Der Bundeswehrsoldat – von dem der zahnkranke Gesundheitsminister Lauterbach dreist behauptet, dass es ihn gar nicht gibt muss weiterhin im Gefängnis bleiben.
CSU, SPD, Grüne und die Freien Wähler kennen keine Gnade, wenn es um Corona geht – obwohl eigentlich sie aufgrund all ihrer Corona-Sünden diejenigen sind, die auf Gnade hoffen müssten.
Die vier Parteien haben in einer ganz großen Koalition einen Dringlichkeitsantrag der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag abgelehnt, der eine Begnadigung von Alexander Bittner vorsah – dem dreifachen Familienvater und Soldaten, der im Gefängnis sitzt, weil er sich weigerte, sich impfen zu lassen.
Während bei uns Vergewaltiger und Kinderschänder auf freiem Fuß sind.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese Justiz und diese Parteien, die für so etwas stehen, empören. Besonders enttäuschen mich die Freien Wähler – von den anderen Parteien hätte ich es nicht anders erwartet;
aber dass die Truppe von Aiwanger, der selbst Impf-Skeptiker war und an den Pranger kam, bevor er einknickte, sich so verhält, ist für mich zutiefst enttäuschend. Wenn Sie sich über diese himmelschreiende Ungerechtigkeit empören, tun Sie bitte etwas! Schreiben Sie Alexander Bittner. Jeder Brief, jede Postkarte ist ein wenig Trost für diesen mutigen Mann, unser “Rechtsstaat” übelst mitspielt.Alexander Bittner c/o JVA AICHACH Münchener Straße 33 86551 Aichach
Bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen.
Quelle: Telegram
Quelle: https://uff-org.com/de/alexander-bittner-der-unbeugsame-gegen-justizwillkuer/
Bilder: https://uff-org.com/de/alexander-bittner-der-unbeugsame-gegen-justizwillkuer/