Donald Trump – Hausdurchsuchung in Mar-A-Lago

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über die erste Hausdurchsuchung eines Präsidenten in der amerikanischen Geschichte

Nachdem Joe Bidens Schlägertruppe – eine wohl sehr regierungsnahe Abteilung des FBI am Montag Mar-a-Lago gestürmt hatten, brach Trump alle Rekorde bei der Spendensammlung.

Die Amerikaner waren „ not amused“ wie die Engländer sagen würden und auf dem Spendenportal von
www.DonaldJTrump.com wurden alle Rekorde gebrochen.

Die Spendensammlung von Donald Trump und hat in den letzten 24 Stunden mehr Geld gesammelt als jemals zuvor in der jüngeren Geschichte!
The American people are pissed!” sagte Eric Trump in einem Beitrag auf Truth Social am Dienstagabend.

Präsident Trump beschuldigte am Dienstagabend Joe Biden, von der Razzia des FBI in Mar-a-Lago gewusst zu haben.
 

Mehr als drei Dutzend Bundesagenten waren am Montag in Mar-a-Lago aufgetaucht, hatten Büros durchwühlt und einen Safe geknackt.

 

Ein Agent mit einem Maschinengewehr wurde vor Mar-a-Lago gesichtet, als Bidens gestiefelte Schläger das Haus eines ehemaligen US-Präsidenten stürmten.

Der Richter Bruce E. Reinhart vom Southern District of Florida hat Berichten zufolge den Durchsuchungsbefehl für das Haus von Präsident Trump in Mar-a-Lago am Montagabend unterzeichnet.

Wer ist Richter Bruce Reinhart?

Richter Bruce Reinhart ist einer von drei Bundesrichtern in den Büros des US-Bezirksgerichts für den südlichen Bezirk von Florida in West Palm Beach.
Vor seiner juristischen Laufbahn erwarb er einen Abschluss an der University of Pennsylvania Law School.

Wie ist Richter Bruce Reinhart mit Jeffrey Epstein verbunden?

Während Reinhart versucht hat, sich so weit wie möglich aus dem Rampenlicht herauszuhalten, machen seine früheren Verbindungen immer noch Schlagzeilen.
Vor seiner Kampagne gegen Trump war er mit dem verurteilten Sexualstraftäter und ehemaligen Finanzier Jeffrey Epstein verbunden, der 2019 in seiner Zelle starb, während er auf den Prozess wartete.

Kurz nachdem Reinhart 2018 ernannt wurde, berichtete der Miami Herald, dass der Richter zuvor eine Reihe von Epsteins Mitarbeitern vertreten hatte.

Laut der New York Post gehörten zu diesen Mitarbeitern seine Planerin – Sarah Kellen und Nadia Marcinkova, denen beide – in einer sehr umstrittenen Vereinbarung von 2007 – plötzlich Immunität gewährt wurde.

Reinhart war damals gerade bei der US-Staatsanwaltschaft in Südflorida zurückgetreten und übernahm – am nächsten Tag – die Fälle von Kellen und Marcinkova – das war wohl sehr eilig ….

 

Die New York Post stellt fest, dass Reinhart später in einer Zivilklage von zwei Opfern Epsteins benannt wurde, die ihn beschuldigten, gegen die Richtlinien des Justizministeriums verstoßen zu haben.

Reinhart wies die Vorwürfe schließlich zurück und bestand darauf, dass er nicht an den Ermittlungen des Bundes gegen Epstein beteiligt war – das fügt die New York Post hinzu.

Während Reinhart eine hochkarätige Blitzkarriere bei den Demokraten hat, hält er Details über sein Privatleben immer aus den Medien heraus.

Über die privaten „Leidenschaften“ des Bruce Reinhart wird striktes „Schweigen“ bewahrt.

 

Seine Affinität zur Verteidigung des Umfeldes von Epstein und den Vorwürfen über Kinderpornographie und Sexualdelikten – lässt aber weitreichende Vermutungen offen.

Es scheint so – als würde hier eine Clique von Personen zusammengezogen – die sich in jedem Fall gegenseitig „decken“ müssen – um nicht alle in den Sumpf der Verbrechen herabgezogen zu werden.

In diesem Fall ist natürlich jeder der Protagonisten hochgradig erpressbar. Und so würde – wenn dem so wäre – sich auch erklären, warum dieser Richter der erste Richter in den USA ist – der einen Präzedenzfall schafft – in dem er die private Wohnung eines Präsidenten der USA durchsuchen lässt.

Reinhart vertrat zuvor mehrere Mitarbeiter von Jeffrey Epstein im Zusammenhang mit der Untersuchung des Sexhandels gegen den verurteilten Pädophilen.

 

“Biden wusste alles darüber, genauso wie er alles über Hunter Biden “Deals” wusste”, schrieb Trump am Dienstag auf Truth Social.

Trump sagte, die USA seien nicht besser als eine “Bananenrepublik” und dies sei ein “koordinierter Angriff” von den Demokraten den Staatsanwälten und Generalstaatsanwälten der „Demokratischen Bundesstaaten und Kommunen.

“Eine schreckliche Sache, die gestern in Mar-a-Lago stattfand. Wir sind nicht besser als ein Dritteweltland, eine Bananenrepublik.

 

Es ist eine Fortsetzung von Russland, Russland, Russland, Impeachment Hoax #1, Impeachment Hoax # 2, der Mueller Report, und mehr.
Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist das alles, meiner Meinung nach, ein koordinierter Angriff mit linksradikalen Demokraten, Staatsanwälten und Staatsanwälten vor Ort.”
schrieb Trump auf Truth Social.

Nur wenige Stunden nach der Durchsuchung von Donald Trumps Anwesen in Mar-a-Lago durch das FBI veröffentlichte er am späten Montagabend eine neue Anzeige auf seiner Social-Media-Plattform, in der er davor warnte, dass sich Amerika im Niedergang befinde und “eine scheiternde Nation” sei.

Die Trump-Anhänger weltweit sind wohl mehr als verärgert!

Quelle: Podcast von Bruce Wayne

Bild: Screenshot Bitchute

Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046