Weniger “Drag Queens” – mehr “Chuck Norris”

Ein Podcast von Bruce Wayne über die Rede von Victor Orban auf dem CPAC für Radio Qfm.network

Orban beim CPAC: “Weniger Drag Queens, mehr Chuck Norris”.

Der ungarische Präsident Viktor Orban erhielt für seine Gastrede auf dem Jahreskongress der Conservative Political Action Conference (CPAC) in Dallas, Texas, stehenden Beifall. Seine Rede, in der er Freiheit, Familie und Heimat betonte, kam gut an.

Dem ungarischen Gastredner zufolge wurden die schlimmsten Dinge in der modernen Geschichte von Menschen verübt, die das Christentum hassten. “Habt keine Angst, eure Feinde bei ihrem Namen zu nennen. Ihr könnt auf Nummer sicher gehen, aber sie werden niemals Gnade walten lassen.

 

Denken Sie zum Beispiel an George Soros, wie  – Sie – ihn hier nennen. In Ungarn nennen wir ihn nur noch: Gyuri bácsi, was Onkel Georgie bedeutet.”

 

Er erklärte, dass ein erfolgreicher Kampf mit liberalen Mitteln unmöglich sei, “weil unsere Gegner liberale Institutionen, Konzepte und Sprache benutzen, um ihre marxistischen und hegemonistischen Pläne zu verschleiern”.

“Dies ist ein Kulturkrieg”, sagte Orban. Dagegen sei es wichtig, die christlichen Kirchen, Familien und Institutionen wieder zum Leben zu erwecken.

“Ungarn ist eine alte, stolze, aber David-große Nation, die allein gegen den wachen globalistischen Goliath steht”, sagte er. Die Grundlage des politischen Kampfes sind gemeinsame christliche Werte: “Die Progressiven von heute versuchen, die westliche Zivilisation wieder von ihren christlichen Wurzeln zu trennen.”

Orban bestand darauf, über die Erfolge seiner Politik als Ministerpräsident zu berichten, wie z.B. “Null illegale Einwanderung”, weil Ungarn rechtzeitig beschlossen habe, seine Grenzen zu befestigen. Die Migration sei die “entscheidende und letzte Schlacht für die Zukunft”, das Wichtigste, was Ungarn seinen Kindern und Enkeln hinterlassen könne.

Darüber hinaus hat Ungarn eine “Gesetzesmauer” um diese Kinder errichtet, um sie vor der Gender-Ideologie zu schützen; es gibt keinen Sexualkundeunterricht in der Schule ohne elterliche Zustimmung.

Staatlich regulierte Bildung und damit auch die Indoktrination sei “ein alter kommunistischer Trick”.

Ein Teil seiner Rede wurde in Dallas mit frenetischem Applaus bedacht, als Orban eine kurze Passage aus der ungarischen Verfassung zitierte, in der es heißt, dass die Familie als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau definiert ist.

Die Zahl der Eheschließungen habe sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt, erklärte der Gast aus Budapest, und die Zahl der Abtreibungen habe sich halbiert. Wenn die Familie untergeht, wird auch der Westen untergehen, betonte er.

“Wir haben gesehen, welche Art von Zukunft die herrschende Klasse der Globalisten zu bieten hat. Aber wir haben eine andere Zukunft vor Augen.

„Die Globalisten können alle zur Hölle fahren, ich bin nach Texas gekommen”

 

sagte Orban vor den Anwesenden.

“Weniger Drag Queens, mehr Chuck Norris”, so fasste er die Sicherheitspolitik seines Landes zusammen und warb damit, dass Budapest “eine der wenigen europäischen Großstädte” sei, in denen man nachts sicher durch die Straßen gehen könne. Nicht ohne Stolz sprach er auch von einem schlanken Staat, niedrigen Steuern und Steuerbefreiungen für Frauen mit vielen Kindern.

Abschließend warf Orban den Globalisten vor, den Krieg in der benachbarten Ukraine zu schüren: “Meiner Meinung nach eskaliert und verlängert die Strategie der globalistischen Führer den Krieg und verringert die Chance auf Frieden.”

Der CPAC gilt als die größte Zusammenkunft konservativer Aktivisten und Politiker aus aller Welt.

Wir haben ihnen noch das Originalvideo von Victor Orban und der Rede von ihm auf Bitchute verlinkt.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio www.qfm.network

Bild: Screenshot CPAC

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046