Zu viel Info und zu wenig Zeit 19.02.24…

Der Mainstream: „Die „freie Welt“ steht zusammen!“

Böse Zungen würden sagen: ja vielleicht und ganz, ganz allein – mit nassen Höschen!

Und da stehen sie , allein und verlassen:

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-msc-freedom-night-in-muenchen-die-freie-welt-steht-zusammen-87203200.bildMobile.html

Gut, viel gibt es nicht zu sagen.  In München ist Sicherheitskonferenz, und gleich zu Beginn stirbt Navalny!

Karlchen macht Selfies mit dem Schwerverbrecher Tedros, der König von Bayern mit etwas, was so aussieht, wie Killary, im Hintergrund lachen Omnipur und die rote Claudia, die ja eher grün sind und überhaupt grinsen alle. https://t.me/danijelsheran/59050, https://t.me/bavarianwhitehats/32245

Und das, obwohl doch der Navalny gestorben (worden )ist. Kann ja keiner so genau wissen, weil nach deutschen Medien seine Leiche ja verschwunden sein soll!

https://t.me/Q_Faktor_Germany/47931

Egal!  Unsere hervorragenden Forensiker aus Medien und Politik wissen eh, wer ihn auf dem Kerbholz hat. Natürlich war es Putin!

Gut, bei Nord-Stream weiß man immer noch nichts genaues, aber mal eine Frage – hat man Putins Pass in der Zelle von Navalny gefunden?

Ja so ist das! Wenn ein AfD-Politiker angegriffen wird, dann heißt es in Medien und Politikkreisen:

soll angegriffen worden sein, diese Anschuldigung des Opfers können nicht wirklich bewiesen werden!“

Und immer wieder….Zufälle gibt es!

Die USA bekommt das Ukraine – Hilfspaket nicht durch den Kongress, die Europäer sind kriegsmüde oder pleite, oder beides und das Putin Interview sprengt alle Rekorde – da muss man doch schnell etwas machen!

Und ja, alle die kleinen und großen Leuchten der Regierung melden sich mit betroffenen Gesichtern zu Wort und verklären Navalny und verteufeln Putin!

Sie stürzen sich auf alles, was sie nutzen können, um ihren Hass und ihre Hetze zu verbreiten. Manch einer behauptet gar, sie würden derlei extra inszenieren!

https://t.me/bavarianwhitehats/32289

Und alle überschlagen sich, Putin Vergeltung an zu drohen! Olaf, Joe, die Ursel, Annalenchen – gut, die kann man wirklich vernachlässigen, der Boris, der Jens –  alles was Rang und Namen hat, tritt ins Rampenlicht und droht mit wild fuchtelnden Fäusten!

Navalny sei ein starke Stimme für die Demokratie gewesen

blablabla! https://t.me/DDDDoffiziell/13087

Und ja, der Alexei war ja ein prima Typ im Kampf gegen Putin – gut, in die Duma hatte er es nicht geschafft, zudem sprach er sich für

Deportation von Fliegen und  Kakerlaken und allem was uns stört“ aus! 

Dafür bekam er den Menschenrechtspreis 2021 verliehen. https://t.me/UnzensiertV2/33746

Irgendwie ist er vom nationalistischen Agitator, rechtsextremistischen Nationalisten, der an Nazikundgebungen teilgenommen hatte, zum Liebling der westlichen Liberalen avanciert! Gut, das ist ja das neue Wertewesten-Schick!

https://just-now.news/de/deutschland/vom-nationalistischen-agitator-zum-liebling-der-westlichen-liberalen-wer-war-alexei-nawalny/ https://www.aljazeera.com/news/2021/2/25/navalny-has-the-kremlin-foe-moved-on-from-his-nationalist-past, https://www.timesofisrael.com/navalny-goes-on-trial-in-russia-on-charges-of-rehabilitating-nazi-ideology/

Sogar die times of Israel hatte sich darüber beschwert, dass Navylny rechtsextrem sei, aber hey – der Feind hat doch jetzt eben einen neuen alten Namen!

Der Russe! Da ist und bleibt nun einmal jedes Mittel recht!

https://www.timesofisrael.com/navalny-goes-on-trial-in-russia-on-charges-of-rehabilitating-nazi-ideology/, https://t.me/DDDDoffiziell/13086

Dann hatte er der Navalney mal eben 1,38 Millionen Spenden veruntreut

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wenn-der-spiegel-ueber-nawalny-berichtet-ist-desinformation-garantiert/

 Zudem war er offensichtlich mit dem MI6 verbandelt! Gut, wer ist das nicht im Wertewesten?!

