Causa – Michael Ballweg – Querdenken – Zeugen gesucht

DRINGEND ZEUGEN IN DER CAUSA „MICHAEL BALLWEG“ GESUCHT

Liebe Menschen,

in der Causa „Michael Ballweg“ werden von Michaels Anwaltsteam dringend Zeugen gesucht, die Schenkungen/Spenden an Michael Ballweg bzw. Querdenken-711 überwiesen haben, wobei es ihnen egal war, wie Michael Ballweg diese Schenkungen verwendet hat.

Wenn dies auf dich zutrifft, dann schreibe bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und
deiner Anschrift sowie der
Erklärung, dass dir die Verwendung der Spende egal war,
an folgende E-Mail-Adresse: zeuge@mutigmacher.org

Beispiel:

Max Musterfrau
Musterstrasse 1
12345 Musterstadt

Ich habe auf das Konto von Michael Ballweg Geld als Schenkung überwiesen. Mir war es egal, was Michael Ballweg mit dieser Schenkung macht.

Wir werden alle E-Mails umgehend an das Anwaltsteam – und auch NUR dahin – weitergeben.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

 

Friedvolle Grüße

euer Mutigmacher-Team – für Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufklärung