Zu Viel Info – Zu wenig Zeit vom 25.02.2024…

Brutal, verlogen, unbezwingbar – der „verrückte Hurensohn“

Ja, in der höheren Diplomatie ist man, zumindest im Westen durchaus schon daran gewöhnt, nicht kleinlich mit „Komplimenten“ aller Art und das aber ganz und gar nicht diplomatisch!

Und so kann es schon mal vorkommen, dass der kleine Joe aus den USA den russischen Präsidenten eben als verrückten Hurensohn bezeichnet. Nee – das hat er natürlich nicht! Schreibt der MS!

Er hat SOB gesagt, was für „Son of a Bich“ steht, aber, so will es uns der MS schmackhaft machen, doch eher mit Mistkerl zu übersetzen sei!

Die Übersetzung Hurensohn sei eher ungebräuchlich! Alles Klar?

https://www.merkur.de/politik/verrueckter-mistkerl-biden-putin-trump-ukraine-krieg-nawalny-us-wahl-2024-92847630.html

Gut, aber bleiben wir mal bei der angeblich ungebräuchlichen Übersetzung:

Hurensohn! Oder wörtlich “Sohn einer Hure“

Blöd daran ist irgendwie, dass Putin noch vor einigen Tagen geäußert hatte, dass er jederzeit bereit sei, mit jedem amerikanischen Präsidenten zusammen zu arbeiten, der das Vertrauen des amerikanischen Volkes genießt und hatte insbesondere Biden erwähnt!

Hören Sie, Sie und ich haben uns neulich unterhalten und Sie haben mich gefragt, wen wir als nächsten Präsidenten vorziehen würden.

Ich sagte, wir würden mit jedem Präsidenten zusammenarbeiten.

Aber ich glaube, dass Biden für uns, für Russland, der bevorzugte Präsident ist.

Und nach dem, was er gerade gesagt hat, habe ich absolut Recht. Denn es ist eine angemessene Antwort auf das, was ich gesagt habe. Warum?

Weil es nicht so ist, dass er zu mir sagen kann:

“Wladimir, gut gemacht, danke, du hast mir sehr geholfen.

” Wir verstehen, was dort aus innenpolitischer Sicht vor sich geht. Und diese Reaktion ist absolut angemessen.

Das heißt, ich hatte Recht.”

 erklärte der Staatsmann und zeigt damit ja mal wieder sein „dämonisches Diktatorengesicht“!

https://t.me/QlobalChange/25650

Ja, „Brutal, verlogen, unbezwingbar – Putins neue Macht!

Schreibt der Focus und fährt fort:

 „Zwei Jahre nach dem Überfall auf die Ukraine steht der Despot erschreckend gut da!

https://t.me/TimeTraveller17/92225

Und also „neue Sanktionen!!!“ fordert der nuschelnde Joe und also werden wir wohl schon bald lesen, dass Putin einem Attentat des Westens zum Opfer gefallen ist, denn was bleibt ihm (also Putin) anderes, ob solcher, bewiesener Maßen Singlosigkeiten, lachend vom Stuhl zu fallen?!

Und nachdem ja der Westen beinah schon hysterisch dazu aufgerufen hatte, das böse böse Putin – Interview mit Tucker Carlson auf keinen Fall, also unter keinen Umständen , niemals nicht anzusehen und der Carlson als Verräter und Putins Propagandist und Werkzeug des Kremls bezeichnet wurde, hat Tucker nun Boris Johnson gefragt, ab er ein Interview bekommen könnte!

„Schließlich meldet sich einer seiner Berater bei mir und sagt, dass er mit Ihnen sprechen wird, aber es wird Sie eine Million Dollar kosten.

Er will eine Million Dollar.“

https://t.me/c/1762806984/1914

meldete Tucker Carlson!

Klingt komisch, ist aber so! Was ist los Boris????

Sind deine Geldsorgen so groß?

Hast du nichts zu sagen?

Du könntest doch die Chance nutzen und die „Wahrheit“, die Wahrheit des Westens sozusagen erzählen.

