KKK – Kommentar – Kurz – Knackig – Der Podcast von La La Anue

Ein neuer Kommentar con La La Anue in KKK für Radio Qfm.network

 

KKK der Kommentar

Herzlich Willkommen bei Radio QFM – unabhängig und immer aktuell. Am Mikro für Sie mit dem hauseigenen KKK- der Kommentar kurz und knackig – von und mit LaLa Anue.

 

Und gleich zu Beginn, damit es nicht in Vergessenheit gerät:

 
Wenn einer Minderheit Schuld daran gegeben wird, dass etwas nicht funktioniert, weil nicht alle mitmachen, nennt man das GRUPPENZWANG.
 
Wenn man Menschen etwas wegnimmt und nur unter Bedingungen wieder zurück gibt, nennt man das ERPRESSUNG.
 
Wenn man Menschen zu einer bestimmten Handlung zwingt und sie bedroht, nennt man das NÖTIGUNG.
 
Wenn man die Wahrheit nur scheibchenweise serviert oder teilweise verheimlicht, nennt man das TÄUSCHUNG.
 
Wenn man Versprechen gibt und diese permanent bricht, nennt man das LÜGEN.
 
Wenn man Menschen in verschiedene Kategorien einteilt und sie anschließend unterschiedlich – bezüglich ihrer Freiheit und Selbstbestimmung behandelt, nennt man das DISKRIMINIERUNG.
 

Ich fasse zusammen:

Gruppenzwang,Erpressung, Nötigung, Täuschung, Lügen und Diskriminierung….

 
Und da wundern sich die regierenden Politiker, dass so viele Menschen sich „Luft machen müssen“ und regelmäßig spazieren gehen ?
 
Auch weltberühmte Schauspieler scheinen schon ab und an etwas weltfremd zu sein.
 
Die Oscar und Golden Globe Preisträgerin, Whoopi Goldberg, wurde Corona positiv getestet.
 
Die 66 jährige US Schauspielerin zeigte sich total überrascht , dass sie sich infizieren kann, da sie doch dreifach geimpft sei.
 
Sie glaubt und befürchtet doch tatsächlich , dass „wenn sich nicht jeder impfen lässt , werden alle in der nächsten Zeit , damit konfrontiert sein“.
 
Obwohl ja inzwischen allgemein bekannt ist, dass sich Covid 19 auch unter Geimpften leicht verbreitet, scheint diese Nachricht noch nicht bis zu Frau Goldberg durchgedrungen zu sein.
Laut einer neuen Studie aus Dänemark verbreitet sich die Omikron Variante gerade unter Geimpften Gemeinschaften noch viel schneller und leichter.
 

Eine gewisse Realitätsferne müssen wir daher bei Whoopi Goldberg trotz Oscar und Golden Globe feststellen. …

 
Die Omikron Variante steht auf den „Bestseller-Listen“ unserer Politiker ganz klar und unangefochten auf Platz Nummer 1….Delta und alle Vorgänger trauern und versinken bedeutungslos im Pandemie-Chaos.
 
Das verzweifelte Festkrallen an dieser – mit meist milden Symptomen verlaufenden Infektion, wird mehr und mehr von unabhängigen Ärzten kritisiert und demontiert.
 
Dr.Friedrich Pürner, Epidemiologe und Ex-Leiter des Gesundheitsamtes in Aichach-Friedberg Bayern, äußert sich wie folgt dazu:
 

„Die Omikron-Wand“ ist eingestürzt. Derweil hat sich Deutschland im Nebel falscher Zahlen, Daten und unnötiger Panikprognosen, völlig verrant.

 

Viele Politiker und Experten haben vor 2 Jahren den Kompass verloren – leider auch moralisch.

FACHLICH ist die PANDEMIE vorbei.

 
Jeder mit Wissen kann das sehen.
 
Politisch muss die Pandemie vermutlich deshalb weiter geführt werden, damit nicht die meisten Politiker zurücktreten müssen.
 
Unterstützt wird dies alles von „Experten“, die sich ebenfalls grandios geirrt haben.
Dr.Friedrich Pürner wurde nach seiner Kritik an den Corona Maßnahmen der Bayrischen Staatsregierung als Leiter des Gesundheitsamtes abberufen.
 

Kritik können die Regierenden mit ihrem Narrativ von den „Alternativlosen Maßnahmen“ natürlich nicht vertragen…Zu weit sind zu viele bereits verstrickt – mit dem Rücken an der Wand werden die letzten Scharmützel geführt…. Denn sie haben die wachen, klugen und mutigen Menschen in diesem Land unterschätzt.

 
Die „Maske“ fällt Wort wörtlich bei mehr und mehr Politikern…. Viele versuchen sogar nicht einmal mehr, den Schein zu wahren.
 

Die regierende Bürgermeisterin , Franziska Giffey – ehemals Dr.Franziska Giffey, gehört zu dieser „ehrlichen Truppe“.

 

Ihr Kommentar zur Entscheidung 2GPlus in der Gastronomie:“ Das soll ein Stück weit einen Anreiz setzen, sich Boostern zu lassen.“

Sie gibt damit wenigstens offen zu, dass man dadurch die nächste „Impfhürde nehmen möchte…

 
Um Gesundheit geht es hier schon lange nicht mehr und das Sterben der Gastronomie interessiert Frau Giffey mit einem sicheren, guten Monatsverdienst – erwirtschaftet durch die Menschen dieses Landes,herzlich wenig.
 

Wir fragen uns:

Was wird Frau Giffey denn nach

ihrem

„Dr.-Titel“ als nächstes verlieren?

 
Ehre wem Ehre gebührt:

Olaf Scholz , seit 06.12.2021 Bundeskanzler in unserem schönen Land, hat es bereits nach kürzester Zeit geschafft!!

Laut neuesten Umfragewerten sinkt das Vertrauen der Deutschen in den 63 jährigen Olaf Scholz.

Mann oh Mann – das ist ja schon fast ein Sprint in den Keller …wer hätte ihm das zugetraut …
 
Nur 57 % der Deutschen hätten noch Vertrauen in ihn als Bundeskanzler …
 

Ich bin ehrlicherweise irritiert und schockiert – aber mehr über die Tatsache, dass es überhaupt 57% sein sollen.

 
Fast wöchentliche Fehlprognosen, Zurücknahme von Zusagen , Maßnahmen Chaos, laufender Untersuchungsausschuss in der Cum-Ex Affaire und vieles mehr….
 
Schauen wir mal, wie stark das Polit- Podest in den nächsten Wochen ins Wanken gerät… Der Gegenwind von der Straße ist groß – und wächst Tag für Tag.
 

Wir sind Radio QFM – am Mikro für Sie, LaLa Anue mit dem KKK „Der Kommentar – kurz&knackig“.

 
Schön , dass Sie eingeschaltet haben und weiter gehts mit unsere besten Musik .

Quelle: KKK Der Kommentar von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: KKK Kurz und knackig Radio Qfm Edition piqsels.com-id-sbdis

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.