Zu viel Info – Zu wenig Zeit 04.03.24…

An alle Gutmenschen, Klimajünger und Antifaschisten!

Letzter Aufruf! Positioniere Dich richtig!

Die finale Show hat begonnen!

Jedes Land scheint gerade seine eigenen Geschichte noch einmal zu durch leben!

Und wir hier sind mittendrin im Faschismus,oder auch Sozialismus genannt –  schon wieder oder immer noch?

  • Wie viele Nazis sind bei den Nürnberger Prozessen, also der sogenannten Vernichtung der Nazis verurteilt worden?

  • Wie viele haben sich einfach ins Ausland abgesetzt?

  • Wie viele haben einfach die neue Regierung gestellt, bis runter in die kleinsten Gemeinden?

  • Wo ist die ehrliche Aufarbeitung geblieben? Die ehrliche, nicht die die auf Schuld-Kult basiert!

  • Wie viele Täter aus der DDR sind bestraft worden?

  • Wie viele sind einfach in neue Ämter gekommen und haben weiter gemacht?

  • Wo ist die ehrliche Aufarbeitung geblieben?

  • Wie viele haben „mitgemacht“ und sind Täter oder Gehilfen des Covid – Völkermordes geworden? Wie viele sind bestraft worden? Wo ist die ehrliche Aufarbeitung geblieben?

Was haben alle drei gemein?

Es waren und sind immer die Sozialisten, die die Geschehnisse steuern!

Die Nationalsozialistische Partei, die sozialistische DDR und was sehen wir jetzt?

Totalitäre Systeme kennen keine Gewaltenteilung! Exekutive, Legislative und Judikative und auch die 4. Gewalt einer Demokratie, die Medien, man erinnere sich – die Fressefreiheit! – werden alle von ein und der selben Richtung geführt!

Sie alle sind Erfüllungsgehilfen die nicht nur das logische Denken, sondern auch das Überleben der meisten Menschen in Frage stellen und wenn du schon überlebst, dann doch bitte mit Insekten auf dem Teller, einer Dauerkarte im Meta-Verse und sonst nichts!

Und mal abgesehen davon, dass sie dich in die totale Social-Credit-Versklavung treiben, sie zerstören obendrauf auch noch unsre Erde!

Und inzwischen sind Monster an höchsten Stellen. John Podesta – eine widerliche Kreatur, ein Hardcore-Satanist und Kinderschänder, der übrigens unmittelbar im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Madeleine McCann erwähnt wird, gleichen doch die damaligen Phantombilder ihm und seinem Bruder Tony! https://ecency.com/deutsch/@xchng/wenn-der-bundeskanzler-mit-paedos

Ja, man hat ja gehört, dass im Buckingham Palast und in den USA so allerlei vorgegangen ist, die Epsteinlisten haben das ja gezeigt! Übrigens und noch einmal: wo blieb der Aufschrei und die Distanzierung von möglichen Kunden! Zudem sei zu erwähnen, dass Olaf sich schon beim Staatsempfang 2017, damals noch Bürgermeister mit einem Warburgskandal in der Hosentasche, ganz besonders freute,  seinen Freund Podesta zu begrüßen!

  https://t.me/Zeitzeugen_Archiv/4751

Er war Bill Clintons Stabschef, Berater Obamas, Hillarys Wahlkampfmanager und tritt nun in Bidens Regierung ein. Um die Klimawandellüge voran zu treiben! Die Abschaffung der Bauern, die Vernichtung der Tiere, die Zerstörung der Erde und letztlich der Menschen, denn für das Atmen zahlst du doch schon! Oder wie nennt man eine Co2-Steuer? Ja, dieser Mann ist zutiefst verstörend, was nicht nur sein krankhafte Kunstgeschmack beweist und nun darf er den Menschen die Luft zum atmen ganz abdrehen? Wegen des globalen Kochens?!

  https://t.me/Zeitzeugen_Archiv/4746

Apropos Kochen!
Natürlich ist er auch ganz dicke mit Marina Abramovic, die ebenso völlig kranke Sachen Kunst nennt! 

