Russland hat wegen des Vorfalls in der ukrainischen Stadt Bucha, den es als von der Ukraine unter falscher Flagge inszeniert bezeichnete, eine außerordentliche Sitzung des UN-Sicherheitsrats gefordert.
USA NEW YORK
Der stellvertretende ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, bestätigte am Sonntag diese Forderung.
Die Ukraine hat Russland beschuldigt, in der Stadt Bucha ein Massaker an der Zivilbevölkerung verübt zu haben, doch Moskau wies den Vorfall als von den Kiewer Streitkräften inszeniert zurück.
Einige der “Leichen” wurden dabei gefilmt, wie sie sich bewegten, während die ukrainischen Streitkräfte unerklärlicherweise beschlossen, vier Tage nach der Evakuierung der Stadt durch die russischen Truppen zu warten, um die Anschuldigungen zu erheben.
Niederländische Experten haben spekuliert, dass die erdrückenden Beweise für Kriegsverbrechen der Zelenski-Truppen, die der spanische Reporter Ruben Gisbert vor Ort in der Ukraine gesammelt hat, der Auslöser für die Inszenierung der falschen Flagge waren.
In keiner Situation wird mehr gelogen als im Krieg und bei der Kriegsberichterstattung
Holen sie sich die Informationen aus verschiedensten Quellen und machen Sie sich ihr eigenes Bild
Mit der Frage “Qui Bono” – wem nützt die Information oder die Situation kommt man oft einfacher zum Ziel und zur Wahrheit
Bild: Twitter Screenshot
Bild: Radio Qfm Edition Angry Child jason-rosewell-Unsplash
Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung
Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.
All das kostet Geld.
Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.
Bitte spenden Sie für Radio Qfm
Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de