Von der Europäischen Union bestätigt – “Die Impfungen schützen nicht vor Corona”…

Impfung schützt nicht vor Corona-Übertragung Über lange Zeit hinweg wurden Personen, die genau diese Aussage machten, während der Pandemie als “Schwurbler” abgetan.

Jetzt bestätigt auch die EU-Arzneimittelbehörde, dass die Corona-Impfung nicht vor einer Übertragung schützt und dass sie auch nie dafür gedacht war.

Die Reaktionen darauf sind von großer Empörung geprägt.

Dieses Argument spielte eine zentrale Rolle bei der Befürwortung einer Impfpflicht. Viele Wissenschaftler und Experten hatten jedoch bereits in der Vergangenheit behauptet, dass die Corona-Impfung keine Schutzwirkung gegen Übertragungen habe.

Diese Behauptung wird nun auch von der EU-Behörde bestätigt:

“Die Covid-19-Impfstoffe wurden nicht zugelassen, um die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern, sondern um die geimpften Personen zu schützen”

lautet die wörtliche Antwort der EMA auf Anfragen mehrerer EU-Abgeordneter.

Das späte Eingeständnis der EMA sorgt im Netz für Schock. Viele Menschen haben sich gerade deshalb impfen lassen, um im Falle einer Infektion ihre Freunde und Familie zu schützen, insbesondere ältere Menschen.

“Für den Schutz meiner Großeltern habe ich mich dreimal impfen lassen – und jetzt sagt die EU, dass dies keine Auswirkungen hat? Ich bin sprachlos…”, äußert sich ein verärgerter Nutzer auf der Online-Plattform X (Twitter). “Ich habe meinen Kindern die Impfung nahegelegt, um unsere Oma zu schützen. Wenn klar kommuniziert worden wäre, dass dies nicht der Zweck der Impfung ist, wäre mir das nicht in den Sinn gekommen.”

Neben dieser Diskussion stieg auch die Anzahl der Krankenhauseinweisungen deutlich an, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, die teilweise Herzmuskelentzündungen entwickelten. Bei jungen Menschen hat sich die Zahl der Einweisungen teilweise sogar verdoppelt seit dem Beginn der Impfkampagne.

Bilder: Die Impfung schuetz nicht vor Corona – verarscht nick-loggie-unsplash

Quelle: X

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Von der Europäischen Union bestätigt – “Die Impfungen schützen nicht vor Corona”… first appeared on Radio Qfm.