Überwachungsaufnahmen von 2012 zeigen, wie ein enger Mitarbeiter von Alexej Nawalny einen mutmaßlichen britischen Spion um Geld und Informationen bittet. Es handelt sich um Wladimir Aschurkow, dem geschäftsführenden Direktor der FBK, Alexej Nawalnys Antikorruptionsorganisation.

Na guck mal!

https://www.rt.com/russia/514291-navalny-aide-funding-alleged-british-spy/, https://t.me/DDDDoffiziell/13089

Und wie überaus praktisch ist auch, dass Julia Nawalnaja, die das US-Außenministerium seit 2021 als Witwe bezeichnet, am Todestag ihres Mannes rein zufällig eben auch dem ersten Tag der Sicherheitskonferenz in München erschien, mit einer fertigen Rede, die dem Tod Nawalnys gewidmet war.

Putin und seine Freunde werden die persönliche Verantwortung dafür tragen

sagte sie von der Bühne aus.

Und natürlich sind alle gerührt!

https://t.me/FreieMedienTV/20735

Und es wird gedrückt und geherzt! Sogar ein Bussi von Nancy Pelosi war drin – wie schön!

Der Schmerz der Navylny-Witwe

schreibt die BILD! 

https://t.me/da_haben_wir_es/5000, https://t.me/neuesausrussland/17996, https://t.me/neuesausrussland/18215

Ja der Schock und der Schmerz müssen unermesslich sein, wenn sie gleich mal eine Rede vorbereiten konnte!

War denn eine ihrer zahllosen Affairen auch da, oder ihr neuer Freund?

Ja so ist das im Wertewesten!

Da ist man total entsetzt, wenn ein Hitlergruß-zeigender Mann ins Gefängnis kommt, unterstützt Hitlergruß zeigende Ukrainer, aber ein

Herr Böhmermann kann, wie viele andere Antifaschisten auch, die Opposition keulen wollen oder  nach Auschwitz bringen wollen oder AfDler töten!

https://www.nius.de/medien/nazis-keulen-boehmermann-ruft-zur-toetung-von-afd-und-fpoe-politikern-auf/a7527bb5-bb93-4051-82c7-f9fdebe4feb8, https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/13538

 https://t.me/CNconspiracynewsroom/85286

„ Nicht immer die Nazi-Keule rausholen, sondern einfach mal ein paar Nazis keulen!

– Ja das ist gute Unterhaltung! Mit dem Zweiten sieht man eben besser!

Und es scheint ja zu funktionieren!

Denn in unserer besten Demokratie, die wir je hatten, ziehen parteilose Landratskandidaten ihre Kandidatur zurück, weil sie von der AfD nominiert worden sind  und sich deshalb eine  Bedrohungs – und Gefahrenlage für die eigene Familie ergeben hat!

https://t.me/c/1152271331/76813

Stellst Du aber ein Schild auf, auf dem steht

Grüne und Grün-Wähler werden hier nicht mehr bedient!“

dann ist das Volksverhetzung und die Staatsanwaltschaft rückt aus!

https://www.focus.de/panorama/welt/verdacht-der-volksverhetzung-gruene-werden-nicht-bedient-wegen-plakat-ermittelt-die-staatsanwaltschaft_id_259677623.html

Schließlich geht es

um einen ganzheitlichen Ansatz in der Bekämpfung von Rechtsextremisten. Ich möchte rechtsextremistische Netzwerke genauso behandeln wie Gruppierungen der organisierten Kriminalität.“ Also wenn sie damit Clans meint, dann haben die Rechten ja nicht wirklich etwas zu befürchten!

„ Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen. Das bedeutet, jeden Rechtsverstoß konsequent zu verfolgen und zu ahnden. Das kann nicht nur durch die Polizei, sondern auch durch die Ordnungsbehörden wie die Gaststätten- oder Gewerbeaufsicht geschehen. Bei Rechtsextremisten jeden Stein umzudrehen, das muss der Ansatz sein.”

sagt die Nancy!

Die Aussage “wie Gruppierungen der organisierten Kriminalität” ist keine rhetorische Floskel, sie verweist auf einen Komplex an rechtlichen Regelungen, die, das erwähnt Nancy aus gutem Grund nicht, gewissermaßen der Einstieg in die Anti-Terror-Gesetze waren.

Und diese kann man getrost Kollektivstrafrecht nennen! Ja  – alles gegen die Verhöhnung und dabei ist es doch augenscheinlich, dass Verhöhnung nur von oben nach unten passieren kann!

