Die Abhängigkeit vom Staat ist das Kernelement der Versklavung der Menschheit!

Moderne Sklaverei

"Es geht nicht um eine endlos lange Liste von Rechten – das ‚Recht‘ auf Gesundheitsversorgung, das ‚Recht‘ auf Nahrung und Wohnung. Das ist keine Freiheit, das ist Abhängigkeit. Das sind keine Rechte, das sind die Rationen der Sklaverei – Heu und ein Stall für menschliches Vieh.“

P.J. O’Rourke (US-amerikanischer politischer Satiriker, Journalist und Schriftsteller)

Der breite Masse ist in das letzte Stadium ihrer freiwilligen Akzeptanz der Massensklaverei eingetreten, und diese Sklaverei hängt vollständig vom Konzept der Angst, der Befolgung einer falschen „Autorität“ und der totalen Abhängigkeit von dem Tyrannen namens Regierung ab, dessen Plan es ist, die Welt zu kontrollieren, indem er die gewöhnliche, unwissende und apathische kollektive Masse namens „das Volk“ kontrolliert. Der wichtigste Bestandteil dieser „Great Reset“-Agenda ist die Abhängigkeit der Mehrheit vom Staat, und dieses Phänomen ist nun zum Greifen nah.

Die Geschwindigkeit dieser Agenda hat sich weit über frühere Zeitprognosen hinaus beschleunigt, und ich glaube, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die wenigen, die verstehen, was tatsächlich geschieht, mehr aufdecken, um all die Widersprüche, Lügen und Propaganda zu erklären, die die Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten überschwemmt haben. An diesem Punkt haben die in Panik geratene herrschende Klasse und ihre Handlanger in der Regierung, ihre Terrorkampagne weltweit erheblich ausgeweitet. Ziel ist es, abweichende Meinungen zu unterdrücken, bevor sie zu viel Boden gewinnen können. Mit dieser Terrorkampagne soll das Instrument der Angst noch stärker eingesetzt werden, damit die Übernahmeziele mit weniger Widerstand erreicht werden können. Wie bereits erwähnt, liegt der Schwerpunkt dieser verstärkten Einschüchterung auf dem gefälschten Modell des „Klimawandels“.

Ein offensichtliches Beispiel für diese Angstkampagne ist die absichtlich erhöhte Bedrohung durch so genannte Wetteranomalien, insbesondere durch auffällige (absichtlich gelegte) Brände, die mit lächerlich hohen Temperaturen brennen und bestimmte Grundstücke, Dörfer, Städte und wertvolle mineralhaltige Grundstücke zerstören. Diese unnatürlichen Feuerausbrüche begannen ernsthaft im Frühjahr und haben seitdem unaufhörlich angehalten. Was in Kanada begann, hat nun auch die hawaiianische Insel Maui und viele andere Gebiete auf der ganzen Welt erfasst, und die Verwüstungen sind unglaublich.

Nur Psychopathen können so etwas Böses anrichten. Aber die Vertuschung und die Schuldzuweisung an den gefälschten „Klimawandel“ wird natürlich von den meisten akzeptiert, und von der herrschenden Klasse und allen staatseigenen oder kontrollierten Mainstream-Medien verkündet. Der Angriff auf alle Wahrheitsverkünder die behaupten, dass diese schrecklichen Brände absichtlich gelegt wurden erfolgte sofort ohne, dass es irgendeinen legitimen Beweis für das Gegenteil gab, um ihre ausgeklügelten Widerlegungen zu untermauern. Und tatsächlich war diese allgemeine Reaktion sicherlich koordiniert.

