Der Weg – von Ra Holger Fischer

Ein Podcast von Sam LeClerk über einen Bericht von RA Holger Fischer

Unser Weg:

 

Wir sind nicht in der Lage gewesen, mittels friedlicher Proteste oder mittels Gerichtsverfahren die Regierungen zum Einlenken zu bringen.

Das wird so bleiben, solange das Volk die Regierungen nicht abwählt. Art. 20 Abs. IV GG wird nicht angewandt Die Behörden werden jede Maßnahme der Regierungen ausführen. 

Die Gerichte sind offenbar staatseigene Betriebe, wenn es um Corona geht, und leider nicht nur dort. Da ist es egal, wieviele sich wehren und wie unsinnig und schädlich Maßnahmen sind. Polizei und Bundeswehr sowie Richter wollen uns, sich und ihre Familien den Regierungen opfern, um weiter Bezüge zu erhalten – dann ist das so.
 
  • Schüler und deren Eltern sowie Arbeitgeber können nun immer Einspruch gegen Bußgeldbescheide einlegen. Am Ende wird das meist nichts bringen. Ein einmal eingelegter Einspruch kann auch wieder zurückgezogen werden, auch kurz vor der Verhandlung oder in der Verhandlung. Er beschäftigt aber erst einmal das System. Er schafft Zeitgewinn.
  • Gegen alle Maßnahmen und jede Ausführung kann Strafanzeige und  Strafantrag sowie Dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt werden. Dort ist immer die Verhältnismäßigkeit ein Thema, selbst wenn parallel schon Bußgeldbescheide erlassen wurden.
  • Eltern können sich gegen Sorgerechtsentzug wehren. Wenn es nur um die Schulpflicht infolge des Zugangsrecht zu Schulen mittels Test geht. Es sollten die Familiengerichte ein Kind fragen, ob es sich überhaupt testen oder impfen oder maskieren lassen will, mindestens.
  • Arbeitnehmer, Auszubildende, Schüler, Studenten: Sie können Regeln brechen und verlieren ihr Zutrittsrecht. Und beginnen den Aufbau einer eigenen Existenz anderswo. Arbeitnehmer können zum Arbeitsgericht gehen, was in der Regel auch nichts bringen wird, außer einer Abfindung.
  • Alle können sich, wenn sie dem Druck nicht standhalten, um eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder eine Krankmeldung für Schulen etc. bemühen. Oder darum, sich die Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe attestieren zu lassen.
 
Oder: Wir sind alle getestet, genesen oder geimpft und behaupten das eine oder andere. Und wir versichern es dem Gegenüber und verweisen darauf, daß kein Recht zur Kontrolle besteht. Das Gegenüber dokumentiert das. Punkt.
 

Wir können das Land verlassen, besser noch die EU.

 
Beamte machen weiter. Ihre Vorgesetzten ebenfalls. Und wir werden geopfert. Der Zweite Weltkrieg endete in Europa mit dem völligen Zusammenbruch, die Befreiung vom Deutschlands vom dritten Reich erfolgte von außen. 

Vorher mußten Millionen ihr Leben verlieren. Bevor Politikern nicht nach dringlich mit Verfolgung ihrer Taten gedroht wird, geht es weiter und sie werden alles unternehmen, um nicht von nationalen Gerichte verurteilt zu werden. Das ist vielleicht sogar verständlich. Sie lassen auf ein Unrecht ein größeres folgen.
 
Unrecht anzuprangern, darf niemals unterbleiben. Opfer zu benennen und ihre Täter ist Teil des Ganzen. Dazu gehört, einen Täter als Täter zu benennen. Die Opfer lassen sich zum Opferaltar führen, und die meisten unter ihnen sagen auch noch „Danke”.
 
Wir gehen persönlich ins Ungewisse. Aber wir, zumindest viele unter uns, haben Gewißheit über das, was der Staat uns allen noch antun will, heute und in den kommenden Monaten und Jahren. Nach diesem Winter bereits wird nichts mehr sein, wie es war. Entweder für uns, oder für die anderen. Eher noch für alle. 
 
Daher bauen wir neue Gemeinschaften, oder wir sorgen für uns selbst. Damit sollten wir in den nächsten Tagen beginnen, damit wir uns nachhaltig aus dem System verabschieden können.

Quelle: RA Holger Fischer auf Telegramm

Quelle: Podcast von Sam LeClerk

Bild: juan-encalada-unsplash

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Hotte W

    Hallo, und außerdem gibt es da noch die Agenda 2030 und die NWO die von der Bundesregierung, von der EU und der UN propagiert wird. Da die Initiatoren Klaus Schwab und Merkel sind, wird man das Ziel NWO nicht aufgeben. Und da gibt es ja noch das Impfen, was man mit aller Gewalt durchziehen will.
    Außerdem sind die Inhaltsstoffe extrem kritisch zu sehen, das sehe ich als Leihe schon als sehr gefährlich an.
    Der Programmierbare Genozid? Was ist drinnen im mRNA „Impfstoff“. DNA von Föten ein hoch komplexes Material Namen Graphen, Hoch gefährliche RNA die für viele schlimme Krankheiten verantwortlich ist, zum beistelle Hirnhaut Entzündungen und Spike Proteine die sich Seltsamerweise extrem Vermehren und sich an Stark durchbluteten inneren Organen anheften.
    Dieses Graphen (Googeln mal, was ist Graphen) scheint sehr heftig auf hochfrequente Wellen zu reagieren, es scheint so als würde dies Zeug ein neuronales Netzwerk zu bilden genau wie Nervenzellen im Gehirn. Dan sagt Klaus Schwab das er Nano Robotik einsetzen will um zu Heilen. Und Bill Gates will Mikrochips implantieren, ohne dass man es merkt und über 7 Milliarden Menschen Impfen und die Überbevölkerung Beseitigen.

Comments are closed.