Haben die US-Demokraten haben einen Neo-Nazi-Staat in Amerika geschaffen?

Der Nazi-Propagandaminister Goebbels und die Gestapo-Chefs Göring und Himmler sind in der Demokratischen Partei der USA lebendig und wohlauf.

Die Medien berichten, was die Demokratische Partei berichtet haben will, und nichts anderes, und das FBI dient als politische Polizei, die den Republikanern einen Strick dreht, während sie sich weigert, den Laptop von Hunter Biden und die E-Mails von Hillary Clinton zu untersuchen.

Das FBI wies Mark Zuckerberg von Facebook an, keinen Kommentar zu Hunter Bidens Laptop zuzulassen, da es sich um russische Desinformation handele. 

Der “Zuckerman” klickte mit den Fersen und sagte “Jawohl”.

Das FBI und das Justizministerium (sic) weigern sich, Fragen des republikanischen US-Senators Ron Johnson, Ranghöchstes Mitglied des Ständigen Unterausschusses für Ermittlungen, zu beantworten. Senator Johnson möchte wissen, warum das Justizministerium und das FBI die Untersuchung der Informationen auf Hunter Bidens Laptop vertieft haben, wie FBI-Whistleblower dem US-Senat berichtet haben.

Das korrupte Justizministerium behauptet, die Untersuchung der Laptop-Informationen würde die Ermittlungen der US-Staatsanwaltschaft in Delaware zu Hunter Bidens Steuerkonformität gefährden.

Dies ist natürlich ein falscher Vorwand. 

 

Einige Informationen auf dem Laptop würden der Steuerermittlung helfen, falls eine solche tatsächlich läuft. Die anderen Informationen auf dem Laptop betreffen, wie wir alle wissen, ganz andere Angelegenheiten, die eigene Ermittlungen rechtfertigen, Ermittlungen, die in keiner Weise die angeblich laufende Steuerermittlung gefährden, die in Wirklichkeit nur eine Ausrede dafür sein könnte, dass keine Ermittlungen laufen.

Die satanischen Demokraten wenden eine neue Taktik gegen diejenigen an, deren Meinung sie missbilligen.

Sie versuchen, sie von SWAT-Teams umbringen zu lassen.

 

Die republikanische US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene sagt, dass der Notruf um 1 Uhr nachts angerufen wurde und man ihr sagte, sie würde mit einer Waffe herumfuchteln und Geiseln halten.

Die Polizei, die einen Scherz vermutete, schoss keine Blendgranaten durch ihre Fenster und brach ihre Tür auf.

Der männliche Anwalt Andrew Tate hatte ein ähnliches SWAT-Erlebnis.

Der Polizei wurde gesagt, dass er Frauen gegen ihren Willen gefangen hielt. Auch hier ging die Polizei mit Vorsicht vor, und Tate wurde von der Anklage freigesprochen.

Wie wir inzwischen alle wissen sollten, ist die Polizei darauf trainiert, die Befragung von Personen als eine Form des Widerstands zu betrachten, was sie dazu veranlasst, die Nackenhaare hochzuziehen.

 Polizeigewalt mit Verletzungen oder Todesfolge kann die Folge sein. 

Die Entsendung eines SWAT-Teams in die Wohnung einer Person ist eine Möglichkeit, sie zu töten. Das ist eindeutig das, was die Demokraten für Greene und Tate beabsichtigten. Hier ist Tucker Carlson zu Tate und einer Reihe anderer Themen, die in einer Kolumne behandelt werden.

Medizinische Daten aus der ganzen Welt und eine große und wachsende Zahl von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die von Fachleuten überprüft wurden, sind veröffentlicht worden, die eindeutig zeigen, dass die Covid-mRNA-Impfstoffe weitaus tödlicher sind als Covid, gegen das sie keinen Schutz bieten.

Die Demokraten, die die Impfungen erzwungen haben, gehen in Deckung. Fauci ist schnell zurückgetreten, Walensky von der CDC hat große Fehler bei der Covid-Behandlung und den Impfstoffen zugegeben.

Die Demokraten, die Sperrmaßnahmen verhängt haben, die das Wirtschaftsleben der Amerikaner zerstörten, und die Schulkindern, dem US-Militär und den Angestellten privater Unternehmen und des öffentlichen Dienstes die Injektion eines schädlichen und tödlichen, nicht getesteten “Impfstoffs” aufzwangen, suchen nach einem Schuldigen. Raten Sie mal, wen sie gefunden haben. Ja, Donald Trump.

