Bruce Wayne – mein persönlicher Wochenrückblick 2 Juli 2023…

Es ist bedauerlich, dass viele aktuelle Diskussionen von übertriebener Panikmache geprägt sind. Begriffe wie “Sommerkatastrophe”, “Hitzepandemie”, “Klimadiktatur” und “Hitze-Hysterie” basieren größtenteils auf unbegründeten Behauptungen.

Es ist jedoch nicht überraschend, dass solche Behauptungen nur heiße Luft sind.

Auch die Vorstellung einer bevorstehenden Apokalypse in Sonneberg, bei der ein AfD-Kandidat gewinnen soll, scheint wenig realistisch zu sein.

Eine Schmutzkampagne gegen diesen Kandidaten verlief ins Leere, während die Medien übertrieben reagieren und ein sogenannter “Demokratiecheck” gefordert wird.

Es ist bedauerlich zu sehen, wie Stimmungsmacher aus allen Richtungen agieren und vermeintliche Demokraten Hass und Hetze verbreiten.

Ein MDR-Redakteur ruft sogar zum Boykott auf. Der Verfassungsschutzbericht von 2022 wurde bereits als “skandalträchtig” bezeichnet, und der Chef des Thüringer Verfassungsschutzes spricht von “20 Prozent braunem Bodensatz”.

Der Stern veröffentlichte eine Titelseite mit Alice Weidel und Hass in Frakturschrift, offensichtlich um sie mit den Nazis in Verbindung zu bringen. Eine bedauerliche Qualität dieser Zeit ist die Selbstentlarvung bestimmter Akteure und der angeblichen Debatte selbst. Es ist bezeichnend, wenn Faschisten vor Faschismus warnen.

Wenn der faschismus wieder kommt wird er nicht sagen „ich bin der Faschist“ – er wird natürlich sagen „ich bin der Antifaschist“ …

Der Kampf um die Kontrolle über die Deutungshoheit ist in vollem Gange, und immer mehr Menschen verlieren das Vertrauen in die etablierten Medien. Die “neuen AfD-Protestwähler” erweisen sich als anders als erwartet.

Es wird deutlich, dass immer mehr Deutsche das Vertrauen in ihr eigenes Land verloren haben und auch die medial inszenierten Klimaproteste massiv an Unterstützung verlieren. Für viele wird immer offensichtlicher, dass Deutschland unter der Bevormundung steht und deutsche Politiker im Einklang mit den USA das eigene Land ruinieren.

Investoren verlassen Deutschland in Rekordtempo, und die Auswirkungen der grünen Energiepolitik erscheinen absurd. Es scheint, dass ein Narrativ nach dem anderen in sich zusammenfällt. Es ist kaum zu glauben, aber das RKI empfiehlt angeblich das “Impfen gegen den Klimawandel”.

Verfahren wegen Majestätsbeleidigung erleben nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, wie im Fall von Tim Kellner und “Neverforgetniki”, eine traurige Hochkonjunktur.

 

Vor Kurzem gab es einen inszenierten Aufstand oder Pseudo-Putschversuch in Russland, der für viel Aufsehen sorgte. Es scheint offensichtlich zu sein, dass der sogenannte Wagner-Aufstand lediglich dazu diente, von anderen Dingen abzulenken.

Selbst der Focus bezeichnete es als einen “Riesenbluff”. Es gibt Parallelen zum Film “Der Anschlag”, und als ehemaliger Propaganda-Filmproduzent kennt Prigoshin sicherlich die Inszenierung solcher Ereignisse.

Es wird vermutet, dass Putin genau weiß, was auf dem globalen Schachbrett wirklich von Bedeutung ist.

Es gibt sogar Theorien, dass Prigoshin und Putin die NATO oder die USA hinters Licht geführt haben und möglicherweise sogar die angebliche CIA-Belohnung von 6 Milliarden Dollar geteilt haben. Die jüngsten “massiven Säuberungen” unter Putin unterstützen die Theorie, dass dies alles eine brillante Strategie war, bei der auch die westlichen Medien vorgeführt wurden.

Nicht nur in diesem Zusammenhang wird oft das Werk “Die Kunst des Krieges” von Sun Tzu zitiert. Seine Lehren finden auch hier Anwendung.

Ein weiteres aktuelles Thema ist der Skandal in der Rap-Szene um die pädophilen Neigungen von Sinan-G. Dieser Fall verbreitet sich vor allem über YouTube und bietet viel Diskussionsstoff.

Er zeigt einmal mehr die weit verbreitete Heuchelei und die Problematik von Pädophilie. Das Thema der Pädokriminalität im Kontext von Geopolitik, Elitenmanagement und dem westlichen Mediensystem wird in diesem Zusammenhang fundiert zusammengefasst.

Es gibt bereits seit März 2022 entsprechende Indizien, und nun kommt die Wahrheit ans Licht.

 

Doch der Wandel ist da – er berührt immer mehr Menschen, sie wachen auf und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. 

Sie lernen wieder logisches Denken und verabschieden sich von der Vorstellung, dass Politiker, Wissenschaft oder “Die Eliten” Gutes für die Menschen und Menschheit wollen – die meisten leider nicht – die meisten bestehen weiter aus lauter Egoismen und Täuschen von den verschiedenen Elfenbeintürmen über die Wahrheit hinweg – leider auch die “Götter in Weiss” die Ärzte…

Freuen wir uns auf eine bessere Zukunft – sie ist vielleicht nicht mehr so behütet, wie die Blase in der viele von uns bisher gelebt haben aber die wird strahlender, weil wir unsere Leben  und den Menschheitsgedanken wieder selbst in die Hand nehmen und so unsere Autonomie wiedergewinnen

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bilder: Kandiski KI

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Bruce Wayne – mein persönlicher Wochenrückblick 2 Juli 2023… first appeared on Radio Qfm.