Die deutsche Sprache ist da sehr genau!

Das, was von unten nach oben gerichtet ist, nennt sich Spott. Der Begriff des Hohns ist mit Macht verbunden, nicht mit Ohnmacht.

Um den deutschen Staat zu verhöhnen, müsste man Joe Biden heißen oder Bill Gates.

Und obwohl schon viele Politiker des Restes der Welt darauf hin gewiesen haben, dass diese Verhöhnung stattfindet – solcherlei ist nicht gemeint.

Natürlich nicht!!. 

Und all das, wegen des inszenierten Correctiv- Falles, der jetzt ein Fall für die Justiz wird!

https://t.me/TimeTraveller17/92163

 https://freedert.online/meinung/196293-faesers-reichstagsbrand-schritt-in-rundumverfolgung/

Aber kommt – da geht doch noch was! In Frankreich beispielsweise ist Kritik an mRNA – Therapien inzwischen strafbar!

Der Pfizer-Artikel besagt:

Menschen, die dazu auffordern, eine (laut „Wissenschaft“) geeignete medizinische Behandlung zu unterlassen, gehen ins Gefängnis!

https://tkp.at/2024/02/15/frankreich-mrna-kritik-kuenftig-strafbar/

Mensch guck mal – wie gut wir es doch haben.

Bei uns wirst du nur enteignet, wenn du Witze über die Regierung machst oder dich kritisch äußerst!

Und natürlich war auch der Wolodymyr auch da, in München – ist der eigentlich noch irgendwann in Kiew oder wohnt der jetzt schon hier?

Wenn wir jetzt nicht handeln, wird Putin die nächsten Jahre zu einer Katastrophe machen!

sagt er und natürlich lässt sich der Olaf das nicht zweimal sagen!

https://t.me/politische_bildersprueche/41071

Und also hat er mal eben schnell eine Vereinbarung für Sicherheitsgarantien unterschrieben!

Zulasten der Deutschen, zum Wohle des Wertewestens!

Wie sagte der Jens so schön:

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass die Unterstützung der Ukraine ein gutes Geschäft für die Vereinigten Staaten ist. Es ist keine Wohltätigkeit, es ist eine Investition in unsere eigene Sicherheit. Denn es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Xi Jinping Gewalt beispielsweise gegen Taiwan anwendet“, .

Gleichzeitig wurde Xi Jinping auf der Münchner Konferenz erneut als „Diktator“ bezeichnet.

https://t.me/Folgedemplan/132119

Dann aber wurde es ernst!

Der Wolodymyr bekam schlechte Nachrichten!

Ja, ausgerechnet während seines Besuches bei der Münchner Sicherheitskonferenz, muss Selenskyj die nächste strategisch wichtige Stadt seines Landes aufgeben!

Schoigu habe Putin bei einem Treffen im Kreml mitgeteilt, dass russische Soldaten

“die vollständige Kontrolle” über Awdijiwka übernommen hätten.

Die Stadt in der Region Donezk sei ein wichtiger “Verteidigungsknotenpunkt”

für die Ukraine gewesen.

Es verbreitet sich die Hoffnung, dass Beschüsse durch die Ukraine  auf die Bevölkerung des Donez jetzt weit weniger stattfinden werden!

https://t.me/danijelsheran/59055, https://www.n-tv.de/politik/Russen-erobern-wichtige-Bunkerfestung-bei-Awdijiwka-article24739893.html

Zudem erwartete eine Militärexperte Hiobsbotschaften aus der Ukraine, die russische Armee sei derzeit!!!! in der besseren Position!

Oh Man!

https://www.heute.at/s/militaer-experte-erwartet-hiobsbotschaften-aus-ukraine-120020382

Und also will die Ursel jetzt einen eigenen EU-Verteidigungskommissar ernennen.

Na? Angst?.

https://t.me/UnzensiertV2/33744

Apropos Ursel – schon mal in die Antarktis geschaut? Da hat der Iran jetzt Besitzanspruch angemeldet!

Ach und nicht zu vergessen: BlackRock-Merz ist ja mal kurz in Israel gelandet – und selbstverständlich agieren die Israelis sehr zivilschutzorientiert!

Die verteilen nämlich auch Flugblätter, wenn sie Bomben auf Flüchtlingszeltstädte abwerfen, wahrscheinlich gleich mit den Raketen zusammen!

