Antoni Fauci – „Das Gesicht der Pandemie ist Geschichte“

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Kein Fantasy – und Angstszenarien mehr mit Fauci

 

Der Gesundheits-Apostel hat ausgeprädigt.

Dr. Anthony Fauci, dass menschgewordene Gesicht der Corona Pandemie ist Geschichte

 
Er, „himself“, war es, der die Pandemie angetrieben, Ervwar es der die WHO beraten, der die Massnahmen in den USA – und somit auch weltweit durchgesetzt hat. 
 
Der Guru der Apokalyptiker  Fauci war Berater von Obama kurz auch von Trump und seit eineinhalb Jahren von Joe Biden.
 
Jetzt stellt sich raus was die Demokratie-Bewegung schon lange geahnt hat, dass vieles nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist. 
Es ist schriftlich belegt
 
Fauci hat massgeblich die Forschung in Wuhan mit finanziert und vielleicht sogar an dem Virus mit gebastelt.
Es gibt auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er die gesamte Pandemie artgerecht ,gekonnt für  – und mit der Pharmaindustrie und dem „Weltweiten Digitalen Komplex“ inszeniert hat
 
Nun fängt endlich auch die Mainstream Presse an zu berichten: die Bild, die Welt und viele andere werden noch folgen. Denn die E-Mails von Doktor der Gesundheitsmaschinerie wurden von X-Monaten geleakt und es wird noch „Einiges“ ans Licht kommen.
 
Wir bleiben für Sie am Ball ihn Radio Qfm, Clark Kent

Quelle: Podcast von Clark Kent für Radio QFm.network

Bild:Wikipedia – Public Domaine AntonyFauci Interpretation Radio Qfm

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.