Und die wiederum ist auch eng mit Wolodymyr befreundet. Der hat sie ja nun auch, wir berichteten darüber, zur Botschafterin ernannt, um beim Wiederaufbau von Schulen in der Ukraine zu helfen. Die Dame, die gruselige Botschaften mit Blut/Scheiße/Sperma/Muttermilch an die Wände schreibt und in ihrer „Kunst“ Gewalt gegen Kinder verherrlicht … Zelensky beschloss, ihr die Leitung von Kindereinrichtungen in der Ukraine zu übertragen …

https://t.me/bioclandestine/2975

https://legitim.ch/die-satanische-hexe-marina-abramovic-selenskyj-hat-mich-eingeladen-botschafterin-der-ukraine-zu-werden-damit-ich-mich-um-die-kinder-kuemmern-kann/ 

Und selbstverständlich verstehen sie sich alle miteinander sehr gut mit Rothschilds und anderen elitären Kreisen! 

Und diese Abramovitch ist für spirit Cooking bekannt, ja, sie essen ihre Opfer! Und da muss einem doch der unglaubwürdige Ertrinkungstod von Obamas Koch einfallen. Im Übrigen hat sich nun durch Ermittlungen ergeben, dass sich sowohl Obama selbst, als auch Michel zum Todeszeitpunkt auf dem Grundstück befunden haben!

Aber zurück zum Olaf! 

Wie bereits berichtet, trat im März 2023 Britta Ernst, die Ehefrau von Scholz zurück, zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt, als eine Aktenbewahrungspflicht geendet hatte! 

Nicht zuletzt ging es darin auch um die Haasenburg GmbH, die in Brandenburg entstandenen, zwischenzeitlich aber geschlossene Kinderheime in Norddeutschland. Ein ins Leben gerufenes geschlossenes Haasenburg Kinderheim in Hamburg unterstand der Verantwortung des heutigen Bundeskanzlers Scholz! In diesen Heimen kam es neben Freiheitsentzug, zu Folter, sexueller Gewalt und Tod an Kindern ab 12 Jahren unter der “SPD-Verflechtung der Scholzschen Lufthoheit über den Kinderbetten. 

Eine Aufarbeitung der Missbrauchsskandale erfolgte nicht, weil zum Beispiel ein Richter urteilte, dass Sex zwischen den Schutzbefohlenen und ihren Schützern, also Mädchen und Betreuern, einvernehmlich erfolgt wäre, was schon ein Widerspruch in sich ist. 

Eine Aufarbeitung ist nur schwerlich möglich, denn:  Zuständig für die Herausgabe beziehungsweise Nichtherausgabe der Akten dieser Heime, war bis vor kurzem Britta Ernst, die Ehefrau von Olaf Scholz. Sie trat von ihrem Amt als Bildungsministerin in Brandenburg zurück, vermutlich, so folgerte die Referentin, um ihrem Ehemann den entsprechenden Skandal zu ersparen. 

https://t.me/Zeitzeugen_Archiv/3566 

und nachdem die Akten geschreddert worden sind!

Und dieser Fall ist je bei weitem nicht der einzige Fall des gesamten institutionellen Versagens in diesem Land! Bedenkt man das Kentler-Experiment, wo Jahrzehnte lang Kinder an pädophile Männer als Pflegeväter gegeben wurden!

  https://m.focus.de/wissen/mensch/kentler-experiment-pflegekinder-in-berlin-wurden-jahrzehntelang-an-vorbestrafte-paedophile-vermittelt_id_12102600.html

Oder den Sachsensumpf

der laut Wikipedia ein Schlagwort für eine bislang nicht gänzlich aufgeklärte Affäre um die angebliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik, Verwaltung und Wirtschaft in die Prostitution Minderjähriger, in Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminellen Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig ist. Nach anderer Sichtweise soll es sich um das unzulässige Sammeln von falschen oder nicht nachweisbaren Vorwürfen und Gerüchten durch das Referat für Organisierte Kriminalität des sächsischen Landesamts für Verfassungsschutz (LfV) und die Verbreitung und Überbewertung dieser Anschuldigungen durch Journalisten handeln.[1][2][3

  https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf

Aha!

Wer hat die Fäden in der Hand? Wer zieht an den Schnüren der Marionetten? Wer bestimmt die Welt?

