Berlin 29 August Großdemonstration alle Infos alle Kanäle

Berlin 29 August Honk for Hope

TELEGRAM-GRUPPE FÜR FRAGEN:

https://t.me/honkforhope_allianz

ANREISE ZU DEMOS VOR DEM 29.08.2020 / LAUFENDE AKTUALISIERUNG

https://www.kaden-reisen.com/Demo/

ANMELDUNG FÜR EIN- UND DREI-TAGESFAHRTEN IM #HONKFORHOPE REISEBUS ZUR BERLIN-DEMO AM 29.08.202

1-Tagesfahrt

Landkarte mit Haltestellen und Preisen der 1-Tagesfahrthttps://www.google.com/maps/d/edit?mid=1LM7uwg-GlcLDzaMvJZT8v6VMFpxqOPRs&usp=sharing

Anmeldung 1-Tagesfahrt (Ankunft Berlin 29.08. gegen 10:00 Uhr / Abfahrt aus Berlin 29.08. gegen 22:00 Uhr):  https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeFnyHfnu_VsXhsz38JK-lx8Fl2EwaSptwzs6PMK9dnW-mplw/viewform

3-Tagesfahrt

Landkarte mit Haltestellen und Preisen der 3-Tagesfahrt: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1r7qf4jzV3ew-CY1hGmhqLijEMLo5xYgg&usp=sharing

Anmeldung 3-Tagesfahrt (Ankunft Berlin 28.08. gegen 20:00 Uhr / Abfahrt aus Berlin 30.08. gegen 14:00 Uhr): https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSds_-RF9RfQVfoSOV9wVMAI4L_n8j8qeNko6CQMQpbJh_iRXQ/viewform

‼️ WICHTIGE HINWEISE ‼️

1) Es wird sich im Zuge der eintreffenden Anmeldungen zeigen, welche Haltestellen tatsächlich zustande kommen, und welche nicht. Das Formular besitzt ein Feld für “Alternative Abfahrtsorte” -> bitte gerade bei den kleineren Städten: nennt uns eine große Stadt in der Nähe, von der aus ihr alternativ abfahren könntet, falls eure Wunschstadt nicht genug Anmeldungen haben sollte.

2) die genauen Abfahrtszeiten für jede Stadt können wir erst bekanntgeben, wenn sich abzeichnet, welche Städte zustande kommen und welche nicht. Die Uhrzeiten erfahrt ihr ungefähr am 22.08.2020.

3) bitte ruft uns nicht an – egal, worum es geht. Anrufe sind ineffizient, stiften nur Verwirrung und helfen weder euch noch uns weiter. Wenn ihr 24 Stunden vor Abfahrt die Adresse eurer Haltestelle noch nicht per Email erhalten habt, dann ist das ein Grund anzurufen. Sonst fällt mir gerade wirklich kein anderer ein. Für alle Fragen rund um die Busfahrten gibt es die Chatgruppe https://t.me/honkforhope_allianz – hier wird euch gerne geholfen

4) die Bestätigungen kommen wieder via http://www.bubba.at/, der Busbuchungssoftware der City Tours Unternehmensgruppe. Korrespondenz kommt möglicherweise auch von den Domains kaden-reisen.de, citytours-germany.com, citytours-europe.com, honkforhope.de, honkforhope.eu, akiss.media -> alle diese Domains gehören zu unserer Organisation. Andere nicht. Auch hier: BITTE RUFT NICHT AN!! Es steht alles hier.

5) Mitnahme von Gegenständen: Trolleys und Koffer JA. Faltbare Rollstühle JA. Hunde, Katzen, Papageien, Würgeschlangen, Heuschrecken, dressierte Flöhe und alle anderen Haustiere: NEIN. Blindenhunde: JA.

6) Verhaltensregeln im Reisebus: Gurtpflicht, diverse Hygiene-Bestimmungen einschließlich Maskenpflicht (mit geltenden Ausnahmen laut Verordnung), keine wie auch immer geartete Parteipolitik (keine Mitglieder werben, Schlachtlieder grölen, Unterschriften sammeln, legale oder illegale Parteiembleme zur-Schau-stellen,…). Es hat letztes Mal alles gut geklappt – wir freuen uns darauf, dass es auch wieder gut klappt.

