Die Rückkehr des Feudalismus….

Kehren wir zum Feudalmodell zurück?

Es reicht schon, wenn man die Welt, wie sie sich entwickelt, zu verstehen versucht, um einen Ausschlag zu bekommen und zur Aggressionstherapie zu gehen.

Ein  Interview mit Mattias Desmet, erinnerte  mich letztens an eine Kritik an seiner Theorie, die besagt, dass er alles Schlechte, das derzeit geschieht, der Psychologie der Massen zuschreiben ist und damit und da bin ich mir sicher, wälzt er – ungewollt –  die Schuld auf die Menschen.

Die Menschen haben die Situationen, die sie zu ihren Reaktionen veranlasst haben, nicht selbst geschaffen. Das war größtenteils inszeniert.

Die WEF-Website und alle ihre erklärten Ziele sind dort für alle zu lesen.

Drauf schauen und Nachlesen…

Die Wahrheit darüber, dass der Impfstoff im besten Fall nicht funktioniert und im schlimmsten Fall den Menschen schadet, ist ja weltweit ans Licht gekommen nur in Deutschland sind die Medien noch zu korrupt um es nicht an die grosse Glocke zu hängen.

Die Liste der Dinge, die im Namen der Kohlenstoffemissionen getan werden, also dem bösen CO2 ist lang und erschreckend.

Die Zerstörung der westlichen Kultur vollzieht sich schnell. Die neue kulturelle Einschulung und das Umschreiben der Geschichte sind in vollem Gange.

Die unerbittliche Entfremdung durch die Technologie schreitet weiter voran.

Dies ist keine Psychologie, sondern eine greifbare, hergestellte Realität.

Ich diskutierte gerade mit jemandem über den kommenden Totalitarismus, Sozialismus und Kommunismus, als derjenige, der weitaus klüger war als ich, darauf hinwies, dass es sich um nichts von alledem handelt.

Es ist Feudalismus.

 

Haben wir geglaubt, dass diejenigen, die das Geld und die Macht haben, tatsächlich alles aufgeben werden, wenn sie schließlich vorgeben, die Welt zu retten?

Nein, natürlich nicht. Haben wir geglaubt, sie würden ihre Jets, Herrenhäuser und Kaviar aufgeben? Nein, natürlich nicht.

Wenn man also die Mittelschicht abschafft und eine von der Regierung abhängige Sklavenklasse schafft, nun ja… dann werden wir alle mit unseren knochigen Hungerfingern Felder pflügen und mit Robotern um das Privileg kämpfen.

Eines Tages. Weil sie unsere Quoten für Grippe-Kaviar gekürzt haben.

Wir werden nicht mehr über Pronomen schimpfen, wenn wir alle “Genosse” oder “Hey du Leibeigener” genannt werden. Zumindest das wird es geben.

Aber ich werde noch einen Schritt weiter gehen. Wenn die Lösungen für die Probleme der Welt globaler Natur sind, wie sie uns immer wieder sagen, und nicht “gemeinschaftsorientiert”, dann brauchen wir statt einer Veränderung von unten nach oben eine Veränderung von oben nach unten.

Von nun an müssen alle Mitglieder des WEF die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

 

Kürzlich tauchte ein Post auf, das besagte, dass das Reserveflugzeug der Air Force des neuen neuseeländischen Premierministers Chris Hipkin den gleichen Schadstoffausstoss hat, als würde man drei VW Phaeton zum Mond fahren. (Das ist nur ein Anführer von vielen, die so denken.)

Und wir werden von ihnen erwarten, dass sie bei ihren Treffen nur Grillen essen. Außerdem müssen diese Treffen in heißen Ländern ohne Klimaanlagen und in kalten Ländern ohne Solar-/Windradheizung stattfinden. Sie werden sich nur mit recycelter Plastikkleidung kleiden. Und keine Edelprostituierten… sie sollen sich auf der Straße herumtreiben wie alle anderen auch.

Sie müssen mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn sie das tun, machen wir vielleicht alle eine nette kleine Massenpsychose mit ihnen, und sie werden glücklich sein. Vor allem, wenn sie alles verschenken und nichts besitzen, um das zu tun.

Aber das ist alles egal.

 

Das Wichtigste ist, dass das Stadium der absoluten Demoralisierung bereits im Gange ist. Gehen Sie nicht dorthin. Das ist es, was sie wollen.

Und tun Sie nichts, was menschenunwürdig ist. Sie sind keine Nummer.

Nächste Woche werden wir zur Abwechslung vielleicht über etwas völlig Unwichtiges sprechen.

Vielleicht über die Kosten und den CO2-Fußabdruck der Entsorgung von Insekten-fäkalien oder darüber, warum niemand mehr bei gesundem Verstand ist und ob das gut oder schlecht ist.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm

Bilder: Feudalismus Pixabay – Arttower

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Die Rückkehr des Feudalismus…. first appeared on Radio Qfm.