Respekt – Bundeskanzler Scholz bei Staatsbesuch in China vom Küchenpersonal empfangen…

 

Das Baerbock hat ganze Arbeit geleistet, was das Ansehen Deutschlands in der Welt wohl leicht verändert hat.

Am besten kann man den Respekt eines Landes oder eines Regierungsmitglieds immer am Empfang und den Ehrerbietungen im bereisten Land erkennen.

Fast immer werden Staatsgäste mit militärischen Ehren empfangen und von den entsprechenden Staatsdienern des anderen Landes begrüsst.

Nicht so bei Baerbock oder ganz aktuell beim Bundeskanzer Deutschlands Olaf Scholz.

Am Sonntagmorgen traf Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zu einem dreitägigen Staatsbesuch in China ein. Seine Reise begann in Chongqing, wo er jedoch nur einen bescheidenen Empfang erhielt: Kein hochrangiger Vertreter der chinesischen Regierung nahm sich die Zeit, Scholz zu begrüßen.

Für Bundeskanzler Olaf Scholz begann seine Reise nach China am Sonntag mit einer unangenehmen Situation. Das Flugzeug des Kanzlers landete am Morgen auf dem Flughafen der Millionenstadt Chongqing im Südwesten Chinas, wie Bilder des staatlichen Fernsehsenders CCTV zeigten.

Obwohl der deutsche Regierungschef von Vertretern der Stadtverwaltung Chongqings begrüßt wurde, war kein stellvertretender Außenminister der Volksrepublik oder militärische Ehrengarde anwesend, um ihn zu empfangen.

Dies führte zu einigen kritischen Kommentaren über Scholz in den sozialen Medien.

Mehrere Kommentatoren wollten sogar das Küchenpersonal der Stadtverwaltung an der Gangway gesichtet haben

Zitat des AFD Politikers:

“Das gab es noch nie, dass ein deutscher Bundeskanzler in China vom Küchenpersonal begrüßt wird. Baerbock hat ganze Arbeit geleistet!”

Andere schrieben, dass es nur noch eine Steigerung geben könnte:

Wenn ein Praktikant vorgeschickt wird, um den Kanzler an der Gangway zu empfangen.

In den großen deutschen Medien wird kaum über das Ereignis berichtet, dass der Empfang des Bundeskanzlers nur von einer drittklassigen Delegation durchgeführt wurde.

Das Thema scheint nirgends aufgegriffen zu werden.

Scholz besuchte in Chongqing einen Standort von Bosch, wo das Unternehmen an Wasserstoffantrieben arbeitet. Nach einem Austausch mit Studierenden über moderne Stadtplanung plant der Kanzler, sich über ein Forschungsprojekt zur Überwachung der Wasserqualität zu informieren, das zwischen dem Freistaat Sachsen und der Universität Chongqing durchgeführt wird.

Am Montag wird Scholz dann in die Wirtschaftsmetropole Shanghai weiterreisen. Die politischen Gespräche sind für Dienstag in Peking (Beijing) geplant.

Bilder : Screenshot Chinas Staatsfernsehen ( wie ARD und ZDF)

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter,Uncutnews.ch und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Respekt – Bundeskanzler Scholz bei Staatsbesuch in China vom Küchenpersonal empfangen… first appeared on Radio Qfm.

Radio Qfm
×