7) Sonderwünsche / Sonderbusse: bitte in der Chatgruppe https://t.me/honkforhope_allianz ansprechen – es hilft euch gerne jemand weiter.

8) wir machen diesmal eine freiwillige Erhebung zum Thema “wer sind eigentlich die Querdenker?”. Wenn ihr euch die Zeit nehmt, daran teilzunehmen, können wir Verleumdungen euch gegenüber in Zukunft mit validen, repräsentativen Zahlen entgegentreten. Bitte nehmt euch die Zeit, zumindest einige der Fragen zu beantworten – es müssen nicht alle sein. Aber natürlich: je vollständiger, desto aussagekräftiger können wir für euch argumentieren, in Zukunft.

9) BITTE RUFT NICHT AN!!! BITTE RUFT NICHT AN!!!!

Wir freuen uns auf euch! Danke, dass ihr euch für eine Fahrt im Reisebus entscheidet. Ihr unterstützt damit ein Gewerbe, das von den Corona-Maßnahmen besonders hart getroffen, und von den Regierungen “vergessen” wurde. Ihr helft uns überleben, und tragt zur Rettung von Traditionsbetrieben und Familienunternehmen aus dem Mittelstand bei.

4 Comments

  1. MasterDiplomkritiker Thomas

    “wer sind eigentlich die Querdenker?”

    Wozu noch eine Umfrage? Lese ich doch bei “Über uns” “WOFÜR STEHEN WIR .?” dieser Website !?
    Oder verstehe ich da was falsch? Warum liegen die Lösungen hier im dunkeln?
    Wem soll das vermittelt werden? Plan für eine unterwanderungsfeste Partei/ Bewegung schon vorhanden?
    Wer- Wie- Was, Wieso- Weshalb- Warum, wer nicht fragt bleibt (GENDERSTERNCHEN)…. Smörebröööd

    Lol sry, ich muß das Fragen, fragt ihr euch das auch?

    #Klar Denken/Reden VS. Querdenken/Reden

    #Kluger Dialog VS. SuperReicheSchwerBewaffnetePsychopaten+ Verschwörungsleugner+ SuperDiversFanatismus+ Stockholmsyndrom+ VorübergenderDauerhafterAlternativlosigkeitsgeschwurbel+ FIATMoney+usw usw…

    Ihr habt 4 Punkte wofür ihr steht, nennen Sie mir 4 Konkrete Punkte (hab sie) die eure 4 Punkte praktisch umsetzbar machen und sie Absichern. Ich würde das gerne als Satzung anbieten.

    Peace&out

    (hätte noch ein paar Lösungsorientierte Fragen mehr)

    1. admin

      Hallo – es mag ja an unsere mangelnden Intelligenz liegen aber keiner von uns hat verstanden was Sie damit ausdrücken wollten..(-:
      Vielleicht mal weniger kryptisch versuchen…
      Und btw.. Querdenken ist keine Partei und soweit es uns betrifft, wollen wir auch keine sein .. wenn das ein Teil ihrer Frage sein sollte .. was leider noch nicht klar ist ..

  2. Mark Schulz

    Hallo, die Qualität der Reden wird immer schlechter und man kann eigentich niemanden mehr neu auf die Veranstaltung schicken, weil nur noch Esoteriker und 5G-Spinner sprechen. Bitte versucht, Leute zu finden, die von persönlichen Erfahrungen berichten wollen (zB Eltern, Alte) oder die Einführungsreden für Neueinsteiger halten wollen. Gut wären auch Experten wie Ärzte, Rechtanwälte, Naturwissenschaftler etc. Auch ein Konzept wäre, Diskussionsrunden zu führen. Grüße

  3. MDk Thomas

    Wenn dann alle Menschen endlich demonstrieren, alle Unternehmer, Jornalisten, Krankenpfleger, Lehrer, Schüler, Bauern, Polizei, Politiker, große, kleine, dicke, dünne, schwarze, grüne, und ich frag dann so,: “Für was.” Jo Grundgesetz kommt dann als Antwort.
    Dann frage ich:” Aber hatten wir das nicht, und wie konnte es dann soweit kommen? Hmmm…”

    Die Grunsätzliche Debatte muss ums GeldSystem- Zinsgeld- PrivatBanken- und die verkommene Art zu Denken gehen, die behindert alles. Und solange das nicht passiert bleibt alles so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.