Wie war Dein Tag – Folge 10

Wie war Dein Tag mit Stoertebeker und Cark Kent auf Radio Qfm

Wie war Dein Tag – Folge 10

Wie war Dein Tag. Die neue Talk-Runde auf Radio Qfm. Aktuelle Themen und persönliche Erlebnisse, emotional und humorvoll verpackt auf Radio Qfm.

Clark Kent empfängt Stoertebeker. Der bekannte Segler sucht die Wahrheit.

Die Preise steigen steigen exorbitant. Was hat das für Gründe, wieso und weshalb?

Die Preise werden noch weiter steigen, denn das sind erst die letzten Monate während der C-Krise wurden viele Lieferwege blockiert oder verzögert. Hier bereichern sich die Reedereien und die Zwischenhändler. Der Kunde zahlt.

Aufgrund des Ukraine-Embargos, soll der Strompreis und der Gaspreis in die Höhe schnellen. Noch haben wir kein Embargo, aber aufgrund des geplanten Ausstiegs wird auch hier der Preis künstlich in die Höhe getrieben. Ebenfalls auch hier bereichern sich die Händler und Zwischenhändler.

Wie will Deutschland, Schweiz, Österreich aus den Gaslieferungen der Russischen Föderation aussteigen? Mit total umweltschädlichen Fracking Gas aus den USA, das plant die Politik. Hier werden Chemikalien in den Boden gepumpt, was dann im Erdboden ins Trinkwasser sickert. Und dieses “umweltfreundliche Gas” wird dann mittels Schiffen nach Europa gebracht.

Diese Schiffe haben einen Ausstoss von Diesel, das nicht einmal ein Jahr lang an den Ausstoss aller Autos in Deutschland herankommt.

Nur so viel zur laufenden Politik und Information.

Quelle: Radio Qfm

Bild: Foto-Wie-war-Dein-Tag-auf-Radio-Qfm-2.png

Radio Qfm

 

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik und am Wochenende Hits aus den 80ern.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

 

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de