Der etwas satirische Wochenrückblick mit Bruce Wayne 04.06.2022

Ein neuer Wochenrückblick mit Bruce Wayne für Radio QFm.network

Pocken-Panik im Affenzirkus

  • Aufwachprogramm für Noch-Corona-Gläubige
  • Cover-Up von Impfnebenwirkungen
  • Anlass für eine weitere “Impf-Idiotie”
  • und/oder klassische Ablenkung von wichtigeren Themen?

Auf jeden Fall wurde es vorher geplant, bereits 2021 angekündigt, u.a. in Wuhan“ zusammengesetzt” und dann anhand von Fake-Bildern in Szene gesetzt. Die Abläufe erinnern natürlich stark an Anfang 2020, kommen aber derart übereilt und plump daher, so dass der Gegenwind und die Kritik  deutlich stärker sind.

Der Pocken-Panik im Affenzirkus:

Der Staatspräsident von Russland Wladimir Putin hat seine Biowaffen Task Force die Affenpocken untersuchen lassen und es verdichten sich die Hinweise auf ein US Biowaffenlabor in Nigeria aus dem diese spezielle Virusvariante wohl stammen soll.

Gleichzeitig “schwurbelt” jetzt auch das ZDF, dass die Maßnahmen wenig gebracht haben und die akademische Fassade Lauterbachs bröckelt nun auch im Mainstream immer mehr.

Weiterhin wird eine parlamentarische Aufarbeitung der gesamten Corona-Politik gefordert, doch die Parlamentarier in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz möchten sich nicht hinterfragen – Sie möchten nicht verstehen, was passiert ist und wie auch Sie hinters Licht geführt wurden.

BR24 wird beim Lügen erwischt und auch die Stiko entlarvt sich weiter mit ihrer allgemeinen Impfempfehlung für Kinder.   

Was man hier wissen muss ist:

Wird eine Impfung oder ein Medikament für Kinder empfohlen und/oder Zugelassen so umgeht die Pharmaindustrie damit den langjährigen Zulassungsprozess.

Eine äußerst Hinterhältige und extrem gefährliche Strategie die an Morallosigkeit wohl kaum noch überboten werden kann.

Ich persönlich hinterfrage jetzt jeden Medikament – aber auch jeden Arzttermin – und ich verlasse mich immer mehr auf meine eigenen Heilkräfte –  da in meinen Augen diese Berufsgruppen doch sehr viel von ihrer Unantastbarkeit eingebüßt haben

Es ist mehr als deutlich geworden  – auch die Medizin und unsere „Götter in Weiß“ betreiben ein Geschäft mit den gleichen Regeln wie das auf dem „Freien Markt“ so üblich ist.

Wer da noch glaubt wir gehen zum Arzt und der gibt uns nach dem medizinischen Codex die richtige und nötige Hilfe, der hat die letzen zwei  Jahre schlichtweg verschlafen.                                                

Unterhaltungen mit Impfärzten zeigen eine Anhangs – und Skrupellosigkeit die ihres gleichen sucht – „Mann haben wir viel Geld verdient“ war die einhellige Aussage … ich hoffe für uns alle, das das nur Ausnahmen waren.

Der Abgesang der Institutionen des 20. Jahrhunderts wird in Davos beim “Schaulaufen der Super-Heuchler”

besonders deutlich sichtbar und manch einer stellt fest, dass wir gerade auf allen Ebenen gewinnen.

Man funkt SOS, spricht vom Ende der “Davos Men” und des WEF bzw. einem Treffen der Ratlosen und stellt das Ende der Globalisierung an vielen Stellen fest. Kissinger sagte überraschend, dass die Ukraine Russland Gebiete überlassen solle, während Soros meinte, dass “unsere Zivilisation vielleicht nicht überleben” werde.

Insgesamt ist eine Trendwende in den USA bei der Ukraine-Unterstützung erkennbar, der Great Reset scheitert wie erwartet und immer mehr erleben den Wechsel von einer unipolaren in eine multipolare Welt.                                                                               

John Durham hat in Amerika eine Lawine losgetreten

Hillary Clinton wurde der Lüge überführt und erwartungsgemäß schweigen die deutschen Medien.