Der Rabbiner von Chabad, Manis Friedman, hat offen erklärt, dass Pädophilie keine schwere Sünde ist. Dies ist die Philosophie, die [SIE] beherrschen.

  https://www.sdjewishworld.com/2013/01/31/chabad-must-disavow-child-molesters/?utm_source=pocket_saves

Und schauen wir mal in des Land der Epstein-Liste:

Bidens Tochter Ashley, die von unangemessenen Duschen mit ihrem Vater berichtetet, Bidens Sohn Hunter, der auf dem Laptop der Hölle mit kleinen Mädchen zu sehen ist.

Hillary Clinton, von der Bilder und Videos existieren, deren Ansehen in den dafür zuständigen Polizei und Untersuchungsgremien zu katastrophalen Ausfällen führte, spontanem Erbrechen und dringend erforderlicher psychologischer Unterstützung der Ermittler, die einiges gewöhnt sein dürften!! Obama, Bush und wie sie alle heißen?

Und all diese Wesen, die ich gerade aufgezählt habe, die schänden nicht nur Kinder, sie schlachten Menschen, in Kriegen, mit Pandemien, mit Hungersnöten! Sie führen Krieg gegen dich und deine Familie!

Olaf und seine Gesellen wollen Krieg, Krieg, Krieg gegen den Russen! 50 Milliarden für die Ukraine!

Die Ukraine ist ein gutes Geschäft für die USA“,

sagte Stoltenberg – der jetzt für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde!

 https://www.anti-spiegel.ru/2024/stoltenberg-erklaerte-der-konflikt-in-der-ukraine-sei-ein-gutes-geschaeft-fuer-die-usa/?doing_wp_cron=1706940440.4891860485076904296875

Und nebenbei wurde jetzt veröffentlicht, dass das Pentagon in der Ukraine an Anthrax geforscht hat, was eine weitere Bestätigung für die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine ist.

 https://www.anti-spiegel.ru/2024/das-pentagon-hat-in-der-ukraine-an-anthrax-geforscht/

Und Joe, nun – er hat es wieder getan! 

Er hat tatsächlich einen neuen Krieg gegen den Irak und Syrien angezettelt, wobei er eigentlich den Iran treffen will! Es sei eine Vergeltung! Das US-Zentralkommando (CENTCOM) bestätigt, dass US-Streitkräfte mehr als 85 Ziele gegen die Quds-Truppe des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) und angeschlossene Milizgruppen angegriffen haben.

 https://t.me/qanonplus/57437, https://t.me/realKarliBonne/223329, https://t.me/danijelsheran/58047

Die Ziele sollen pro-iranischen Gruppen gegolten haben, aber den Iran selbst haben sie nicht angegriffen. Der Irak hat heftig protestiert.

Heute Nachmittag haben die US-Streitkräfte auf meinen Befehl hin Ziele in Syrien und im Irak angegriffen, die dem Korps der Islamischen Revolutionsgarden und mit ihm verbundene bewaffnete Gruppen nutzen, um US-Streitkräfte anzugreifen.“

erklärte der Joe.

Gleichzeitig beteuerte der US-Präsident, dass sein Land keinen Konflikt in der Region des Nahen Ostens oder sonst wo auf der Welt suche:

Die USA streben keinen Konflikt im Nahen Osten oder irgendwo sonst auf der Welt an.

Aber jeder, der uns Schaden zufügen will, soll wissen:

Wenn Sie einem Amerikaner Schaden zufügen, werden wir antworten

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-usa-haben-massive-bombenangriffe-auf-syrien-und-den-irak-geflogen/

Inzwischen sei auch der Jemen angegriffen worden!

https://t.me/bavarianwhitehats/30811

Das sei erst der Anfang!“ Drohte der senile Taddergreis!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100335898/usa-fliegen-vergeltungsangriffe-in-syrien-und-irak.html

Und nein, weder die Länder noch das Bündnis der BRICS wird das einfach so tolerieren!

Die vom Iran unterstützte militante Nujaba-Gruppe im Irak sagte am Freitag, sie werde die US-Streitkräfte in der Region weiterhin angreifen, bis der Krieg im Gazastreifen endet und die US-Truppen den Irak in ein paar Tagen verlassen.

https://t.me/bavarianwhitehats/30809

Und ja, es ist sehr wichtig zu fragen, was eigentlich die US-Streitkräfte überall auf der Welt zu suchen haben! Sie sollten gegen den Terror kämpfen, den muslimischen Terror, 9/11 – da wurde die Achse des Bösen geformt!

