Ist die Ehefrau von Emanuel Macron doch ein Mann?

Wer und Was ist Brigitte Macron?

Ein pikantes französischen Gerücht hält sich schon lange: Ist die Ehefrau von Emanuel Macron in Wirklichkeit ein Mann?

Nun, französische Journalisten haben seit 3 Jahren recherchiert. Eine sehr umfangreiche Recherche. Aber fangen wir mal vorne an:

Brigitte ist anscheinend 1953 geboren. Emanuel ist relative jung, geboren im Jahr 1977. Bei der Hochzeit waren die “Frau” 54 Jahre alt und Emanuel 30 Jahre alt. Kennengelernt haben sich beide in der Schule. Er war damals 15 Jahre jung und sie war 39 Lenze. Der Ehemann von “Brigitte” ist aber seitdem verschwunden und auch nie auffindbar gewesen. Eine Lehrerin verlässt ihren damaligen Ehemann wegen einem Kind von 15 Jahren.

Man kann auch fragen: Wo ist der Ex-Mann von Frau/Herr Brigitte Macron?

Bei der Recherche waren auch Gesichts- und Ahnenforscher zugegen und diese haben die Familienfotos der Familie von Frau/Herr Macron auseinandergenommen:
Die vorhandenen Fotos der Famile von “Brigitte” wurden untersucht, auch mit einer neuen chinesischen Gesichts-KI. Es liegt nach der Untersuchung sehr nahe, dass es sich auf dem Familienfoto nicht um das Mädchen (links) handelt sondern um den Jungen (rechts) handelt, namens:

Jean Michel anstatt Brigitte

Wo ist Jean Michel heute?

Das ist die Gretchenfrage oder die Brigitte-Frage! Dasselbe wie beim Ehemann der angeblichen Brigitte – Jean Michel ist verschwunden und unauffindbar.

Jean-Michel soll bis zum 30 Lebensjahr 5 Kinder gezeugt haben und ist dann zu Brigitte transformiert.

Das bedeutet aber auch dass, Brigitte / Jean Michel heute schon 78 bis 79 Jahre alt ist.

Das interessante dabei: Die ganze Diskussion in Frankreich bekommt die angebliche Brigitte mit und sie könnte ohne Aufwand ihre Jugend-Fotos her zeigen,  um alles zu widerlegen. So einfach wäre das.

Das macht sie/er aber nicht!

Jede Familie hätte genug Fotos. Wenn aber die Fotos “gefakt” sind oder nicht existieren?

Es werden keine Fotos gezeigt, denn die bisher zwei Fotos die Brigitte als jüngere Frau zeigen sollen, waren gefälscht oder stellten einen anderen Zusammenhang dar.

Was folgt – Bedrohung der investigativen Journalisten

In Frankreich werden seitdem die Geschichte publik geworden ist, die federführenden Journalisten bedroht, einvernommen und unter Druck gesetzt.

Brigitte kann die Vermutungen nicht widerlegen, denn sie ist (vielleicht) doch Jean-Michel!?!

Fragen über Fragen oder doch alles ganz anders?

Text: Radio Qfm. Bild: Netzfund Podcast: Politik Spezial Weitere Infos: http://pressibus.free.fr/gen/trogneux/indexgb.html#intro

Wussten Sie, dass man Qualität mit Q schreibt?

Radio Qfm – das erste und einzige Querdenken Radio Seit Februar 2021 auf Sendung- gegründet auf den Trümmern der abhängigen Medienlandschaft.

Wir sagen Danke für Ihre Treue & Unterstützung!

Abonnieren Sie unseren Radio-Newsletter: Jeden Tag erstellen wir eigene Podcasts und Berichte über Deutschland, der Schweiz, Österreich und über das Weltgeschehen im Radio und per Newsletter. Freier Journalismus für denkende, friedliche Menschen Wir lassen und nicht unterkriegen. Wir berichten Qritisch und Querbeet. Freier Journalismus ist noch mehr – nämlich Vielfalt: Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden. Mit unseren Blogs Nichtohneuns-Freiburg.de und Querdenken 761.de informieren wir die Blog-Community. Qoole Musik für die Qhren 7-16 Uhr: Pop-Newcomer aus den USA und UK 16-22 Uhr: Alternative Country & Blues 22-7 Uhr: Elektronik, Lounge, Dance u.a. Weekend: 70s und 80s

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer: Konto: DE61 1001 1001 2620 3569 10 BIC: NTSBDEBTXX Betreff: „Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“ Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761 Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post Ist die Ehefrau von Emanuel Macron doch ein Mann? first appeared on Radio Qfm.