Noch halten die Atlantik Brücken aber die Pfeiler sind  morsch und es bröckelt an allen Stellen ..

Einige erkennen darin die irdische Umsetzung eines göttlichen Plans.

Es ist eine unglaubliche Zeit, in der immer mehr Menschen den Medien nicht mehr glauben.

Die Zugriffsquoten der Mainstreammedien gehen steil in den Keller und niemand glaubt ihnen mehr.

Sie haben viel Geld verdient in den letzen zwei Jahren und viele Menschen haben dafür ihr Leben gelassen und nun kommt die Quittung – die Abrechnung  auch für den Mainstream.

Das hilft es nur noch, wenn angebliche Philanthropen wie Bill Gates diese Medien mit mehr als 318 Millionen in den letzen Jahren unterstützen –

„wer mich gut schmiert gut mit mir fährt“

 ist eine alten Bauernweisheit die hier wohl auch nicht fehl am Platz ist.

Auf jeden Fall glaubt nur noch eine Minderheit dem Mainstream

die Einnahmen brechen weg

und der eine oder andere „Journalist“ fängt nun auch an zu hinterfragen

  • ob diese Form der „Berichterstattung“ also die „Frei Erfundene Berichterstattung auf Zuruf und gegen Bezahlung  von Milliardären und Regierungen“ wohl noch weiter ankommt und  ……
  • ja manche hinterfragen sogar den Berufscodex eine Journalisten….
  • Und…. sie lesen sich diese tief in den Schreibtischen versteckte Dokument noch einmal mit einer „Neuen Sichtweise“  durch.

Aber machen wir uns nichts vor, das was uns an „Journalisten“ in den letzen Jahren vorgeführt wurde, waren nichts anderes als „Aushilfs-Ja-Sager“ und „Opportunisten“.

Leider haben sich auch viele neue Journalistinnen ganz besonders durch ihre Kritiklosigkeit hervorgetan – kein guter Einstige in die „Vierte Gewalt“ und ein „Schande für die Gleichberechtigung“.

Aber  … die Wahrheit erkennen und sich allmählich ihrer Einzigartigkeit und angeborenen Souveränität bewusst werden –  das ist der „Zentrale Kern“ .

Nicht mit der Masse mitlaufen und sich dadurch beschützt fühlen

….sondern sich selbst erkennen – sich fühlen und sich und seinen Gedanken vertrauen .. dass macht glücklich und schafft Zufriedenheit und Selbstsicherheit.

Ein neues Bewusstsein entsteht, das den Aufstieg in eine freie, gerechte Gesellschaft anstrebt. Die Gegner dieser Freiheitsbewegung entlarven sich täglich und gleichzeitig zeigen sich ihre Unterstützer.                                                                                 

Während SZ, FAZ, Zeit & Co. noch vom Sieg der Ukraine schwurbeln, stellt man in der “Welt” fest, dass sie dabei ist, den Krieg zu verlieren. Die “Ukraine-Debatte – wie sie hierzulande geführt wird – ist weiterhin eurozentristisch und dumm”, “Der – Die Oder Das Baerbock” warnt gar vor Kriegsmüdigkeit und nur äußerst vereinzelt wird die Doppelmoral kritisch betrachtet.

Die 16 größten Lügen, die unsere Medien und Regierungen über den Ukraine-Krieg erzählen, sind hier zusammengefasst. Eine weitere ist die Propaganda mit der Nahrungsmittelknappheit bzw. Hungerkatastrophe, die ein weiteres zynisches Spiel des Westens ist und durchaus Tradition hat.

Eine bemerkenswerte Randnotiz ist der Telefonstreich russischer Prankster, in dem sich Ex-US-Präsident Bush entlarvte und u.a. die Existenz der US-Biolabore in der Ukraine bestätigte.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild:

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de