So kann ja niemand behaupten, er sein nicht gewarnt worden! Herr Merz jedenfalls ist zufrieden!

https://t.me/UnzensiertV2/33752

Was Herr Merz aber eben nicht erwähnte ist, dass nach wie vor 100.000 Menschen auf den Straßen sind, um gegen die israelische Regierung zu demonstrieren, aber nicht nur da, sondern auch im Vereinigen Königreich!

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/28288,

Und sonst so?

Mit Aerosolen in der Luft verbinden die meisten von uns nichts Gutes.

Winzige Feinstaub- und Rußpartikel verpesten schließlich die Atmosphäre und tragen zusammen mit Treibhausgasen zum Klimawandel bei.

Aber das stimmt nicht ganz.

Laut Schätzungen des Uno-Klimarats wäre die Erde ohne Aerosole knapp 0,5 Grad wärmer. Klingt wenig, hat aber große Auswirkungen.

Also noch mal zum mitschreiben:

saubere Luft heizt die Erde auf – ein Dilemma – ein Klimadilemma sozusagen!

https://m.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/klima-dilemma-saubere-luft-heizt-die-erde-auf-87198686.bildMobile.html

Und da macht es Sinn, dass der Cem jetzt irgendwie Mountainbiken und Waldspaziergänge verbieten will und das tut er mit einem Bundeswaldgesetz.

Zwar sei das ohnehin verfassungswidrig – aber wen kümmert das schon?!

Und außerdem Ist eh Nazi und rassistisch!

https://www.forstpraxis.de/ein-gutachten-bestaetigt-das-neue-bundeswaldgesetz-ist-verfassungswidrig-22700, https://www.forstpraxis.de/bundeswaldgesetz-gibt-es-einen-guten-kompromiss-zum-mountainbiken-im-wald-22722

Die Neue Züricher Zeitung hatte das ja bereits letztes Jahr im Juli festgestellt,

„ Natur tut gut, doch werd so denkt sieht vor lauter Bäumen die Benachteiligungen nicht. Der Aufenthalt in der Natur sei weißen, privilegierten Menschen vorbehalten, Schwarze würden von Weißen systematisch aus dem Grünen verbannt. Wandern sei rassistisch, zudem werde es ideologisch betrieben:

Denn auch Rechtsextreme wandern gern.

In Deutschland gibt es Feriencamps, in denen schwarzen Kindern und Jugendlichen die Natur nahegebracht werden soll, ohne dass sie Rassismus befürchten müssen.

Deshalb sind Weiße ausgeschlossen.

Der Gründer der besagten Organisation sagte dem «Spiegel» vor ein paar Wochen, weshalb ein geschützter Raum so nötig sei: «Schwarze Menschen gehen selten in den Wald, weil sie sich dort nicht sicher fühlen.» 

https://www.nzz.ch/feuilleton/wandern-ist-rassistisch-und-im-wald-fuehlen-sich-rechte-wohl-absurde-debatte-ld.1746650

Also fassen wir mal zusammen:

Nach dem kalten Krieg, der Angst vor Terror und der Achse des Bösen, kam Klima, direkt gefolgt von Corona, kurz abgelöst von Klima, dann Angst vor Putin, dann wieder Klima, gemischt mit ein bisschen Affenpocken hier und Permafrostbodenviren da , jetzt ist es kalt, also kaum Angst vor Klima, dafür aber Angst vor Rechts und ab dem Frühling??

Wladimir Putin hat von der Existenz eines “Tiefen Staates” und einer “Schattenregierung” gesprochen, die seiner Meinung nach die Kontrolle über viele Regierungen weltweit erlangt haben und hinter den Kulissen agieren und direkten Einfluss ausüben“.

Twitterte Shadow of Ezra!

Ja, und diese Zeit geht gerade vorbei, sie endet, denn die Menschen sind erwacht und sehen genauer hin! 

Der widerstandsfähigste Parasit ist nicht ein Pilz, ein Wurm, ein Bakterium oder ein Virus! Es ist ein Gedanke! Wenn ein Gedanke ein Gehirn erst einmal infiziert hat, ist er einmal voll ausgeformt, voll verstanden, dann ist es fast unmöglich ihn zu entfernen!“ Der widerstandsfähigste Parasit (Inception 2010)

Quelle: https://t.me/ZvizwZ

Bilder: Zu-Viel-Info-Zu-weng-Zeit-Radio-Qfm-Edition-time-management-Pixabay-Geralt.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Zu viel Info und zu wenig Zeit 19.02.24… first appeared on Radio Qfm.