Breaking News – das Geständnis des US-Corona-Papstes “Antony Fauci”

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über das sensationelle Geständnis von US Corona-Papst Antony Fauci

Der Impfpapst und Chef der US Gesundheitsbehörde Antony Fauci hat ein sensationelles Geständnis abgelegt.

Höchstwahrscheinlich ist der Grund dafür – das gegen ihn Ermittlungen der US Staatsanwaltschaft geführt werden und die Aussicht für den Rest seines Lebens hinter Gitter zu wandern nicht so erquickend ist.

Auch die Aufdeckung des US Wahlbetrugs und die Ermittlungen gegen die korrupte Führung der Demokraten in den USA lassen ihn so langsam „Die Seiten wechseln“ ( mal sehen wohin sich Herr Christian Drosten absetzt und wie lange er sich in Deutschland noch sicher fühlen kann )

Jetzt gibt der Corona-Papst Antony Fauci in kleine Portionen ( Salamitaktik) zu, was alle Kritiker seit mehr als 2 Jahren befürchten…

 

Doch schauen wir uns mal die Entwicklungen der letzen Woche an

Die britische Regierung räumt ein, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem von Doppel- und mehrfach-geimpften geschädigt haben.

Die britische Regierung hat zugegeben, dass Sie nach einer Doppelimpfung nie wieder eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen andere Viren – erlangen können.

Sehen wir also zu, wie die „echte” Pandemie jetzt beginnt!

In seinem „COVID-19 Vaccine Surveillance Report” (Woche 42) räumt das britische Gesundheitsministerium auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Menschen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen”.

Es heißt weiter, dass dieser Rückgang der Antikörper im Wesentlichen dauerhaft ist.

Was bedeutet das?

Wir wissen, dass Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel wahrscheinlicher infiziert werden als ungeimpfte).

Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, nach einer Infektion Antikörper zu bilden, nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus.

Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsid-Protein, die Hülle des Virus, zu bilden, das ein entscheidender Teil der Reaktion bei ungeimpften Personen ist.

Langfristig sind die Geimpften deutlich anfälliger für eventuelle Mutationen im Spike-Protein, auch wenn sie bereits einmal oder mehrmals infiziert und geheilt wurden.

Die Ungeimpften hingegen werden eine andauernde, wenn nicht sogar dauerhafte Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie auch nur einmal auf natürliche Weise damit infiziert wurden.

Hier ist die Offizielle Quelle der Britischen Regierung

Quelle: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Und für alle vom E-Bay Gründer bezahlten Faktenchecker – das ist die britische Regierung erkennbar an gov.uk

Die ersten Versicherungen machen einen Rückzieher, weil eine riesige Schadenswelle kommt sie zukommt.

 

Und nun das Topereignis

 

Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine lebenden Viren erkennen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test uns sagen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!

  • Damit werden alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
  • Der PCR-Test war der einzige Hinweis auf eine Pandemie.
  • Ohne PCR-TEST keine Pandemie

Für alle Pressemitarbeiter, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc.

DAS war der letzte Schlüssel, denn ohne die asymptomatische Übertragung – die Fauci und Drosten behauptet haben – gibt es keine Pandemie und hat sie nie gegeben.

 

Die Todesstatistiken aller Länder  zeigen übrigens das gleiche Ergebnis – keine Übersterblichkeit – erst 14 Tage nach den Impfungen ging die Sterblichkeitsrate in allen Ländern leicht nach oben.

2 & 2 = ? Das Ergebnis ( Für die Wähler der Grünen … immernoch 4 und nicht 3 oder 5 )

Es gab nie eine Pandemie – nur die Presse und die Regierungen haben mit Hilfe des PCR Testes diese Behauptung aufgestellt.

Nun muss die Mainstreampresse – die die Menschen mit der Pandemielüge jahrelang gequält hat und tausende, wenn nicht Millionen Menschenleben, Schicksale und Familien auf dem Gewissen hat

Auch hierfür eine neue Lüge erfinden.

Wenig kreativ ist da zum Beispiel eine Zeitung aus Saarbrücken.

Die bringt die Nachricht ganz kurz und behauptet dann –
Diese Nachricht wäre nichts NEUES und dazu völlig unbedeutend..
Die Erklärung dazu ist wirklich irre:

„Faucis Aussagen zu PCR- und Antigen-Tests sind schlicht nicht neu und damit auch keine sensationelle Enthüllung – sie haben daher auch keinen Einfluss auf die Einschätzung einer pandemischen Lage durch die Weltgesundheitsorganisation.

Ein positives PCR-Testergebnis belegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine bestehende oder kürzlich überstandene Corona-Infektion”.

D.H. diese Zeitung behauptet

Die Aussagen wären nicht neu – OK sie sind nur – seit Anbeginn –  die Grundlage der ganzen Pandemiemaßnahmen?

Diese Aussagen hätten keinen Einfluss auf die „Einstellung“ der WHO auf die Pandemiesicht –

Ok die WHO ist eine von Bill Gates finanzierte private Gesellschaft – die in den letzten Jahren versucht hat mit ihren Maßnahmen – eine Art „ Weltregierung zu bilden“ – gegen den Vorsitzende der WHO „Tedros Adhanom Ghebreyesus“

werden in zahlreichen Ländern „Ermittlungen“ wegen Korruption geführt

genau wie gegen Mr. Bill Gates – und zudem –

woher weiß diese Zeitung das die WHO darauf nicht reagieren wird ?

Die Nachricht ist ja erst 1-2 Tage alt ?

Das sind die Argumente die gegen eine Analyse und Aufklärung sprechen?

Diese Argumente sollen die Menschen dazu bringen weiter ihr Leben mit der gefährlichen Gentherapie zu gefährden, Familien zu zerstören und Kinder zu traumatisieren?

Diese Argumente sollen dazu führen das weiterhin alte Menschen in Heimen einsam sterben müssen

Weil ihre Angehörigen Sie nicht besuchen dürfen?

Wer dem Mainstream jetzt noch irgendetwas glaubt – hat ganz klar verdient was auf ihn zukommt und hat beschlossen die Realität ganz klar zu verweigern…  

Und für alle Wähler der “Grünen” denkt bitte nochmal darüber nach ob das alles  – auch für eure Wahrnehmung  – wirklich ok ist ….

Quelle: Zukunft-Fr.de

Quelle: gov.uk

Bild:

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Transition-news, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Breaking News – das Geständnis des US-Corona-Papstes “Antony Fauci” first appeared on Radio Qfm.