Königin Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren gestorben

Ein Podcast über den Tod der Englischen Königin Queen Elisabeth II von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Königin Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren gestorben.

Die Mainstream-Medien berichteten den ganzen Nachmittag live über die “medizinische Überwachung” ihrer Majestät und teilten mit, dass sich die erweiterte königliche Familie im schottischen Balmoral versammelt habe, wo sich die Königin angeblich “wohl” fühle.

Ein politischer Reporter der BBC verkündete den Tod der Königin, offenbar irrtümlich, und löschte dann den Tweet:

Es war klar und offensichtlich, dass die Königin bereits seit mehreren Stunden tot war, bevor dies offiziell gemeldet wurde – ein kleiner Einblick in die Arbeitsweise der Nachrichtenmedien.

In Zukunft können wir mit einer Ablenkung rechnen, die alle Ablenkungen beenden wird, sicherlich werden sie die Gelegenheit nutzen, um eine “schlechte Nachricht zu begraben”.

Danach ist dies eine Geschichte, die in viele Richtungen gehen könnte.

Eine mögliche Geschichte, die sich daraus entwickeln könnte, wird die neue britische Premierministerin Liz Truss sein. Ihr “Umgang” mit dieser “Krise” wird viel über die Richtung aussagen, die ihre Regierung einschlagen wird, so wie Tony Blairs Rede über die “Prinzessin des Volkes” den Ton für seine gesamte Amtszeit vorgab.

Möglicherweise wird sie versuchen, daraus eine Quelle der “nationalen Einheit” zu machen, ähnlich wie bei den Botschaften zu Beginn der “Pandemie”.

Mick Lynch von der britischen Gewerkschaft RMT hat angekündigt, dass die für den 15. und 17. September geplanten Streiks nicht mehr stattfinden werden.

Es wird bereits berichtet, dass Charles jetzt König Charles III. ist, obwohl es in den letzten Jahren immer wieder hieß, dass er zugunsten seines Sohnes Wilhelm übergangen werden könnte.

In den letzten Monaten wurde berichtet, dass “Experten” glauben, dass Charles die Krone an William übergeben könnte, und es würde sehr gut in die aktuelle globale Erzählung passen, einen “modernen jungen Monarchen” zu haben, der die “einzigartigen Herausforderungen, vor denen das Land und die Welt stehen”, in Angriff nimmt, oder so ähnlich.

Aber was denken Sie?

Wer wird Erfolg haben?

Welche schlechten Nachrichten werden begraben werden?

Ist ein größeres Narrativ geplant?

Bild: 

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Königin Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren gestorben first appeared on Radio Qfm.