USA – Gesundheitsbehörde CDC – Bericht über Impfschäden freigeklagt und veröffentlicht..

Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat nun zuvor zurückgehaltene Berichte über Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung veröffentlicht.

Kurz nach der Einführung der COVID-Impfstoffe erhielt die Behörde 780.000 Meldungen, die darauf hinweisen, dass Geimpfte eine Reihe von gesundheitlichen Problemen erfahren haben, darunter Gesichtslähmungen, Herzentzündungen und Fehlgeburten.

Eine Person berichtete von einem “Bewusstseinsverlust und Krampfanfall unmittelbar nach der Injektion, woraufhin sie mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht wurde.”

In einem anderen Fall wurde festgestellt:

“Aufgrund von Taubheit und Lähmung der linken Gesichtshälfte wurde heute eine Gesichtslähmung diagnostiziert.”

Diese Berichte wurden über V-safe eingereicht, ein SMS-System, das von der CDC entwickelt wurde, um potenzielle Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe zu überwachen.

Die CDC hatte zuvor die Veröffentlichung der V-safe-Daten abgelehnt und stattdessen Studien veröffentlicht, die die Berichte als Bestätigung für die Sicherheit der Impfstoffe darstellten.

Tatsächlich benötigten laut den im Jahr 2022 veröffentlichten CDC-Berichten fast acht Prozent der zehn Millionen Corona-Geimpften ärztliche Hilfe oder eine Krankenhausbehandlung. Über zwei Millionen berichteten, dass sie aufgrund von Gesundheitsproblemen in der Schule, bei der Arbeit oder bei anderen Aktivitäten ausfielen.

US-Bezirksrichter Matthew Kacsmaryk, der die Veröffentlichung der Daten im Jahr 2022 anordnete, wies die CDC nun im Januar an, Berichte aus einem anderen Bereich offenzulegen, in dem Personen ihre Erfahrungen über Freitext-SMS beschreiben konnten.

Die ersten beiden Datensätze, die aus 780.000 Meldungen von etwa 523.000 Personen bestehen, enthalten Dutzende Berichte über Herzentzündungen, Hunderte Berichte über Gesichtslähmungen und Tausende Berichte über Tinnitus.

Einige Personen gaben an, dass sie so schwerwiegende Symptome hatten, dass sie mit Selbstmordgedanken kämpften.

Eine Person beschrieb:

“24 Stunden nach der Impfung war ich so müde, dass ich nicht wach bleiben konnte. Ich hatte auch starke Selbstmordgedanken. Null Appetit.”

Eine andere Person berichtete von Symptomen einer allergischen Reaktion und erwähnte, dass sie allergisch auf PEG (Polyethylenglycol) reagiere.

Die Anordnung von Richter Kacsmaryk erfolgte im Rahmen eines Rechtsstreits, der von Informed Consent Action Network (ICAN) angestrengt wurde, einer gemeinnützigen Organisation, die die Freigabe einer Reihe von Behördenakten während der Corona-Pandemie erzwungen hat.

Barbara Loe Fisher, Mitbegründerin und Präsidentin des National Vaccine Information Center (NVIC), kommentierte die neu veröffentlichten Daten und sagte, dass die CDC jahrzehntelang versucht habe, Impfstoffrisiken zu vertuschen.

Die CDC reagierte auf die Veröffentlichung der Daten und erklärte, dass sie V-safe-Teilnehmer, die medizinische Hilfe nach der Impfung benötigten, aufgefordert habe, einen VAERS-Bericht einzureichen. Alle von VAERS gesammelten Daten würden analysiert, um ungewöhnliche Muster oder ungewöhnlich hohe Zahlen von seltenen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen nach der Impfung zu erkennen.

Die CDC-Sprecherin äußerte sich nicht zu weiteren spezifischen Fragen.

Bilder: CDC ev-tOM8X1NJbQA-unsplash-scaled

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter,Uncutnews.ch und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post USA – Gesundheitsbehörde CDC – Bericht über Impfschäden freigeklagt und veröffentlicht.. first appeared on Radio Qfm.