Und sonst so?

Wen kann es überraschen, dass nachdem Deutschland die Bestimmungen des 2plus 4 Vertrages konsequent ignoriert, Rufe laut werden, diesen zu kündigen (außer vielleicht jene, die davon ausgehen, dass diese schon längst geschehen ist!)  Am 12. September 1990 in Moskau von der BRD und der DDR sowie von der UdSSR, den USA, Frankreich und dem Vereinigten Königreich unterzeichnet, trat das Dokument  im März 1991 in Kraft. Es hat völkerrechtlich die Bedeutung, dass die vier Besatzungsmächte ihre Rechte als Siegermächte des Zweiten Weltkrieges beendeten und damit die Souveränität Deutschlands de jure vollständig wiederherstellten. 

Wie Souveränität?

Was regen sich denn alle so auf? Wir sind doch souverän!

Dass der Ami noch da ist mit seinen zahllosen Militärbasen ist doch nur ein Freundschaftsdienst für uns, als Verteidigung gegen den – Entschuldigung, ich muss es noch einmal zitieren, gegen den

Verrückten Hurensohn

Und ja sicher – das vereinte Deutschland erklärten völkerrechtlich verbindlich, dass das vereinte Deutschland “keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen”. 

Na und?

https://pressefreiheit.rtde.live/inland/196968-kuendigung-24-vertrags-russischer-senator/

Bei der UN ist ja bezeichnenderweise nach wie vor die sogenannte Feindstaatenklausel der UN-Charta in Kraft. Kaum bekannt in der deutschen Öffentlichkeit, aber Tatsache! Deutschland ist nach der sogenannten Feindstaatenklausel in den Artikeln 53 und 107 der Charta gegenüber den Gegnern des Zweiten Weltkriegs immer noch ein Feindstaat.

Und diese Feindstaatenklausel besagt, dass Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls Deutschland erneut eine aggressive Politik verfolgen würde, was gegebenenfalls militärische Interventionen einschließt.

Artikel 107 der Charta lautet:

Maßnahmen, welche die hierfür verantwortlichen Regierungen als Folge des Zweiten Weltkriegs in Bezug auf einen Staat ergreifen oder genehmigen, der während dieses Krieges Feind eines Unterzeichnerstaats dieser Charta war, werden durch diese Charta weder außer Kraft gesetzt noch untersagt.

Uuups! Man o man –  das können die Leuchten mit ihren nicht vorhandenen Abschlüssen im Bundestag natürlich nicht wissen. Hatte nicht Annalenchen Russland den Krieg erklärt?

Und all die anderen Vertreter der Lobbyzunft, die Volksturmoma und der BlackRockMerz und wie sie alle heißen? Was ist denn  mit der Unterstützung der Ukraine gegen den Russendiktator???

https://freedert.online/international/192277-feindstaatenklausel-in-un-charta/

Ja, es scheint, als hätten weder die USA noch Großbritannien ein Interesse daran, die Feindstaatenklausel der UN-Charta zu annullieren, das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Dasselbe gilt für einen Friedensvertrag. (Angeblich wären nach einem Friedensvertrag erhebliche Reparationen fällig geworden. Das wäre aber wohl kaum ein Hinderungsgrund gewesen, da die Berliner Regierung ohnehin ständig Millionen und Milliarden verteilt und auch verschleudert.)

Die Gelegenheiten, zukunftsweisende, geordnete Verhältnisse zu schaffen, wurden nicht wahrgenommen, Deutschland steht seit 1945 unter Sachwalterschaft in einem permanenten Ausnahmezustand. Wenn die Menschen Frieden wollen, ist es dringend an der Zeit, sich aus dieser Vormundschaft zu befreien. https://freedert.online/international/192277-feindstaatenklausel-in-un-charta/

Denn Washington hat erhebliche Möglichkeiten, Druck auszuüben und auf Entscheidungen der deutschen Regierung einzuwirken, was ständig zu beobachten ist, zum Beispiel bei der Sprengung der Ostsee-Pipelines, der grenzenlosen Unterstützung der Ukraine und der verheerenden Aggressionspolitik gegenüber Russland.

