Der März-Wahnsinn ist in vollem Gange, es kommt im Mainstream an, dass der BND einen Laborunfall als Auslöser für die sog. Corona-Pandemie für sehr wahrscheinlich hielt und Merkel und Scholz das ganze vertuscht hätten.
“Wie Politiker, Ärzte und Medien die Labor-Theorie bekämpften”
ist Thema in den Schlagzeilen und man fragt endlich, was Merkel wann wusste.
Eine neue Umfrage zeigt die Folgen bis heute und stellt wenig überraschend fest, dass die “Corona-Pandemie Streit in viele Familien brachte”.
Fünf Jahre nach Corona gilt: “Kein Verdrängen, kein Vergessen, sondern Zeit für Gerechtigkeit!”
Auch das Thema Manson, CIA-Experimente bzw. MK-Ultra wird thematisiert und man fragt sich:
“Hat Joe Biden jemals selbst regiert?”
Ansonsten kracht es an allen Ecken und Enden und
“wir leben in biblischen Zeiten. Doch selbst das beschreibt nicht annähernd, was wir im Moment erleben.”
Die “USA zerstören die Weltordnung”
der Beginn einer neuen Ära wird in die Geschichte eingehen und die Wall Street sorgt sich, dass Trump nicht nur die NATO, sondern auch das Finanzsystem zerstören könnte.
Die Neugestaltung des globalen Finanzsystems ist offensichtlich und die USA veranlassen die Schaffung einer strategischen Bitcoin-Reserve.
Das Weiße Haus meldet nach dem Krypto-Gipfel:
“Amerika wird die Bitcoin-Supermacht der Welt sein”.
Mit der Demütigung des unverschämten Selenskyjs im spektakulären & jetzt schon legendären “Kamingespräch” forciert Trump die Zeitenwende.
Der “Kokain-Clown” wurde von Trump zurechtgestutzt, erhielt geopolitische Nachhilfe und stimmte einer Waffenruhe zu.
Über Putins Kommentare zum Waffenstillstand gibt es eine Menge missverständlicher Berichte, aber insgesamt sind wir auf dem besten Weg zum Weltfrieden.
Die Ukraine hat keinen Zugriff mehr auf US-Satellitenbilder und musste sich nach einem Blitzangriff aus der Grenzregion Kursk zurückziehen.
Trump setzt die Säuberungen bei Geheimdiensten und im Pentagon fort, sie “stoßen der Klimawandel-Religion einen Dolch ins Herz” und ein massiver Truppenabzug der Amerikaner aus Deutschland ist im Gespräch.
Merz fordert mehr nukleare Abschreckung in Europa und der EU-Krisengipfel macht den Weg frei für eine Wiederaufrüstung.
Die EU ist im Kriegsmodus und im Blindflug in den Untergang.
In seiner bilateralen Beleidigungswut legte sich Deutschland mit Russland und Amerika gleichzeitig an.
“Nachdem sie Washington an die Patrioten verloren hatten, zogen sich die globalistisch-liberalen Kräfte nach Brüssel zurück und richteten ihr Augenmerk auf Serbien, die Slowakei und Ungarn.”
X erlebte einen massiven Cyberangriff und auch Rumänien ist im Fokus.
Es gibt eine landesweite Revolution gegen
“den größten Wahlbetrug aller Zeiten”
und auch bei diesem antidemokratischen Staatsstreich der EU mischte Soros wieder mit.
Die sog. “Wählertäuschung” von Merz ist in aller Munde und manche sprechen von einem “Staatsstreich”.
“Merz wird niemals Kanzler werden”
und schon jetzt werden ein Rücktritt bzw. Neuwahlen gefordert.
SPD und Union führen den
“Wählerwillen ad absurdum”
es ist ein
“Schlag ins Gesicht”
der sog. Demokratie und die
“Parteibasis schäumt vor Wut”.
Durch die verdeckte Aktivisten-Finanzierung stellt der Mainstream die Frage, ob es auch in Deutschland einen „tiefen Staat“ gibt.
Für viele ist klar:
Es gibt den tiefen Antifa-Staat und manche sprechen auch von der “roten Pest”.
“RFK Jr. sorgt mit seinen Plänen zur Überprüfung von Impfstoffen und seinem Kampf gegen chronische Krankheiten für Aufsehen.”
In die Kritik geriet er wegen seiner (taktischen?) Empfehlung der Masern-Impfung und auch Bondi sah mit ihren Epstein-Files nicht gut aus, weswegen Kash Patel das Ruder übernimmt.
Syrien wird drei Monate nach dem Sturz von Assad von schweren Kämpfen erschüttert, der Präsident kündigt harte Strafen an und Syriens Führung einigt sich mit Kurden.
Der Papst lässt die “Verschwörungstheorien blühen”, “hinterlässt eine zerrissene Kirche” und der Mainstream fragt inzwischen, ob nach ihm die Apokalypse kommt.
Wie auch immer:
“Alles wird gut. Die Menschheit wird siegen.”
Quellen: TrueBavaria & KessyCuts
Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung
All das kostet Geld.
Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.
Bitte unterstützen Sie Radio Qfm
Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de
Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47
Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post Wochenrückblick – TrueBavaria & KessyCuts… first appeared on Radio Qfm.