Initiative für ein Parteiverbot der “Die Grünen” jetzt schon weit über 300.000 Unterschriften…

Die Intitiative hat innerhalb von sieben Tagen jetzt weit über 306.000 Stimmen generiert.

Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die die Nase voll haben von den “Grünen Kindern” die Politiker spielen oder Co-Kinderbuchautoren ohne Ausbildung und Berufserfahrung.


Die Initiative kommt ganz ohne linksfaschistische Bots und ihre gut bezahlten Linkstrolle von Antifa und Co aus – denn Sie wird von richtigen Menschen unterstützt…

 

Wenn man sich anschaut welche Verbotskultur sich seit der Installierung von Baerbock, Habeck und Özdemir in Deutschland ausgebreitet hat, dann ist es für jeden freiheitsliebenden und in der Demokratie ausgebildeten Menschen unvorstellbar, dass diese fremdgesteuerten Politiker immer noch frei schalten und walten können.

Natürlich ist ein Verbot eines politischen Gegners, respektive allein die Forderung danach höchst undemokratisch, wenn nicht sogar vielleicht schon faschistisch angehaucht – dennoch geht es jetzt vielen Menschen in unserem Land schon viel zu weit.

Eine private Petition, die das Verbot der Grünen fordert, wurde vom Geschäftsführer einer Logistik-Beratungsfirma initiiert. 

Während die Diskussion über die AfD in Deutschland anhält und vermehrt die Unterstützung für ein Parteiverbotsverfahren fordert, taucht nun eine Petition auf Change.org auf, die das Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen fordert.

Der Initiator und Unternehmer Ralph Kahlert aus Berlin begründet seine Forderung mit der Überzeugung, dass die Grünen den Interessen der Menschen in Deutschland und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen.

Die Petitionsinitiatoren hoffen darauf, dass der Deutsche Bundestag und die Landtage beim Bundesverfassungsgericht einen Verbotsantrag gegen die Grünen einreichen, um eine freie Gesellschaft und den Wohlstand zu schützen

Die gleichzeitig laufende Petition die sich gegen eine AFD Verbotsverfahren stemmt hat auch schon weit über 140.000 Unterschriften

Quelle: Change.org

Bilder:Change.org

https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/?optin=X6ucaiqVYqucPBuw1ISXAt

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Initiative für ein Parteiverbot der “Die Grünen” jetzt schon weit über 300.000 Unterschriften… first appeared on Radio Qfm.