Breaking News : Unzensierter Pfizer Vertrag mit EU-Staaten veröffentlicht

Ungeschwärzte Pfizer-Vereinbarung aus FOIA-Anfrage mit slowenischer Regierung enthüllt

“Langzeiteffekte und Wirksamkeit des Impfstoffs sind derzeit nicht bekannt” und es könnte “unerwünschte Wirkungen” geben

Professor Norman Fenton hat Vertragsdetails für das EU-Mitglied Slowenien erhalten.

Er schützt Pfizer vor jeglichen Klagen über unerwünschte Wirkungen (Emergency Use Protokolle), während die slowenische Regierung die Bevölkerung Sloweniens allen unerwünschten Wirkungen aussetzt. Es gibt keine Maßstäbe für den Erfolg oder die Wirksamkeit bei der Linderung der Krankheitssymptome, die der einzige entscheidende Endpunkt der klinischen Studien war.

Man hätte denken können, dass ein Land vielleicht ein paar Daten über die Ansteckungs- und Infektionsraten oder über Krankenhausaufenthalte und Todesfälle “eingeschmuggelt” hätte, die zwar keine kritischen Endpunkte bei der Konzeption der kritischen Studie waren, aber von Maulhelden wie Anthony Fauci, Stephen Colber, Rachel Maddow und Joe Biden in den USA sowie von Tausenden anderer Politiker und medizinischer “Behörden” in der gesamten EU und im britischen Commonwealth gefordert wurden.

Aber nein, nichts dergleichen steht in dem Vertrag. Keine Betreuung und keine Verantwortung. Keine Benchmarks, keine Nachweise, nichts.

Slowenien hat etwa 2,1 Millionen Einwohner und ist auf halbem Weg entlang der Adriaküste zwischen Italien und Griechenland zu finden.

Hier ist ein Link zum Beitrag des Professors.

Sicherheit und Wirksamkeit von Pfizer-Verträgen noch immer “unbekannt” (Slowenien) (normanfenton.com)

Der Professor hebt hervor, dass es vier Verträge zwischen Pfizer/BioNTech und der Republik Slowenien gibt und

“…der jüngste dieser Verträge (vom 28. September 2021) enthält in Artikel 1 (auf Seite 17/25 des eingescannten Dokuments) die folgende Aussage: “Der …Staat erkennt ferner an, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind.””

Der Professor fährt fort: “Während dies eine vernünftige Aussage war, die in den Vertrag vom Dezember 2020 aufgenommen wurde, ist es merkwürdig, dass bis Ende September 2021 überhaupt keine Aktualisierung hinzugefügt wurde, wenn man bedenkt, dass bis dahin Daten über Hunderte von Millionen von Dosen verabreicht worden waren.”

Der unten verlinkte Vertrag scheint mir einer Vorlage der EU-Kommission nachempfunden zu sein, die von allen EU-Mitgliedstaaten verwendet werden sollte, denen zweifellos von der EU-Kommission festgelegte Quoten gewährt wurden.

Hier können Sie die 25 Seiten des Originalvertrages downloaden

Die Zahl der Dosen für die vier Verträge beläuft sich auf insgesamt rund 924.000 – genug für etwa 45 % der Gesamtbevölkerung.

Mitte Juli 2021 (18 Monate nach Beginn der Pandemie) hatte Slowenien mit Hilfe von RT-PCR-Tests (bei 35-40 Amplifikationszyklen?) rund 250 000 “Fälle” nachgewiesen. In den 15 Monaten seit Mitte Juli 2021 haben sich die festgestellten “Fälle” fast verfünffacht und sind auf über 2,2 Millionen angestiegen. Zweifellos gibt es mehrere Nachweise pro Person.

Die Zahl der Todesfälle, bei denen C19 durch den RT-PCR-Test nachgewiesen wurde, lag Ende 2020 bei 2.500 und liegt jetzt bei etwas weniger als 6.900.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt, der darauf hinweist, dass Pfizer jede Komponente des “Impfstoffs” weiterentwickelt und vermutlich alle Abweichungen von den Dosierungen und Schemata der klinischen Studie jedem EU-Mitgliedstaat (und jedem anderen Land, das Pfizer-Injektionen erhalten hat!

“Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt an, dass der Impfstoff und die mit dem Impfstoff zusammenhängenden Materialien sowie deren Komponenten und Bestandteile aufgrund der Notsituation der COVID-19-Pandemie rasch entwickelt werden und nach der Bereitstellung des Impfstoffs an die teilnehmenden Mitgliedstaaten im Rahmen des APA weiter untersucht werden.

 

“Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt ferner an, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.”

 

Na, ist das nicht verdammt hieb- und stichfest!

Pfizer erklärt im Liefervertrag eindeutig, dass die Injektionen nicht die gleichen sein werden wie die Injektionen aus den klinischen Studien….

UND dass man keine Ahnung von den Langzeiteffekten oder der Wirksamkeit hat ….

UND dass es unbekannte unerwünschte Wirkungen geben kann, die vermutlich ÜBER der Nebenwirkungsrate von 24 % in der injizierten Gruppe von 21.900 Personen in den klinischen Phase-3-Studien von Pfizer gegenüber 6 % in der 21.900 Personen umfassenden Placebo-Gruppe in diesen Studien liegen!

  • Pfizer ändert die Injektion, die in den klinischen Studien verwendet wurde,

  • Pfizer hat keine Ahnung, ob irgendeine (ursprüngliche oder geänderte) Injektion langfristig wirkt und erklärt, dass die ursprüngliche oder geänderte Injektion gefährlich sein könnte!

Mit anderen Worten:

Der Vertrag verpflichtet Slowenien zu dem Eingeständnis, dass “wir bei Pfizer viel nicht wissen über die Risiken der ursprünglichen Formulierung oder Dosierung der Injektion oder die Risiken im Zusammenhang mit all den Änderungen, die wir an der Injektion seit den klinischen Studien vorgenommen haben.

Außerdem können die ursprüngliche und die überarbeitete Injektion hochgiftig sein – wir bei Pfizer haben keine Ahnung”!

Und die EU-Kommission entwarf einen solchen Vertrag, den jeder Mitgliedstaat unterzeichnen musste – wie zweifellos auch jedes Land außerhalb der EU, das die giftigen Injektionen von Pfizer erhielt, einschließlich der USA und des Vereinigten Königreichs.

Bild: Screenshot Photomontage

Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Transition-news, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Breaking News : Unzensierter Pfizer Vertrag mit EU-Staaten veröffentlicht first appeared on Radio Qfm.