Und siehe da:

Biden musste den neuen Haushalt ohne Unterstützung für Kiew unterzeichnen!

Und war nicht erst kürzlich der vergessliche Olaf beim senilen Joe? Geht man davon aus, dass sie dort keine Demenz-Selbsthilfegruppe gegründet haben, kann man wohl erwarten, dass der liebe Olaf die Kriegs-Maschinerie in Kiew nun noch mehr finanziell unterstützen muss/möchte/will/soll!

https://www.anti-spiegel.ru/2023/usa-beschliessen-haushalt-ohne-hilfen-fuer-kiew/

In den Haag forderten palästinensische Vertreter am Montag den Richter am höchsten Gericht der Vereinten Nationen auf, die Besetzung ihres Territoriums durch Israel für illegal zu erklären, und sagten, ihr Gutachten könne zu einer Zwei-Staaten-Lösung und einem dauerhaften Frieden beitragen.

Wir fordern Sie auf, zu bestätigen, dass die Präsenz Israels in den besetzten palästinensischen Gebieten illegal ist“.

Israel nimmt nicht an den Anhörungen teil, hat jedoch am Montag eine vom Gericht veröffentlichte fünfseitige schriftliche Erklärung übermittelt, in der es sagte, ein Gutachten sei „schädlich“ für die Versuche, den Konflikt zu lösen, da die von der UN-Generalversammlung gestellten Fragen voreingenommen seien. Voreingenommen? Normalerweise wird das doch gleich mal als antisemitisch bezeichnet! 

https://www.reuters.com/world/middle-east/world-court-hear-arguments-israeli-occupation-palestinian-territories-2024-02-19/

Und ja, die USA war die einzige Nation, die sich gegen einen Waffenstillstand in der Region ausgesprochen hat!

Man votet also ganz offiziell für Krieg, Leid, Zerstörung und Verstümmelung!

https://t.me/PolitischeBilder/44144

Und nur mal nebenbei: es ist ganz normal heutzutage, wenn ein jüdischer Minister einen arabischen Minister laut beschimpft und im Parlament damit droht, dass sie alle sterben werden, sie selbst, ihre Kinder, ihre Enkel! – Alle!

Es wird keine Palästinensischen Staat geben!

https://t.me/johnmcafeechannel/2006

Netanjahu hatte das ja schon bei der UN Vollversammlung mitgeteilt!

Wie sagte Mohammed bin Salman:

Wir werden nicht 30 Jahre unseres Lebens damit verbringen, den Radikalismus zu bekämpfen, wir werden ihn heute vernichten. “

Ja, die arabische Welt versteht, was im Gazastreifen, im Jemen, im Libanon und in Teheran getan werden muss, wenn in der gesamten Region Wohlstand herrschen soll.

https://t.me/UnzensiertV2/33909

Apropos Volksturmoma!

Die ist natürlich sehr traurig, denn im Bundestag wurde der Taurus- Antrag vom BlackRockMerz und seinen Genossen abgelehnt!

https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/13583, https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/28493

Aber sie hat noch ganz andere Sorgen: Offensichtlich ist es das liebe Geld und so hat die Gute, neben dem lukrativen Gehalt auf Steuerzahlerkosten, und dem, was noch üppig obendrauf kommt, durch Rüstungslobby-Arbeit noch eine weitere Einkommensquelle aufgetan!

Das Zauberwort heißt Strafanzeigen erstatten lassen!

Die Gute lässt also nach Beleidigungen gegen ihre Person suchen, zeigt diese an, dann werden die Täter abgemahnt und sollen eine Unterlassungsverpflichtungserklärung unterzeichnen, mit welcher sich der abgemahnte verpflichten soll „Persönlichkeitsrechtsverletzungen zu Lasten von Frau Strack-Zimmermann zu unterlassen“ und Rechtsanwaltskosten sowie ein Schmerzensgeld an Frau Strack-Zimmermann zu zahlen.

