Die Freimaurer in den USA

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm

Die Freimaurer und die USA

Wusstest Du, dass fast alle Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der USA Freimaurer waren?

Nein?

Kein Problem, denn Freimaurer scheuen das Licht wie der Teufel das Weihwasser.

Und jetzt kommts noch dicker: Die Französische Revolution

Aber damit nicht genug. Auch hinter der Französischen Revolution standen die Freimaurer, haben diese zu ihren Gunsten gelenkt und genutzt.

Und das sind nur die zwei offensichtlichsten geschichtlichen Ereignisse, bei denen Logenbrüder die Strippen zogen.

Und weiter gehts: George Washington

Er wurde 1788 zum ersten Präsidenten der USA gewählt und er war das Oberhaupt der Freimaurer Loge in Washington. Und diesen Posten hat er nicht aufgegeben, nein. Er blieb Logenvorsitzender und Präsident gleichzeitig.

Und zu guter letzt: Die US-Verfassung

Die älteste und wichtigste “Verfassung der Freiheit” für eine Demokratie wurde von Freimaurern verfasst und gilt noch heute als eine der “Freimaurerischen Vorbilder” überhaupt.

Und das wird nicht die letzte Enthüllung sein, über die Freimauer, ihr Wirken und ihre Macht in der Welt.

Text: Radio Qfm

Bild: Monument Qfm

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Transition News, und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

The post Die Freimaurer in den USA first appeared on Radio Qfm.