Lauterbach – “Dorftrottel” & “Wahnsinniger”?

Podcast von Bruce Wayne über die Politische Rückwärtsrolle des Karl Lauterbach zur Corona-Kita Studie

Voll von feierlichen Possenreissern ist der Markt –
und das Volk rühmt sich seiner grossen Männer!

Das sind ihm die Herrn der Stunde.

Aber die Stunde drängt sie: So drängen sie dich:
Und auch von dir wollen sie Ja oder Nein.
Wehe, du willst zwischen Für und Wider deinen Stuhl setzen?

Dieser Unbedingten und Drängenden halber sei
ohne Eifersucht, du Liebhaber der Wahrheit!

Niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten.

Mit diesem Zitat von Friedrich Nietzsche kann man wohl den folgenden Bericht am ehesten umschreiben

Das war mal Balsam auf die geschundene Seele der Kritiker der Corona-Politik:

dass kein Geringerer als der deutsche Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach konzedierte, die Schliessung von Kitas sei „nicht notwendig“ gewesen, da Kitakinder nie Treiber der Pandemie waren.

Das gehe aus den Ergebnissen der Corona-Kita-Studie hervor.
Was dabei ein wenig unterging:

Lauterbach zeigte sich genau betrachtet nicht wissenschaftlich einsichtig. Vielmehr machte er eine „Rolle rückwärts“, wie es Tim Röhn in der WELT formulierte, weil ihm Bundesfamilienministerin Lisa Paus im Nacken sitzt.

Laut Welt würde Lisa Paus „lautstark auf die Kollateralschäden der Lockdown-Massnahmen hinweisen, beim Umgang mit der Schulstudie den Ton angeben und hatte schon vor der Pressekonferenz klargemacht, dass sie ihre Botschaften klipp und klar verkünden werde. Es blieb nur die Rolle rückwärts.“

Röhn konstatierte, dass Lauterbach habe die Wissenschaft „für seine persönlichen Interessen missbraucht“ habe. Und das hat er getan auf dem Rücken des Wertvollsten, das eine Gesellschaft hat:

Auf dem Rücken der Kinder.

Da kann man eigentlich nur von bewusstem oder mindestens in Kauf genommenem Kindesmissbrauch sprechen. Immerhin hat hier ein Bundesminister wider besseres Wissen und wider etlichen Zurufen eine Politagenda durchgeboxt, die unzähligen Kindern schweres Leid zugefügt hat …

Um derart Unsägliches ertragen zu können, bleibt einem eigentlich nur der Spott. Wer genau so empfindet, dem sei folgendes Kurz-Video über Karl Lauterbach empfohlen, an dessen Ende es mit Bezug auf „Klabauterbach“ heisst:

 „Grosser Gott, wer ist das? Unser Dorftrottel!“

Die Kritiker von Lauterbach und Konsorten können sich auf jeden Fall rühmen, den Corona-Wahnwitz, den vor allem auch unsere Kinder Entscheidern wie Lauterbach zu „verdanken“ haben, als solchen frühzeitig und unermüdlich benannt zu haben!

Der Mediziner Gunter Frank drückte es in einer Servus-TV-Sendung wie folgt aus:

„Lauterbach ist kein Epidemiologe. Ich kenne auch seine Harvard-Arbeit, das ist ein Witz. Ich kenne ihn ja schon seit 20 Jahren. Herr Lauterbach lebt in einer eigenen Wahnwelt. Er hat sich völlig entfernt von der Wirklichkeit.

Er sagt schlicht die Unwahrheit.

Er täuscht sich selber wahrscheinlich schon, indem er behauptet, genesen ist schlechter als geimpft und so weiter.

Es ist verrückt, wir werden von einem Wahnsinnigen hier wirklich geführt, was die Gesundheitspolitik betrifft.“

Quelle: Transition-News.org

Bilder: Radio Qfm Edition – Youtube-Kanal von Mark Grigi; Quelle Video: Instagram-Account von irischa.st

Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Transition-news, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Lauterbach – “Dorftrottel” & “Wahnsinniger”? first appeared on Radio Qfm.