Kanada „Der Freedom Convoy“ kommt in Ottawa an – „Premierminister auf der Flucht“

Trucker “Convoy” in Ottawa-Kanada angekommen “Ministerpräsident Trudeau” auf der Flucht

Ein Konvoi steht vor Ottawa

Wheel in the sky keeps on turnin’
I don’t know where I’ll be tomorrow
Wheel in the sky keeps on turnin’ (Journey)

Mehr als 10’000 LKWs sind unterwegs in die kanadische Hauptstadt. Sie drücken damit ihren Protest gegen die Massnahmen der kanadischen Regierung aus.

Die Bilder sind gewaltig, die Bevölkerung bejubelt die Aktion. 

Ein Land steht auf

Wenn alles protestieren, demonstrieren, spazieren nichts hilft, dann richten es vielleicht die unbändigen US-Trucks. Das geht durch Mark und Bein.

Mehr als 40 Jahre ist es bereits her, seit der Trucker-Streifen „Convoy“ in die Kinos kam.

Mit Kris Kristofferson, Ali MacGraw und Ernest Borgnine spielten wahre Hollywood-Legenden mit – kein Wunder also, dass der Film so erfolgreich war. Der US-Film „Convoy“ rund um Kris Kristofferson (83) alias „Rubber Duck“, Ali MacGraw (80) alias „Melissa“ und Ernest Borgnine (†95) aka Sherif „Dirty Lyle“ begeisterte im Jahr 1978 Cowboy- und Kino-Fans.

In „Convoy“ wurden die Trucker als moderne Cowboys dargestellt und es bot sich ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse zwischen Polizisten und Fernfahrern.

Nun, das war der Film, nun ist es Realität. Nicht mit uns, sagen die Kanadier. Die “Mainstream-Medien können nicht wegzappen”, denn die Strasse bebt und ist verstopft. 

Ein Vorbild für Europa?

Aus Frankreich hört man ähnliche Ideen, anscheinend laufen Vorbereitungen. Näheres weiss man aber noch nicht. Denn es soll ja ein “Katz- und Mausspiel” bleiben, wie im Film von 1978. 

The wheel in the sky keeps on turning…

Mittlerweile ist der Premierminister von Kanada “Trudeau” mit seiner Familie an einen “Sicheren Ort” geflohen.

Die Proteste der “Kanadischen Trucker” Trucker haben wohl “Sicherheitsbedenken” ausgelöst.

Es kann aber auch sein, das der Präsident mitbekommen hat, das die “Kleine Minderheit” von Millionen von Kanadiern, die die Truckern bei Schnee und Eis auf den Strassen begrüßen doch wohl der große Teil der Kanadischen Bevölkerung sind und nicht die paar “Hofberichterstatter” in den verkommenen Medien und der korrupten politischen “Pseudoelite”.

Wir sind Millionen – Ihr seit nur eine Hand voll” .

 

Das Büro des Premierministers weigerte sich eine Aussage über den Aufenthaltsort des “Staatsoberhauptes” zu machen.

Quellen: Radio Qfm, https://www.promipool.de/stars/convoy-das-machen-die-stars-des-films-heute

Quelle: https://www.rebelnews.com/

Bild: HD-wallpaper-logger-on-a-stormy-night-lightning-moon-graphy-usa-truck-american.jpg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

 

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

 

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de