USA – Frauen und Schwangerschaften – Tucker Carlson über die Impfungen

Ein neuer Podcast über Schwangerschaften und Impfungen von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Tucker Carlson – eine der berühmtesten Moderatoren in den USA hat eine neue Sendung gemacht, in der er auch den Impfpapst Antony Fauci im Interview hatte.

Dieser musste öffentlich zugeben, dass er eigentlich nichts über die Auswirkungen der Impfungen weiß .. übrigens wenn Fauci nichts weiß – woher hat dann der zierliche Herr Drosten seine Informationen – oder der wohl an „Oralphobie“ erkrankte Gesundheitsminister Karl Lauterbach ?

.. Fragen über Fragen und wir werden darauf noch Antworten bekommen – das ist so sicher wie das „Amen“ in der Kirche…

Hier nun also der Bericht in einer freien Übersetzung:

Erst neulich – sagt Tucker Carlson –  hat kein Geringerer als Antony Fauci auf einem öffentlichen Kanal zugegeben, dass wir keine Ahnung haben, wie sich die Covid-Impfstoffe auf die Fruchtbarkeit der Frauen und ihre Menstruationszyklen auswirken könnten.

Moment – warten Sie eine Sekunde. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als man für diese Behauptung bei Twitter und Facebook rausgeschmissen werden konnte, weil man ein Verschwörungstheoretiker war?

Und nun, stellt sich heraus, dass es wahr ist.

Hier ist nun Antony Fauci….

Herr Fauci – „Es gibt eine Reihe von Studien, die die New York Times gerade durchgeführt hat, über Menstruationszyklen und wie diese durch Impfstoffe beeinflusst werden.

Ja, allerdings – sagt Fauci – Nun, das mit den Zyklen ist etwas, das ziemlich flüchtig und vorübergehend zu sein scheint, das ist der Punkt…. das ist einer der Punkte.

Wir müssen es mehr studieren. Wir müssen es mehr studieren, wir müssen mehr studieren, gerade die menschliche Fruchtbarkeit. Die Fortpflanzung der Art, das ist das wichtigste Ereignis im Leben der meisten Menschen – das müssen wir mehr studieren. Oh, aber es ist zu spät. Wir haben gerade Millionen Frauen gezwungen, dieses Medikament zu nehmen. Das tut mir leid“

Wie konnte man einen Impfstoff auf den Markt bringen und ihn dann zur Pflicht machen, wenn man die langfristigen Auswirkungen des Medikaments nicht kannte?

Das ist eine sehr gute Frage… doch Antony Fauci beantwortet sich natürlich nicht – sondern 

Deborah Birx.

Sie ist die ehemalige Mitarbeiterin des Weißen Hauses. Und war spezialisiert für die Kommunikation rund um die Covid Infektionen – sie sagt:

Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen würden, und ich denke, wir haben die Impfstoffe überbewertet aber das hat die Leute beunruhigt…

Wir wussten …dass sie nicht vor schweren Krankheiten und Krankenhausaufenthalten schützen würden.

Aber lassen Sie uns auch klarstellen es ging darum die Menschen zu beruhigen und wir müssen auch leider feststellen –  dass fünfzig Prozent der Menschen, die an der Zweiten-Welle starben, schon älter waren und geimpft wurden.

Tucker Carlson sagt:

Sie –  Deborah Birx – sagen, sie wussten dass diese Impfstoffe nicht wirklich vor einer Infektion schützen ….aber irgendwie haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Menschen von ihren Arbeitsplätzen gefeuert werden, weil sie sich nicht impfen lassen wollten, unter der Prämisse, dass sie sich nie anstecken würden, wenn sie sich impfen ließen.

Wann werden die Initiatoren dieser „indirekten Gewaltanwendung“ strafrechtlich belangt? Wir alle hoffen wohl, dass das bald passiert.

 

Und dann ist da noch die Auswirkung der Covid-Impfstoffe auf ältere Menschen, die laut Lancet am meisten gefährdete Bevölkerungsgruppe, die durch die Impfungen krank wurden oder sogar durch die Impfungen starben..

Im Vergleich zu ungeimpften Menschen – in jeder Altergruppe – ist es um 80% wahrscheinlicher, dass sie an Covid erkranken und zwar durch die Impfungen…

Nachdem sie also die Impfung erhalten haben – die sie davor bewahren soll krank zu werden – werden sie also durch diese Impfung krank…?

