Als die Helden des Abends begeisterten Applaus erhielten wurde das Motto

ausgerufen.

Das Arcotel Wimberger in Wien war bis zum letzten verfügbaren Platz gefüllt.

Der schweizer Anwalt Philipp Kruse, der anwesend war, betonte erneut, dass die Lawine der internationalen Aufklärung des Corona-Betrugs auch aus Österreich kommt.

Die Stimmung im Saal war mitreißend und bewegend, als Professor Sucharit Bhakdi die neuesten Erkenntnisse zu plötzlichen Herztoden und Hirnschädigungen aufgrund experimenteller Impfversuche erläuterte.

In einem Gespräch erklärte Professor Bhakdi, dass dies möglicherweise die einzige Veranstaltung im laufenden Jahr sei, an der er persönlich teilnimmt, da er normalerweise nicht mehr reist. Dennoch zollte er Herbert Kickl, Gerald Hauser und Hannes Strasser Respekt und erklärte seine Unterstützung für ihren aufrichtigen Kampf für Freiheit und Aufklärung.

Bhakdi hob hervor, dass das erste Buch von Hauser und Strasser, mittlerweile gibt es drei, zu einer Zeit erschien, als es außer Bhakdis eigenem Buch keine vergleichbaren Werke gab. Die darin enthaltenen Daten decken sich und ergänzen einander. Bhakdi zögerte nicht, klare Worte zu finden. Er bezeichnete die Geschehnisse als Verbrechen an der Menschheit. Die Ärzte seien wider besseres Wissen involviert gewesen und sind es bis heute.

Professor Sucharit Bhakdi hielt eine bewegende Rede, in der er die neuesten Erkenntnisse zu den Risiken der experimentellen Impfungen hinsichtlich plötzlicher Herztode und Hirnschäden offenlegte. Bhakdi betonte die Bedeutung des Ereignisses und erklärte, dass es vielleicht das einzige im laufenden Jahr sei, an dem er persönlich teilnehme. Er würdigte Herbert Kickl, Gerald Hauser und Hannes Strasser für ihren aufrichtigen Kampf für Freiheit und Aufklärung.

Hauser und Strassers erstes Buch hatte einen bedeutenden Beitrag zur Aufklärung geleistet, als es noch keine vergleichbaren Werke gab. Bhakdi war unverblümt in seiner Kritik und nannte die Ereignisse Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Er wies darauf hin, dass Ärzte trotz besseren Wissens an den experimentellen Impfungen festhielten.

Bhakdi erläuterte die schwerwiegenden Auswirkungen der Impfungen, insbesondere auf Herz und Hirn, da sich Zellen in diesen Bereichen nicht regenerieren können. Er warnte davor, dass viele Menschen gesundheitliche Probleme haben könnten, insbesondere Sportler, die besonders gefährdet seien.

Die Veranstaltung wurde von Tausenden von Zuschauern live auf YouTube und anderen Plattformen verfolgt. Das Gemeinschaftsgefühl war beeindruckend, da die Menschen nach Aufklärung und Gerechtigkeit drängten.

Nach den Impulsreferaten von Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi folgte eine Diskussionsrunde, moderiert von Lisa Gubik (FPÖ TV). Es wurde weiter über die Lügen und Betrügereien der letzten Jahre diskutiert. Bhakdi, NRAbg Gerald Hauser und Hannes Strasser zeigten auf, wie lange bekannt war, dass die Impfstoffe nicht wirken, und enthüllten undokumentierte Vereinbarungen zwischen der EU und der Pharmaindustrie.

Die Veranstaltung war ein bedeutender Schritt in Richtung Aufklärung und Gerechtigkeit inmitten der anhaltenden Pandemie.

Quelle: Bitchute

Bilder Screenshots Bitchute

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter,Uncutnews.ch und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Ansteckender Enthusiastmus bei Corona-Aufklärungsevent mit Bhakdi und Kickl in Wien… first appeared on Radio Qfm.

Radio Qfm