Trump, der von Fauci beraten wurde, hat dummerweise seine Verteidigung von HCQ und Ivermectin als Heilmittel aufgegeben und seine Rolle bei der Einführung der tödlichen Impfstoffe betont. Damit hat er sich den Demokraten ausgeliefert, die nun ihre gesamte Covid-Propagandakampagne auf ihn abladen.

Die Demokraten, die den Unterausschuss des Repräsentantenhauses zur Coronavirus-Krise kontrollieren, beschuldigen Trump, die Food and Drug Administration unter Druck gesetzt zu haben, die ungetesteten “Impfstoffe” zu “politischen Zwecken” zu genehmigen. 

 

Die Demokraten behaupten also nicht nur, dass Trump verantwortlich ist, sondern auch, dass er es nicht aus gesundheitlichen, sondern aus politischen Gründen getan hat.

In Wirklichkeit hat Trump dafür gekämpft, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin als nachweislich wirksame Heilmittel anerkannt werden, was inzwischen allgemein anerkannt ist, außer von den amerikanischen Demokraten. 

Jeder, der sich ein wenig auskennt, erinnert sich an die Kampagne der Demokraten, der Huren-Mainstream-Medien und der Big Pharma gegen die beiden bewährten Heilmittel, die eine “Notfallgenehmigung” für die gewinnbringenden Impfstoffe verhinderte. Die bekannten Heilmittel wurden unterdrückt, damit Big Pharma und seine Nutznießer wie Fauci finanziell profitieren konnten, und damit die Regierungen den Schutz der Verfassung außer Kraft setzen und sich wie zügellose Diktatoren verhalten konnten.

Tatsache ist, dass die Covid-“Pandemie”, die mit Bundesgeldern in den US-Labors, die das Virus entwickelt haben, herbeigeführt wurde, und die Medienkampagne, die die nötige Angst erzeugte, damit das Geld für den “Impfstoff” verdient und die Kontrolle über die Freiheit ausgeübt werden konnte, eine 100%ige Produktion Washingtons war.

 

Washington argumentiert, dass die amerikanische und die gesamte westliche Öffentlichkeit so dumm ist, dass Washington mit der Ermordung der beiden Kennedys, Martin Luther King, Ruby Ridge, Waco, dem Golf von Tonkin, 9/11, Husseins “Massenvernichtungswaffen” durchkommt, “Assads Einsatz chemischer Waffen”, die außergewöhnlichen Lügen gegen Gaddafi, Russiagate, Impeach Gate, Aufstand am 6. Januar, FBI-Invasion in Präsident Trumps Haus, Washington kann auch damit durchkommen, Trump den schädlichen und tödlichen Impfstoff anzuhängen.

Wer soll sie aufhalten? Die wahlbetrügerischen Demokraten sind an der Macht. Sie werden nicht zulassen, dass das amerikanische Volk sie von der Macht abwählt.

 

Was wir in Amerika erleben, ist der Aufstieg eines neuen Dritten Reiches, aber eines weitaus gefährlicheren dank der digitalen Revolution, einem Geschenk des Himmels für Tyrannen.

Eine Nazi-Regierung wird vor unseren Augen wiedergeboren. Die Demokraten wollen die Macht, nicht für das amerikanische Volk, sondern für sexuelle Perversion, Einwanderer und Lügner.

Der Feind sind weiße Amerikaner, insbesondere heterosexuelle Männer, die “die Unterdrücker der Frauen und der Menschheit” sind. Die öffentlichen Schulen lehren weiße Kinder, sich selbst und ihre Eltern zu hassen.

Sie machen ihren Abschluss als schuldige “Unterdrücker”, die es verdienen, von Einwanderern beiseite geschoben zu werden. 

Das Bildungssystem entzieht den Männern alle Kraft, genau wie Andrew Tate sagt.

Und dieser geschwächte, ausgehöhlte Turm zu Babel glaubt, er sei Russland, China und dem Iran militärisch gewachsen.

Was für ein Witz wir leben. Offenbar sind die Amerikaner mit dem Leben in der Matrix zufrieden, in der ihr Geist gefangen ist.

Quelle: Freewestmedia

Bild: Pixabay – PDPics

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046