Gundula Gause “Heute” Moderatorin vor laufender Kamera zusammengebrochen…

Immer wieder lesen wir in auch im Mainstream von plötzlichen Todesfällen, Sportler kippen auf dem Sportplatz einfach um und sind tot.

Der Mainstream kann sich das einfach nicht erklären und die Sterbequoten in den Industrieländern steigen in unvorstellbarem Ausmaß. 

Nun muss man eigentlich kein sonderlich intelligenter Mensch sein um 2 & 2 zusammenzuzählen.

Welches aussergewöhliche Ereignis gab es wohl, das Milliarden von Menschen in eine Zwangsgemeinschaft getrieben hat?

Na – wer weiss es ?

Woher kann es wohl kommen, dass so viele Menschen plötzlich und unerwartet sterben, Babys, Kinder, Jugendliche, durchtrainierte Sportler und unsere Alten?

Wenn es sonst nichts gibt, was sich für so viele Menschen gleichermaßen geändert hat was kann es da wohl sein?

Wenn man alles andere logisch ausgeschlossen hat, weil es keine weitere Überschneidungen gibt, so muss dass was übrig bleibt die Wahrheit sein, auch wenn Regierungen, Pharmariesen und der bezahlte Mainstream noch so viele Geschichten, Narrative, Erkenntnisprozesse und “Neu kreierte Krankheiten” auf den medialen Speiseplan bringen…

Nun konnten die ZDF Zuschauer des Heute Journals es mal “LIVE” miterleben.

Die mehr als umstrittene “ZDF Heute Moderatorin Gundula Gause” bricht vor laufender Kamera zusammen und die “Expertin für alles” und Vorzeigeausländerin Dunja Hayali muss einspringen und ist umgehend in Erklärungsnot…

Natürlich wurde das Bildmaterial rausgeschnitten…bzw überblendet..

Hatte das ZDF nicht vor ein paar Jahren eine Pflicht zu einem medizinischen Eingriff eingeführt?

Was könnte das wohl gewesen sein?

Oder ist die Moderatorin bar ihres eigenen “täglich abgelieferten medialen Gebildes” vielleicht in Zweifel am Wahrheitsgehalt geraten und dem inneren Druck nicht mehr gewachsen.

So sarkastisch das auch klingt, aber zu wünschen wäre es ihr – und ihrer Gesundheit.

Wir wir alle doch wissen sind nur die Politiker der Ampel in der Lage so viel “ideologischen und realitätsfernen Mist” zu verbreiten und zu verzapfen und das auch in ihrer völlig moralfreien Politblase zu “vertuschen, kaschieren und zu verschminken”.

Nicht jedem ist das eben auf Dauer gegeben..

Es benötigt das Talent der “Unbedarftheit und des Schlichten Gemüts”.

Die Grundvoraussetzung für eine Karriere bei den Grünen eben… aber ich schweife ab..

Also das ZDF verweigert jeden Kommentar lässt aber verkünden es gehe ihr schon besser.
Hier einige Kommentare von Beobachtern des ZDF:

Aber entscheiden Sie selbst – vielleicht macht Frau Gause ja jetzt mal eine Blutwäsche – wenn es nicht schon zu spät ist …

Quelle: “X”
Bilder: “X”

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Gundula Gause “Heute” Moderatorin vor laufender Kamera zusammengebrochen… first appeared on Radio Qfm.