Realsatire der Extraklasse – auf Radio Top 20

Eine Realsatire der Extraklasse auf Radio Top 20

Es war einmal ein Planet auf dem herrschte lange, lange Zeit der Kapitalismus also die Ausbeutung und die Ausbeutung läuft über niedrige Löhne aber auch über Schulden und Zinsen.

Derzeit gehören über 90% der Vermögen einigen wenigen Familien einigen Familien in den USA einigen in Europa, einigen Russland einigen in Asien, einigen im Mittleren Osten und so weiter.

Da sich diese wenigen Familien gut kennen und miteinander telefonieren – stimmen die die großen Linien ab.

Teil ihre Strategie war es die Menschen zu verschulden und auch die Staaten zu verschulden was ja auch wieder die Menschen sind, um über steuern, die Zinsen tilgen zu müssen.

 

Mittlerweile sind aber die Staaten also alle Menschen bei den Zentralbanken derart verschuldet, dass es nie mehr zurückzahlbar und vor allem auch nicht mehr erwirtschaftbar.

Es muss also ein Schuldenschnitt hier, wie es ihn in alten Zeiten fast alle 7-10 Jahre gegeben hatte.

Eigentlich müsste man jetzt dem Proletariat – also dem Nutzvieh  – den Sklaven verkünden:

„Ja, ist irgendwie blöd gelaufen, wir haben nicht so gut gewirtschaftet, wir haben Misswirtschaft betrieben“

Und jetzt sind wir so überschuldet… wir müssen einen Schuldenschnitt machen und den müsste jetzt IHR – mit euren 10% Vermögen bezahlen …Punkt – AUS – ENDE dann gehört euch gar nichts mehr.

Dann wahrscheinlich würde das Proletariat – das Nutzvieh endlich mal wach werden und einen Aufstand machen…

Bürgerkriege und sie würden wahrscheinlich jeden Aufhängen der ihnen zwischen die Finger kommt von den Eliten  – den Politikern  – die Beamten im Denken und so weiter, das würde aber Gefahr für die Eliten bedeuten.

Also telefonieren die Eliten und lassen sich etwas Besseres einfallen.

Wir müssen den so viel Angst machen, dass sie um ihr Leben Angst haben und dass sie bereit sind ihre 10% freiwillig abzugeben… wir könnten wie in der Vergangenheit mal wieder großen Krieg machen aber dann zerstören wir unser Eigentum, weil das meiste gehört uns ja schon, also machen wir doch einen unsichtbaren Krieg – das CO2 – der Klimawandel – der Geist aus dem NICHTS.

Und WIR – die Eliten sind, die einzigen, die euch retten können, denn wir haben das im Mittel gegen euer Problem und dann bringen wir euch noch Corona und das verängstigte Proletariat –  Das Nutzvieh – die Sklaven lassen sich sogar einsperren, damit sie nicht auf die Straße gehen kann und demonstrieren, rebellieren und protestieren.

Und es wird noch betteln – Sie betteln um spritzen um zu überleben an denen wir uns eine goldene Nase verdienen und bei denen keiner weiß wie sie wirken  und vor allem WAS – geil und da machen alle mit  – weltweit.

Aber jetzt gibt es auch unter den Eliten eine Hackordnung…

 

Da gibt es den sogenannten Westen, der alles über sein Dollar-System im Griff hat …auch die Russen und die Chinesen  – die glauben aber dass sie zu Höherem berufen sind und die sagen:

Hey –  genau in dieser Krise können wir jetzt den Spieß umdrehen, dann ist Schluss mit der Vorherrschaft des Dollar Systems, dass uns unterjocht und auch knechtet, wir lassen jetzt einfach nicht mehr zu,  dass sich das Dollar System weiter ausweitet und immer machtvoller wird.

Das sieht man an z.B. „Der Ukraine… „

Wie die USA freimütig eingestehen – haben sie bisher fünf Milliarden US-Dollar in die Ukraine investiert um einen Regierungs-Change zu finanzieren.

Weg von Russland hin zum Westen damit das Dollar System noch größer Machtvoller wird und genau da sagen jetzt die BRICS-Staaten und die Brix plus starten:

Hier ist die rote Linie erreicht  – Schluss  – jetzt machen wir das Dollar System kaputt und da das Nutzvieh von diesen einfachen Mechanismen einfach keine Ahnung hat und sich auch nicht dafür interessiert werden im Westen bald die Lichter ausgehen.

Kein Gas mehr  – kein Öl mehr  – kein Strom mehr  – kein Internet mehr –  keine Lebensmittel mehr.

