Antarktis – Positiv getestete, isolierte Forscher und die logischen Folgen – Der Podcast

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ein neuer “logischer Podcast” von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Aus der Antarktis – Die kleine aber extrem interessante Nachricht

Trotz Impfung: Fast alle Wissenschaftler einer belgischen Antarktis-Forschungsstation positiv auf Covid getestet.

Eine logische Analyse

In einer belgischen Forschungsstation in der Antarktis wurden die meisten Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl alle 25 Mitarbeiter vollständig geimpft waren, sie sich vor der Anreise auch in Quarantäne begaben und dann an einem der abgelegendsten Orte der Welt lebten.

Auch wurden bei allen Mitarbeiter der Belgischen Forschungsstation direkt vor der Abreise ein PCR-Test gemacht und alle PCR-Tests waren negativ. Das berichtet die Mainstream-Zeitung „Le Soir“ aus Belgien.

Erst mal eine unscheinbare Nachricht – doch wenn man sich dieses Ereignis aus rationalen logischen Gesichtspunkten anschaut, dann stellt es die gesamte Corona-Politik auf den Kopf und jede Entscheidung aller Politiker, Virologen und anderer Experten in Frage.

Wir haben zu diesem Thema mehrere Datenbankanalysten befragt – das sind Logikexperten ähnlich den Analysten für Kryptographie in der NSA und den Geheimdiensten. Diese Berufsgruppe untersucht große Datenmengen nach logischen Kriterien und analysiert die Ergebnisse.

Interessant ist das Thema vor allem weil es eine isolierte Gruppe an Menschen – hier also auch noch Wissenschaftlern –  ist.

Diese Forscher leben an einem isolierten Ort  und liefern damit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit  – nicht manipulierte –  und von externen Einflüssen unabhängige – Ergebnisse.

Das ist extrem wichtig.

Ausgangslage

Eine Gruppe von „25“  2-3 fach geimpfte Menschen fliegt nach einer Quarantäne und einem negativen PCR-Test an den entlegensten Ort der Welt.

Dieser Ort ist auch durch die extremer Kälte „vor Viren weitgehend geschützt, da diese schnell bei Minusgraden inaktiv werden oder absterben“ – „so zumindest die Meinung der Virologen-Experten“.

Der Ort ist so entlegen und einsam, das man davon ausgehen kann, dass die Menschen dort völlig isoliert sind, also keine Einschlüsse von außen wirken – das System also ein “abgeschlossenes System” ohne Manipulationsmöglichkeit von außen ist.

Folgende Fragen und Ergebnisse wurden erarbeitet.

Szenario 1-1

( Wir schliessen einen gezielten Anschlag auf die Wissenschaftler und die gewollte Infizierung durch Unbekannte aus – u.a. weil es auf der Station keine Unbekannten geben kann)
 

Wenn das Virus sich also durch die Luft verbreitet und auch mehrfach geimpfte und getestete Menschen in einer „Isolierten Station“ in der Antarktis erreichen und anstecken kann,

dann resultieren daraus zwingend folgende Schlussfolgerungen und Annahmen

 

(Diese Annahmen schliessen sich nicht gegenseitig aus –  also auch eine Mehrfachkombination ist möglich)

wie z.B.   B und C

Die Menschen in der Station sind:

 
  • Nicht krank und der PCR-Test liefert falsche Ergebnisse.

  • Nicht krank und die Impfungen wirken nicht – auch nicht die Booster Impfungen

  • Menschen die doppelt oder mehrfach geimpft sind und damit anfälliger für eine Virusinfektion und die Impfungen unterdrücken das Immunsystem.

  • Nicht von einem Virus befallen und der Körper erzeugt  – eventuell Symptome als Prävention oder Reaktion auf noch nicht bekannte Umstände oder Ereignisse

 

In keinem Fall ist eine logische Schlussfolgerung dass eine Impfung, eine Isolation oder eine PCR-Test irgendeinen Sinn macht.

 

Die Schlussfolgerung daraus wäre:

  • Die Entscheidungsträger in der Politik können nicht logisch denken und sind damit in ihrer Funktion fehl am Platz

  • Die Entscheidungsträger in der Politik werden falsch informiert aber auch dann sind sie fehl am Platz, weil es ihre Aufgabe und Pflicht ist, sich zu informieren und nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden

  • Die Entscheidungsträger in der Politik wissen um die Unlogik in ihren Entscheidungen, verfolgen aber ein anderes Ziel und setzen die Angst der Menschen gegen die Bevölkerung ein um logische Schlussfolgerungen der Menschen durch “Angst um ihr Leben” zu unterdrücken.

Szenario 1-2

Logische Schlussfolgerung aus der Ansteckung der Wissenschaftler in völliger Isolation

  • Der Covid-19 Virus oder die Omikron Variante ist auf der ganzen Welt verteilt und wird nicht durch Menschen übertragen, sondern gelangt durch die Luft und ihre Strömungen an jeden Ort der Welt.