Jetzt wird darum gekämpft, wer dieses Land in Maui bekommen wird, und mit bekommen meine ich genau das. Es wurde aufgedeckt, dass viele versuchen, Verträge zu kaufen und zu erhalten, um eine neue „intelligente Stadt“ auf diesem geheiligten Boden zu bauen. Viele große Akteure sind daran beteiligt, einschließlich Blackrock. Diejenigen, die vorgeben, helfen zu wollen, Leute wie Jeff Bezos und Oprah Winfrey, sind bereits stark involviert, und der Gouverneur von Hawaii, Josh Green, hat die Kontrolle darüber übernommen. Und das nicht zum Vorteil der Bewohner und Geschäftsinhaber, die alles verloren haben. (Nebenbei bemerkt, die Häuser und das Eigentum von Bezos und Winfrey sind auf magische Weise vom Feuer verschont geblieben?). Dieser böse Gouverneur, ein echter Kontrollpolitiker, sagte, noch bevor alle Leichen geborgen wurden oder Beerdigungen für die Toten stattgefunden haben: „Ich denke bereits über Möglichkeiten nach, wie der Staat dieses Land erwerben kann, damit wir es in Wohnraum für Arbeitskräfte umwandeln können. Außerdem können wir es in Familien zurückverwandeln oder es auf Dauer als Gedenkstätte für die Menschen, die ihr Leben verloren haben, zur Verfügung stellen“, sagte der demokratische Gouverneur Josh Green. Was ist mit all denjenigen, denen das Land gehört, das der „Staat“ zum Kauf zwingen will? (Stehlen)

Aber lasse uns hier nicht aufhören, denn im selben Jahr gab es unglaubliche Zugentgleisungen. Die meisten davon hatten mit sehr giftigen und toxischen Stoffen zu tun, wobei der bekannteste natürlich die absichtlich freigesetzten (durch vorsätzliche Brandlegung) giftigen Chemikalien in East Palestine, Ohio, waren, die einen Großteil des Nordostens der USA vergifteten.

Was die extreme Panikmache betrifft, so haben die Wetter-„Dienste“ landesweit absichtlich alle Berichte geändert, um die kollektive Herde, die sich „Bürger“ nennt, in extreme Angst zu versetzen. Fantastische Behauptungen über Rekordhitze, die in den meisten Fällen gefälscht sind, grassieren. Anstelle von Grüntönen und dunkleren, gedämpften Farben, die auf die Hitze hinweisen sollen, sind jetzt im ganzen Land dunkle Rot- und Violetttöne die neue Norm, und zwar gleichzeitig; ein Zufall, oder? Außerdem ist die Hitze nicht nur heiß, sondern laut diesen Wetteridioten jetzt „kochend heiß“. Diese Beschreibungen sind zwar lächerlich und ausgeklügelt, sollen aber absichtlich eine uninformierte „Öffentlichkeit“ mit wenig oder gar keinem Wunsch oder Bemühen, die Wahrheit zu verstehen, übermäßig beunruhigen.

All diese Dinge und eine endlose Reihe anderer Bedrohungen, einschließlich der Gefahr eines Atomkriegs, eines finanziellen Zusammenbruchs, einer Lebensmittelknappheit, einer extremen Inflation, die zu extremen Preisen führt, neuer „pandemischer“ Notfälle, Reisebeschränkungen, Abriegelungen, Überwachung aller Transaktionen und der totalen Digitalisierung der Wirtschaft, um alles zu kontrollieren, sind nun ständig präsent. Die Abschaffung des Bargelds wird aggressiv vorangetrieben, und die Ersetzung durch eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) zeichnet sich in naher Zukunft ab. Auch diese Agenda hat sich in letzter Zeit stark beschleunigt, was darauf hindeutet, dass die herrschenden Elemente der Gesellschaft versuchen, ihre Kontrollmechanismen schneller auszuweiten, um jeglichen Gegenwind zu vermeiden.

Wie lange wird es angesichts der offenkundigen Geschehnisse, der starken Zunahme absichtlich herbeigeführter katastrophaler Ereignisse, des massiven Transfers von Reichtum und Eigentum, der aggressiven Haltung der Regierung unmittelbar nach jedem künstlich herbeigeführten „Wetterereignis“ oder so genannten „natürlichen“ Notstand und der völligen Missachtung von Leben und persönlichem Eigentum noch dauern, bis sich dieses Übernahmekomplott vollständig in der Realität verfestigt?

All diese Ereignisse sollen den durchschnittlichen „Bürger“ vom Staat abhängig machen. Je mehr Abhängigkeit, desto leichter zu kontrollieren. Wenn der Großteil der Gesellschaft nicht für sich selbst sorgen kann oder will, nicht für sein eigenes Leben und seine Freiheit verantwortlich ist, sich nicht zu seiner eigenen Verteidigung wehrt und sich freiwillig der Autorität und der staatlichen Hilfe unterwirft, anstatt persönliche Verantwortung zu übernehmen, was wird dann aus diesem Land werden?

Es wird sehr aufschlussreich sein, diesen Staatsterrorismus zu beobachten, der auf Maui losgelassen wurde, und wie die Menschen darauf reagieren. Werden sie ihre Häuser und ihr Land aufgeben, das von bösen Kräften zerstört wurde, oder werden sie verlangen, ihr Eigentum zu behalten? Werden sie diesen totalitären Abschaum, der sich Gouverneur nennt, von seinen ruchlosen UN-Plänen abhalten und das behalten, was dir gehört? Oder werden sie einfach zulassen, dass die politische Klasse des Staates mit allem, was sie absichtlich zerstört hat, macht, was sie will, und zu Mündeln (Sklaven) des Staates werden?

Wenn die Massenabhängigkeit erst einmal da ist, gibt es keine Chance mehr auf eine freie Gesellschaft. Der Staat strebt danach, alles zu kontrollieren und der Weg, diese abscheuliche Mission zu erfüllen besteht darin, die Bevölkerung im Großen und Ganzen völlig impotent zu machen, so dass sie weder die Fähigkeit noch den Antrieb hat, sich zu wehren. Totale Abhängigkeit ist der Schlüssel zu jeder Übernahmeverschwörung durch die herrschende Klasse und ihre staatlichen Schergen. Und viele vorgetäuschte Drohungen und so genannte Notfälle werden in Zukunft regelmäßig ausbrechen. Meiner Meinung nach besteht daran kein Zweifel. Also glaube nichts, vertraue keinem Staatsvertreter auf irgendeiner Ebene, vertraue keinen Mainstream-Medien und hinterfrage alles!

„Zwischen der Regierung, die Böses tut und dem Volk, das sie akzeptiert, gibt es eine gewisse beschämende Solidarität.“

Quelle: Lew Rockwell

Text: Legitim.ch, Radio Qfm

Bild: Radio Qfm

Wussten Sie, dass man Qualität mit Q schreibt?

Radio Qfm – das erste und einzige Querdenken Radio

Seit Februar 2021 auf Sendung- gegründet auf den Trümmern der abhängigen Medienlandschaft.

Wir sagen Danke für Ihre Treue & Unterstützung!

Abonnieren Sie unseren Radio-Newsletter:

Jeden Tag erstellen wir eigene Podcasts und Berichte über Deutschland, der Schweiz, Österreich und über das Weltgeschehen im Radio und per Newsletter.

Freier Journalismus für denkende, friedliche Menschen

Wir lassen und nicht unterkriegen. Wir berichten Qritisch und Querbeet. Freier Journalismus ist noch mehr – nämlich Vielfalt: Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

Mit unseren Blogs Nichtohneuns-Freiburg.de und Querdenken 761.de informieren wir die Blog-Community.

Qoole Musik für die Qhren

7-16 Uhr: Pop-Newcomer aus den USA und UK

16-22 Uhr: Alternative Country & Blues

22-7 Uhr: Elektronik, Lounge, Dance u.a.

Weekend: 70s und 80s

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Die Abhängigkeit vom Staat ist das Kernelement der Versklavung der Menschheit! first appeared on Radio Qfm.