe auf diesem Gebiet, in einer Videokonferenz mit Ärzten für Covid Ethics International brisante Erkenntnisse bekannt gegeben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert haben.

Erste Experimente deuten darauf hin, dass experimentelle COVID mRNA Impfstoffe in menschliche Zellen integriert worden sein könnten, was den Verdacht einer genetischen Veränderung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß aufkommen lässt.

Prof. Bhakdi, der seit Langem für seine kritische Haltung gegenüber dem Mainstream-Narrativ rund um die experimentelle genetische mRNA-Therapie bekannt ist, brachte Licht in die zuvor abgetanen Beweise und sagte: „Was dann geschah, war, dass Kevin McKernans Ergebnisse [der DNA-Kontamination] heruntergespielt wurden … obwohl sie von Speicher in Kanada reproduziert wurden“. Diese Ergebnisse wurden schließlich von mehreren unabhängigen Labors auf der ganzen Welt reproduziert.

Diese Missachtung bahnbrechender Forschung ist alarmierend, aber was Prof. Bhakdi und sein deutsches Team als Nächstes entdeckten, ist noch alarmierender.

Die Kollegen von Prof. Bhakdi tauchten menschliche Zellen in Impfstoffe und entdeckten eine verblüffende Wahrheit: Diese Zellen interagierten nicht nur mit den Impfstoffen, sondern nahmen sie auf und bauten fremde DNA in ihre eigene Struktur ein.

„Unsere beiden Wissenschaftlerinnen stellten fest, dass die menschlichen Zellen die Impfstoffe, die DNA und die Chromosomen sofort aufnahmen“

, sagt Bhakdi und beschreibt einen Prozess, bei dem die Zellen begannen, das Spike-Protein in großen Mengen zu produzieren. Aus theoretischen Befürchtungen sind handfeste Beweise geworden, dass diese Impfstoffe das menschliche Erbgut grundlegend verändern können.

Diese Beweise bestätigen nicht nur die ersten Ergebnisse, sondern liefern auch eine erschreckende Bestätigung für die beobachteten genetischen Veränderungen.

„Was haben unsere Wissenschaftlerinen gemacht?

Sie schickten ihre transfizierten menschlichen Zellen zu Kevin McKernan und fragten ihn:

Kevin, kannst du eine chromosomale Integration bakterieller DNA in die Chromosomen menschlicher Zellen finden?

Kennen Sie die Antwort?

Er hat sie vor einer Woche in seinen Substack gefunden, und die Antwort ist ja“

verrät Bhakdi und unterstreicht damit einen kritischen und unbestreitbaren Marker für genetische Veränderungen, die durch die Integration von Impfstoffen hervorgerufen werden.

Um die Besorgnis noch zu verstärken, hat Kevin in jüngster Vergangenheit einen weiteren Artikel über sein Substack veröffentlicht, in dem er enthüllt, dass die Plasmid-DNA nicht nur von den Zellen aufgenommen, sondern nach der Aufnahme auch repliziert wird.

Die Bedeutung dieser Entdeckung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Prof. Bhakdi bringt den Ernst der Lage auf den Punkt, wenn er sagt:

„Die Aufnahme eines fremden Chromosoms in die Zelle ist nichts anderes als eine genetische Veränderung“.

Diese Aussage signalisiert einen kritischen Punkt in unserem Verständnis der Sicherheit von Impfstoffen und der möglichen langfristigen Folgen, die Milliarden von Menschen weltweit betreffen.

Die Möglichkeiten, die sich daraus für das menschliche Genom ergeben, sind äußerst beunruhigend. Bhakdi erläutert das Potenzial für katastrophale genetische Störungen, indem er die Metapher des „Buchs des Lebens“ verwendet, um das Genom zu beschreiben.

Die Integration fremder DNA könnte lebenswichtige Seiten dieses Buches „verzerren“, was zu unlesbaren Gensequenzen mit weitreichenden Auswirkungen auf die Zellfunktionen führen und möglicherweise die weltweite Zunahme von Tumoren und genetischen Störungen erklären könnte.

Bhakdi:

Experimentelle Impfstoffe könnten menschliches Erbgut verändern

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter, Uncutnews.ch und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Prof. Dr. Bhakdi – Team weißt genetische Integration in menschlichen Zellen nach mRNA-Injektion nach… first appeared on Radio Qfm.

One Comment

  1. Jürgen Karsten

    Mich würde mal interessieren wie es mit der Vitamin Herstellung in der Pharmazie zu dieser frage aussieht? Eigentlich müssten alle diese Firmen geschlossen und untersucht werden. Mien Vertrauen in das Gesundheitswesen ist auch sehr schwer erschüttert. offensichtlich werden Krankheiten nur noch nach dem Inhalt des Geldbeutels behandelt. Viele werden einfach ausgesetzt auf später verschoben. Kennen die Ärzte eigentlich noch den hyppokratischen Eid? Oder ist der auch schon lange den Lauterbach herunter gerutscht?

Comments are closed.

×