Na dann liebe Volkssturm-Oma und Kriegstreiberin – läuft es so schlecht in der Rüstungsindustrie? Lass krachen!

https://twitter.com/Haintz_MediaLaw/status/1760719452755075215,

https://t.me/CNconspiracynewsroom/85567

Aber vielleicht wird es ja bald besser mit dem Geld?

Die Agnes findet nämlich, dass die Ursel doof ist!

»Wenn das Haus nicht sicher ist, brauchen wir über alles andere nicht zu sprechen«:

FDP-Spitzenkandidatin Strack-Zimmermann hat EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen scharf kritisiert – und wiederholt ihren Dauerbrenner. Eine für Verteidigung zuständigen Person muss in die EU-Kommission:

»Europa muss endlich verstehen, dass wir sofort einen Kommissar brauchen oder eine Kommissarin, die dafür sorgt, dass die Länder zusammenwirken.«

Der- oder diejenige müsse auch das Ziel einer europäischen Armee angehen.

»Man darf natürlich auch von der Seite auf die Tribüne springen

Na? Schon Anlauf genommen, um auf die Bühne zu hopsen?

https://telegra.ph/Strack-Zimmermann-attestiert-von-der-Leyen-unzureichende-Verteidigungspolitik-02-22

Und die Ursel möchte noch einmal Kommissionspräsidentin werden! Warum auch nicht?!

Gut, das letzte Mal ist sie ja berufen worden, nicht gewählt, warum sollte dies dieses Mal nicht klappen?

Schließlich hat sie inzwischen ausreichend Korruptions – und Betrugserfahrung gesammelt, weiß wie man per  SMS Verträge abschließt ( und eben nicht erst ewig lang alles parlamentarisch bespricht und damit unnötig Zeit und Ressourcen vergeudet).

Und sie weiß auch, wie man entsprechende SMS dann vernichtet. Also – sie kann es auf jeden Fall!

Nun Medwedjew hat mal wieder einen raus gehauen! Er verglich die Ursel mit der US-Präsidentin in der Komödie „Don’t Look Up“. Dieser Film macht sich über die Moral der amerikanischen Elite lustig.

Zum Beispiel das Bild des [US-]Präsidenten, gespielt, wenn ich mich nicht irre, von Meryl Streep. Diese Präsidentin, die ein sehr interessantes und ziemlich zynisches Mädchen ist.

Ich weiß nicht, mit wem ich sie in einem modernen Panoptikum vergleichen soll, aber sie erinnert mich wahrscheinlich teilweise an die hektische Gynäkologin Ursula von der Leyen, was den Grad der Täuschung und den Wunsch betrifft, eine große Anzahl von Menschen zu täuschen“, bemerkte Medwedew.

https://news.ru/vlast/medvedev-sravnil-fon-der-lyajen-s-personazhem-filma-ne-smotrite-naverh/

Ja aber die Zeiten ändern sich eben!

Und wie hatte der Kinderbuchautor so schön festgestellt? 

Das ist jetzt glaube ich der normal Zustand, dass Bundesminister mit Protest empfangen werden!“ 

Gleich nachdem er postuliert hatte, dass die Lage der  Wirtschaft eben nicht  dramatisch schlecht sei, es seien nur die Zahlen, die eben nicht so gut aussehen! Ja sicher, Robert.  Dann mal sie doch bunt an, die Zahlen, dann gefallen sie vielleicht auch anderen wieder!

  https://t.me/niusde/1270

Aber ja, die Angst geht um in der Politik!  Allerdings breitet sich offensichtlich bei einer Grünenversammlung nun extreme Angst aus!

https://t.me/TimeTraveller17/92207

Man musste sogar das Treffen in Bamberg abbrechen, weil Proteste ein besonders heftiges Ausmaß angenommen haben sollen!