Und all diese Terrororganisationen wurden und werden finanziert durch die USA, und die drei-Buchstaben Geheimdienste und das Pentagon und Israel!

Wie sagte Orban?

Frieden hatte und hat einen Namen! Trump! Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán machte komplementäre Erklärungen über den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und betonte seine “Friedens”-Qualitäten.

Er (Trump) hat keine Kriege begonnen.

Die Abraham-Abkommen (über die Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und arabischen Staaten) waren die einzige ernsthafte Chance, Frieden, Gleichgewicht und eine akzeptable Lebensweise in eine sehr komplizierte Region des Nahen Ostens zu bringen”, sagte der ungarische Ministerpräsident.

https://www.eurointegration.com.ua/eng/news/2024/01/30/7178530/#:~:text=Orb%C3%A1n%20added%20that%20he%20is,Donald%20Trump%2C%22%20said%20Orb%C3%A1n

Aber Kriege schaffen eben nicht nur Geld sondern auch Flüchtlinge!

Gruppenvergewaltiger werden scharenweise ins Land gelassen und nach ihren Taten von Gerichten wieder frei gelassen! Warum? Nun weil es von den wirklichen Tätern so schön ablenkt! Gegen diese katastrophale Situation aufzubegehren ist aber menschenverachtend und Nazi?

Eine Mädchenschule in Regensburg warnt vor unsicheren Schulwegen, ruft aber gleichzeitig zum Kampf gegen Rechts auf?!

https://twitter.com/ainyrockstar/status/1753441023446110239, https://deutschlandkurier.de/2024/02/schulmaedchen-in-angst-vor-migranten-aber-schulleiter-warnt-vor-rechts/

Der Irrsinn in einem Satz erklärt!

Ach apropos: da findet doch gerade dieses größte aller superlativ größten Nato-Manöver statt, direkt vor Putins Nase! 90.000 Soldaten – ein absolutes Angstding für den Russendiktator! Ein extrem dicker Bizeps der NATO – der Putin, der soll sich mal trauen! Gut ja – Putin ist natürlich völlig überwältigt und kratzt auch eben mal ein bisschen was zusammen! 300.000 Soldaten und die Chinesen! Autsch!

https://t.me/UnzensiertV2/33243

Außerdem hat Russland  in Kaliningrad elektronische Kriegsführungssysteme eingesetzt, um NATO-Einrichtungen in Polen zu deaktivieren, die zur Unterstützung der ukrainischen Kriegsanstrengungen genutzt werden!! 

In den letzten 48 Stunden war die Hälfte Polens ohne funktionsfähige GPS-Systeme und die NATO verlor einige Überwachungsfähigkeiten!!

https://t.me/hardy_q_anon/109484

Also, ihr Gutmenschen da draußen, ihr Klimaangsthasen, ihr Regenbogenfahnenträger, ihr Putinhasser, ihr Antifaschisten!

Es ist die letzte Möglichkeit für euch, zu überlegen, auf welcher Seite ihr steht!

Es ist die letzte Möglichkeit für euch, zu überdenken, ob ihr euch gemein macht mit pädophilen, korrupten kriegsgeilen, menschenverachtenden, die Welt zerstörenden Verrätern und ihrem Aufruf gegen Rechts folgt!

Nie wieder ist jetzt? Oh Ja! Davon könnt ihr ausgehen!

Denn wer sich neben Antifaschisten stellt und Tod, Verfolgung und Entmenschlichung Andersdenkender fordert und bei all dem nicht bemerkt, dass er einem sadistischen, zerstörerischem System folgt und sich selbst letztendlich zerstören wird – dem ist nicht mehr zu helfen!

Nie wieder ist jetzt! Richtig, denn die Zeiten haben sich geändert – sehr sogar! Es haben sich starke neue Allianzen gebildet, das Erwachen der Menschen ist nicht mehr zu stoppen, und die Menschen werden vereint gegen all diese korrupten und kranken Verräter vorgehen und es sollte sich besser niemand mit einer Regenbogen – oder gar Antifa-Fahne in den Weg stellen!

Und ich bin stolz darauf!

Quelle:

https://t.me/ZvizwZ/300

https://t.me/Blickwinkel

Bilder: Telegram Böse artic und…

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Zu viel Info – Zu wenig Zeit 04.03.24… first appeared on Radio Qfm.