Ungeimpft? – Die weltweite Nachfrage nach ihrem Blut steigt

Ist es sicher, eine Bluttransfusion von einem oder mehreren Spendern zu erhalten, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “geimpft” wurden?

 

Viele sagen nein, was weltweit zu einer erhöhten Nachfrage nach “sauberem” Blut führt.

 

Jetzt, da wir wissen, dass geimpftes Blut verdorbenes Blut ist, verlangen viele nach “reinem” oder “sicherem” Blut aus Quellen, die niemals mit Boten-RNA (mRNA), Spike-Proteinen und den vielen anderen Verunreinigungen, die in Covid-Fläschchen gefunden wurden, kontaminiert wurden.

“Bakterien, Viren, Prionen und Parasiten können durch Bluttransfusionen übertragen werden, ebenso haben Menschen, die mit dem mRNA-Impfstoff geimpft wurden, das SARS-CoV-2-Spike-Protein … in ihrem Blut”, berichtet Great Game India.

“Das durch die COVID-19-Impfung hervorgerufene Spike-Protein (das durch den ganzen Körper wandert) hält sich monatelang (bei Personen, die sich häufig Auffrischungsimpfungen unterziehen, möglicherweise dauerhaft) im Körper.” (Related: Informieren Sie sich über die Bewegung für saubere Transfusionen in der Ära nach der Covid-Injektion). In bisher 18 Ländern wurden bereits “reine Blutbanken” eingerichtet. Das Ziel ist es, diese überall dort einzurichten, wo Menschen Bluttransfusionen aus kovidfreien Quellen benötigen. Konzernmedien sagen, dass voll geimpftes Blut nicht anders ist als reines Blut Linke Medien wie VICE machen sich über die “SafeBlood”-Bewegung lustig und bezeichnen sie als “Anti-Vaxxer … angetrieben von Verschwörungstheorien und pseudowissenschaftlichen Überzeugungen über die Gefahren von mRNA-COVID-Impfstoffen”. Obwohl dieselben Quellen von Anfang an gelogen haben, indem sie behaupteten, dass der Inhalt der Impfung an der Injektionsstelle verbleibt und dass die Impfungen die Übertragung stoppen würden – beide Behauptungen haben sich als Lügen herausgestellt -, wird jetzt von uns erwartet, dass wir einfach glauben, dass vollständig geimpftes Blut genauso sicher ist wie sauberes Blut.

Das erinnert an die rBST-Behauptungen auf der in den Vereinigten Staaten verkauften Milch.

 Die US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) verlangt von Milchverkäufern, die rBST-freie Produkte verkaufen, dass sie einen Haftungsausschluss anbringen, der besagt, dass es keinen wirklichen Unterschied zwischen rBST und rBST-freier Milch gibt, was eine Lüge ist. Genauso sollen wir glauben, dass das Blut von Menschen, die sich gegen die Fauci-Grippe impfen ließen, dasselbe ist wie das Blut von Menschen, die es aus Angst vermieden haben, an den Bauplänen ihres Körpers herumzupfuschen. “Dieselben Leute, die Ihnen gesagt haben, dass der Impfstoff die Übertragung stoppt, dass der Impfstoff im Arm bleibt, dass der Impfstoff sicher und wirksam ist usw., spielen die Risiken von mRNA-gespicktem Blut herunter”, sagt Great Game India.

“Leute, das meiste von dem, was von der Regierung und den Mainstream-Medien als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, ist jetzt FAKT.

Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.” Zum Leidwesen der Patienten ist die allgemeine Blutversorgung nun vollständig mit voll geimpftem Blut verseucht. Es gibt fast keine Möglichkeit, dies zu vermeiden, es sei denn, man weiß mit Sicherheit, dass der Spender keine Impfung erhalten hat. Auch wenn die Blutbanken von den Spendern verlangen, dass sie angeben, ob sie geimpft wurden, wird diese Information nicht an den Empfänger weitergegeben, und das Blut wird auch nicht von der allgemeinen Versorgung mit geimpftem Blut getrennt. Darüber hinaus könnte jemand auf dem Formular fälschlicherweise angeben, dass sein Blut rein ist, und dann in aller Stille voll geimpftes Blut in den Pool abgeben. Die Situation ist chaotisch und verheißt nichts Gutes für die öffentliche Gesundheit in der Zukunft.

“Wenn eine nicht geimpfte Person eine Bluttransfusion mit Blut erhält, das das mRNA-Spike-Protein (und was sonst noch in den Fläschchen ist) enthält, geht das auf den Empfänger über”, heißt es in dem Bericht.

“Das Spike-Protein beginnt sich erneut zu replizieren, und der Körper ist nun eine Spike-Protein-Fabrik.

Die Ungeimpften werden potenziell geimpft, mit all den Schäden, die dabei entstehen.”

Quelle:Natural News Bild: Clean Blood unvaccinated – Pixabay- qimono

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik. Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer: Konto: DE61 1001 1001 2620 3569 10 BIC: NTSBDEBTXX Betreff: „Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“ Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761 Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47  Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post Ungeimpft? – Die weltweite Nachfrage nach ihrem Blut steigt first appeared on Radio Qfm.