Die jetzige „Machthaber“ wollen diese totale „Chaos Situation“ nutzen, um eben das restliche Vermögen von den kleinen – dem Nutzvieh, den SKLAVEN abzusaugen und sie total zu versklaven.

Zum Beispiel mit einem „digital Geld“ und der Abschaffung des Bargeldes – der letzten großen Freiheit.

Und die anderen Staaten  – die sogenannten Brix plus Staaten, die nicht das westlichen Dollar System nutzen  – versuchen genau in diese Schwäche einzugrätschen und ihren neues Finanzsystem zu etablieren.

Mit Werte und goldgedeckte neuen Währungen … und da keiner von den Eliten ein Engel ist und da kein Bauer sich wirklich um das Wohlergehen seines „NUTZVIEHS“ kümmert ist in allen auch völlig egal.

Wie ist bei diesem Krieg der Menschen geht und wie viele davon auf der Strecke bleiben ist egal –  da sind sich eh alle einig – wir haben eh zu viel von diesem Nutzvieh und mit der neuen künstlichen Intelligenz und Computerisierung brauchen wir ihn noch weniger von den Nutzvieh…

Mieses Spiel, aber so war das schon immer ob es Könige, Zaren oder Eliten waren, die haben noch nie mit ihrem Sklaven  – mit ihrem Volk  – mit ihrem Nutzvieh diskutiert was so passieren soll.

Man hat es ihnen einfach mitgeteilt:

 
  • So jetzt machen wir Krieg.
  • So jetzt gibt’s neue Währung.
  • So, jetzt haben wir die Länder Grenzen verschoben.
  • Genauso wie der Bauer morgens in den Stall kommt:
  • So ihr Lieben Kühe  – ab heute werdet ihr elektronisch gemolken. Hier sind die Saugstutzen und ab heute bekommt ihr noch im Turbo Futter damit ihr auch Turbo Milch gebt und eine Spritze gibt auch noch gegen irgendwelche Viren und Bakterien.
  • Da fragt doch keiner die Kuh, die schön eingepfercht zwischen Gittern im Stall steht – da passierte auch nichts, denn auch eine Kuhherde kann gefährlich werden.
  • Das hat man alles im Griff  – übrigens die Eliten jetzt auch.
  • Die Sklaven bleiben auch zu Hause und haben auch QR-Code  – wie jede Kuh auch.

Dazu passen dann auch folgende Meldungen am 22. Juni tagten die BRICS-Staaten, also Brasilien Russland, Indien, China, Südafrika und die „Plus Staaten“, also Staaten die neue hinzutreten und Präsident Wladimir Putin liest die Welt aufhorchen.

Er verkündete nämlich ganz offiziell die Schaffung einer internationalen Reservewährung gegen den Dollar  – auf Basis eines Währungskurs und Putin hat genau dass gemacht, was damals auch die D-Mark so stabil gemacht hat.

 

Denn um den Wert der D-Mark zu halten, hatte die damalige Bundesbank Goldreserven gebunkert, das hat Putin als erster Staat der BRICS-Staaten und der BRICS-Staaten getan!

Für 5000 Rubel hat er ein Gramm Gold bei der Zentralbank der Russen hinterlegt…

Das ist jetzt das Vorbild für die gesamten „BRICS“ und „BRICS PLUS“ Staaten.

Das ist das neue Finanzsystem das dem jetzigen Westen gefährlich werden soll.

Und „der Westen“ das sind nur rund 34 Ländern.

Es gibt aber 194 Ländern in den Vereinten Nationen und der Westen verfügt nur über noch nicht einmal 20% der Bevölkerung und nicht einmal 30% der Bodenschätze.

 

Das heißt also  – für die anderen „Die Reichen“ dürfte der Krieg eigentlich fest entschieden sein und damit der aufgeblasene Westen mit seinem arroganten dümmlich Nutzvieh endlich wach –  werden hier jetzt mal die Lampen abgeschaltet.

Gas Strom Öl und Internet alles dunkel –  dauert noch ein paar Wochen kommt aber guten Morgen ihr „Eingebildeten im Westen.

Ihr glaubt die Ausbeutung der Anderen geht ewig weiter  – nichts da – ist vorbei.

Jetzt geht’s euch ans Leder ……………………..und wenn die „Arroganten“ „Überheblichen“ „Dümmlichen“

nicht langsam wach werden…

  • dann gehen die Lichter aus
  • und sich schlafen weiter
  • das gibt ein hartes Erwachen
  • aus dem Traum…
  • wie heißt es so schön…
  • „Die letzten beißen die Hunde“

Quelle: Realsatire auf Radio Top 20

Bild: piqsels.com-id-frnyr

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de