Warum steht das nicht in den Schlagzeilen? Es wird einfach ignoriert.
Werden die Medien dafür bezahlt, dass nicht zu bringen?

 

Lassen Sie uns einen Wissenschaftler zitieren, der im angesehenen „Journal of Virology“ folgendes über die neuste Covid-Studie schreibt.

Die Studie zeigte, dass die Immunfunktion bei „geimpften Personen“ nach 8 Monaten schwächer ist, als die von „ungeimpften Menschen“

Es liegt also nicht nur daran, dass die natürlichen Antikörper stärker waren als der Impfstoff. Das wissen wir schon seit langem und jede andere Aussage oder These war gelogen um Milliarden zu verdienen.

Es hat sich herausgestellt, dass der Impfstoff das Immunsystem zu schwächen scheint. Das hat enorme Auswirkungen, nicht nur für die Covid Erkrankung sondern auch für andere Krankheiten.

Es gibt alle Arten von schrecklichen Krankheiten die man mit einem unterdrückten Immunsystem bekommen kann.

„Das Journal of food and chemical toxicology“ hat dasselbe festgestellt.

 

Quotenimpfung führt zu einer tiefgreifenden Beeinträchtigung der Interferon-Signalübertragung vom Typ 1, was verschiedene negative Folgen für die menschliche Gesundheit hat.

Was zum Teufel machen wir dann mit diesen Impfungen?

Diese Leute – die Millionen Menschen ins Unglück gestürzt haben – diese Menschen geben nun im Fernsehen blind zu, dass wir mehr Studien dazu durchführen sollten, nachdem wir die gesamte amerikanische Bevölkerung und Milliarden von Menschen weltweit damit geimpft haben.

Und das könnte erklären, wieso Joe Biden Covid bekam, nachdem er jede verfügbare Impfung bekommen hatte und uns noch vor einem Jahr erzählte, dass Impfstoffe totale Immunität verleihen.

Es wird behauptet, dass alles in Ordnung ist, dass man nicht an Covid erkranken wird, wenn man geimpft ist.

Hey Leute, ratet mal, was ihr heute Morgen erfahren habe ? Ich bin positiv getestet worden, doppelt geimpft, doppelt geboostet.

Eine der Reaktionen darauf ist natürlich große Traurigkeit und Verzweiflung, vor allem von den Menschen, die nicht für Joe Biden gestimmt haben.

Sie haben seiner Regierung geglaubt, als diese ihnen sagte, sie – die Regierung handle im Namen der Wissenschaft und der verantwortungsvollen Wissenschaftler, klar – die Menschen hatten Angst vor Covid und die Presse hat ihnen diese Angst auch quasi eingeprügelt.

In einigen Fällen hatte das eine großer Berechtigung – einige Menschen liefen Gefahr, an Covid zu sterben.

Und sie griffen zu und akzeptierten dieses Medikament aufgrund des Versprechens, das ihnen wiederholt gegeben wurde, die Impfungen und nur die – die  würden Sie retten

Und, wissen Sie, Deborah Birx, deshalb wusste ich relativ genau, dass es nicht wirklich funktionierte.

Die Frage ist also, warum wird niemand zur Rechenschaft gezogen?

Warum ist die Partei, die versprochen hat, die Pharmakonzerne zur Verantwortung zu ziehen dazu übergegangen, dass zu ignorieren und die Medien dazu zu bringen – diese Tatsachen zu verschweigen?

Sie sagen kein einziges Wort über die Lügen der pharmazeutischen Industrie, Die Medien lügen, weil Sie dafür bezahlt werden oder wurden – die Politiker lügen, weil sie Angst davor haben ihre Karriere zu gefährden und vielleicht auch weil sie Aktenbesitzer einiger Pharmafirmen sind oder waren.

Das ist keine Demokratie mehr – das ist Korruption in höchstem Ausmaß – in unvorstellbaren Dimensionen und das ist es  – was die die Menschen in der ganzen Welt in den Wahnsinn treibt.

Die Welt muss aufwachen und wir müssen anfangen uns unsere Länder und unsere Demokratien wieder zurückzuholen.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild:

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046