  • Damit wäre dann auch wiederlegt, das das Virus nach kurzer Zeit und unter einer bestimmten Temperatur nicht mehr Lebensfähig ist.

Logische Schlussfolgerung daraus ist dann:

Wenn das Virus sowieso überall auf der Welt ist und durch die Luft verbreitet wird, dann sind Reiseverbote oder Lockdowns völlig sinnlos, weil das Virus sich nicht durch die Menschen oder Tiere verbreitet, sondern eben durch die Luft und über alle Grenzen und Klimazonen hinweg.

 

Es stellt sich dann auch die Frage:

  • An welchen Orten kann man sich angeblich anstecken und gibt es Orte oder Ereignisse die dazu führen das man sich nicht ansteckt?

  • Mit hoher Sicherheit muss es anderen Kriterien für eine Ansteckung geben – logisch wäre hier die körpereigenen Funktionen jedes Einzelnen – also das Immunsystem / Stress / Wohlbefinden usw.

Wenn diese Schlussfolgerung bekannt und von den Entscheidungsträgern oder Initiatoren der Pandemie akzeptiert wäre

dann würden daraus weitere Schlussfolgerungen kommen…

z.B. die absichtliche Zerstörung des Immunsystems – wie bei einer Drogensucht – das Abhängig machen von einer Droge – also ein beabsichtigtes und akzeptiertes “Manipulieren der Bevölkerung” ein – quasi „Runterfahren des körpereigenen gesunden und funktionierenden Immunsystems“ und das “Ersetzen durch ein künstliches aber viel schlechter funktionierendes System” – hier dann „Die mehrfache und regelmäßige Impfung“.

Das wäre dann sicher eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Unwahrscheinlich ? Schauen sie sich die Prozesse und Strafzahlungen der Pharmaindustrie aus der Vergangenheit mal an.. und das die Politik weltweit unbestechlich ist .. glauben nur noch wenige ..

Man könnte jetzt entgegnen – eine Gruppe von 25 Personen ist keine signifikante Untersuchungsgruppe – OK

  • Aber sie hat eine starke Aussagekraft – auch hier müsste die Politik sofort reagieren und entsprechende signifikante Gruppen und Analysen beauftragen um die Bevölkerung aufzuklären und mit den richtigen Maßnahmen zu schützen, sofern denn eine neue Gefahr besteht.

  • In jedem Fall muss aber vermieden werden, dass Gruppen von Menschen oder ganze Berufsgruppen vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden und / oder finanzielle Nachteile durch die Maßnahmen erleiden.

  • Es muss zwingend eine Spaltung der Gesellschaft durch oder mittels Angst und falschen Informationen verhindert – ja sogar verboten werden.

Wenn wir jetzt noch die Ereignisse und Ergebnisse aus anderen Ländern anschauen z.B. dem großen deutschen Vorbild der USA.

  • In den USA sind in über 40 von den 50 teil-souveränen Bundesstaaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr angezeigt, einige Staaten wie Texas oder Florida hatten nie welche.

  • Die Impfungen sind teilweise eingestellt oder wurden noch nie forciert.

  • Die Zahlen der Erkrankungen und der Todesfälle sinken immer mehr, die Zahlen der angeblichen Corona-Toten wurden dramatisch auf knapp 10% reduziert – liegen also an vielen Orten im normalen Jahresmittel.

  • Wenn man sich Staaten wie Schweden, Norwegen und fast alle Länder die nicht den Euro als Währung haben anschaut, so sind dort die Maßnahmen reduziert oder schon lange eingestellt.

Das alles müssen unsere Entscheidungsträger wissen und so kann und muss man zu der logischen Schlussfolgerung kommen:

  • Die Entscheidungsträger in Politik und Medizin sind inkompetent und müssen abdanken.

  • Die Entscheidungsträger in Politik, Medizin und Wirtschaft arbeiten zusammen und verfolgen mit den Maßnahmen andere Ziele – ein Ziel ist schon deutlich erkennbar – die Auflösung der Grundrechte und die Aufweichung der Demokratien in der Eurozone.

Nochmal zur Erinnerung:

 
  • Alle 25 Forscher waren vollständig geimpft, einer von ihnen hatte bereits eine weitere Auffrischungsimpfung erhalten.

  • Vor ihrer Abreise aus Belgien zur Antarktis-Station unterzogen sie sich zwei Stunden vor dem Flug nach Südafrika PCR-Tests.

  • In Kapstadt standen sie dann 10 Tage lang unter Quarantäne und machten einen weiteren PCR-Test.

  • Ein weiterer Test war bei der Abreise zur letzten Etappe in die Antarktis erforderlich und ein letzter fünf Tage später.

  • Eine Person wurde dann sieben Tage nach der Ankunft auf der Station am 14. Dezember positiv getestet.

  • Diese Person wurde zwar isoliert, aber dennoch wurden zwei weitere Personen positiv getestet.

  • Alle drei verließen die Station am 23. Dezember, auf der danach aber weitere positive Testbefunde registriert wurden.

Finde den Fehler….

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition piqsels.com-id-zesmjg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Spende Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de