Oh Mein Gott! Wir wollten doch auf Gewalt verzichten!  Was ist passiert?

Nun, da hatten sich laut Polizeiangaben neben Landwirten auch Protestierende aus dem Querdenker-Milieu versammelt! Und das allein macht natürlich schon Angst, aber die Demonstranten sollen nach Angaben der Polizei Trillerpfeifen und Hupen eingesetzt haben. Zudem wurde gegen Fensterscheiben des Gemeindegebäudes geklopft und auch ein Feuerwerkskörper gezündet. Auch sollen Sirenen und Scheinwerfer zum Einsatz gekommen sein. Aha! Das ist natürlich ein Gewaltpotential, was entsetzlich ist! Was ist nur mit unserer Gesellschaft passiert?!

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-muessen-Treffen-bei-Bamberg-wegen-Protesten-abbrechen-article24757132.html Die Polizei warnt ganz und gar, Traktoren könnten bewusst als Waffe eingesetzt werden und man fordert harte Konsequenzen! https://t.me/politische_bildersprueche/41127

Liebe Grüne und Rote und Gelbe und Ultrarote…. ach sagen wir einfach Braune – dann sind alle Farben angesprochen:

wartet mal ab, wenn die höflichen Bauern in Deutschland von ihren Kollegen in Frankreich und im Rest des Wertewestens gelernt haben!

https://t.me/UnzensiertV2/33915

Dann werden unter Umständen auch Gülle und andere Sachen eingesetzt, neben Trillerpfeifen und Scheinwerfern!

Und da hat die kleine Annalena ja mal wieder Glück im Unglück gehabt und war nicht betroffen, denn sie hängt (schon wieder) mal in Brasilien fest, der Flieger konnte nicht starten – also so langsam wird es unglaubwürdig!

Es scheint doch etwas dran zu sein, dass der Geist die Materie beeinflusst und wo kein Geist, da fliegen eben auch keine Flugzeuge! So manch einer hofft ja auch, dass Annalenchen einfach gleich bleibt, wo sie gerade ist – aber mal ehrlich!

Die Brasilianer haben uns nichts getan – das wäre schon irgendwie gemein!

https://m.focus.de/politik/deutschland/baerbock-flug-erneut-verzoegert-brasilianer-legen-uns-irgendwie-steine-in-den-weg_id_259696500.html

Ach, und nur am Rande:

bei den auch so lieben und politikbeliebten und politikerunterstützten Demos gegen Rechts, zu denne jetzt durch die CDU-Schulministerin auch Lehrer aufgerufen werden,  wurden bei der Antifa Messer und Schlagstöcke sicher gestellt! Werden die eigentlich von Steuergelder angeschafft?

https://t.me/politische_bildersprueche/41124

 https://twitter.com/BernhardZimniok/status/1759609485075591536?t=SIBKxKESah6lQFAcY5aiig&s=19

Und apropos rechts:

Wieder einmal  bestätigt sich eine angebliche „Verschwörungstheorie“: Unser Staat setzt Hunderte Agents Provocateurs ein, die in den sozialen Netzwerken im Einsatz sind, um mit gefälschten Accounts als Rechtsextreme zu posten. Das sei „kein Geheimnis. Der Verfassungsschutz spricht von ‚virtuellen Agenten‘. Sie dürfen in gewissem Rahmen auch Straftaten begehen, zum Beispiel Volksverhetzung.“

Na dann!

https://reitschuster.de/post/virtuelle-agenten-des-verfassungsschutzes-begehen-online-straftaten/

Nancy!!!!  Auf sie mit Gebrüll!

Elon: “Erstaunlich, dass manche Leute immer noch glauben, die Nachrichten seien echt 😂.” https://x.com/elonmusk/status/1757840768923021363?t=YOCrvAYkLnvASf2EpNj6Cw&s=09

Quelle:  Telegram https://t.me/ZvizwZ

Bilder: Radio QFm

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Zu Viel Info – Zu wenig Zeit vom 25.02.2024… first appeared on Radio Qfm.