Volksbegehren Bayern – Markus Söder abwählen – Das Volksbegehren findet statt

Am 08. August 2021 ab 21 Uhr findet die erste Pressekonferenz zur Abwahl von Markus Söder statt.

Alle wahlberechtigten Bayern können vom 14. bis 27. Oktober über einen Volksentscheid abstimmen, um den Landtag abzuberufen.
Es werden nur 1 Million Stimmen benötigt.

Ist die Stimmenzahl erreicht, gibt es einen Volksentscheid über die Abberufung oder der Landtag löst sich selber auf.

Weitere Infos über Kampagnen, Werbemittel, nächste Schritte, weitere Volksinitiatven gibt es hier:

Zulassungserklärung zum Volksbegehren in Bayern

https://buendnis-landtag-abberufen.de/

Die Pressekonferenz am 08. August findet Ihr ab 21 Uhr hier:

Aufklärung ist nach Immanuel Kant der Austritt des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Die Bayern können sich jetzt mit einem ersten Schritt aus der Unmündigkeit befreien.

Direkte Demokratie, Selbstverantwortung, Eigenbestimmung sind die politischen Ziele des 21. Jahrhundert.

Bereits in den 1970er Jahren hat Rio Reiser gesungen:

„Der Traum ist ’n Traum, zu dieser Zeit
Doch nicht mehr lange, mach‘ dich bereit
Für den Kampf ums Paradies
Wir haben nichts zu verlieren, außer uns’rer Angst
Es ist uns’re Zukunft, unser Land
Gib mir deine Liebe, gib mir deine Hand“

Wir haben es gemeinsam in der Hand, den Traum von echter Demokratie und Selbstbestimmung Wirklichkeit werden zu lassen.

Jeder von Euch hat besondere Fähigkeiten und ist einzigartig. Lasst uns alle diese Fähigkeiten zusammenbringen und miteinander arbeiten statt gegeneinander.

Ich freue mich auf diese Zukunft mit euch.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

Albert Camus, frz. Philosoph

Bündnis Landtag abberufen (https://buendnis-landtag-abberufen.de/)
Home
Das Volksbegehren nach Art 18 bayerische Verfassung

Quelle: Telegram  – Ralf Ludwig

Bild: Screenshot – https://buendnis-landtag-abberufen.de/

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Pilgrim Sonja

    Mein Gefühl ist er strebt nach macht alles so unlogisch und er ist Fehl am Platz betrogen hat der auch was seine Frau Solche Leute dürfen nichts über uns sagen oder herrschen

Comments are closed.